Wer hat seinen Schatz im Internet kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer99537  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat?

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?

Und wie ihr dann zusammengekommen seid? :ashamed:

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?

Ich bin nämlich grad dabei mich in ein Mädchen zu verlieben,
das ich bei SchülerVZ kennengelernt hab.

Wir haben auch schon Paar Mal getelt und wollen uns nächstes Wochenende treffen. :herz: :ashamed: :herz:
 
M

Benutzer

Gast
Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat? Ich :grin: Zumindest meine Ex.

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat? Mexx. Ja. Freakverein, ich weiss.

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? Puh, gute Frage. Nach nem Monat!?

Und wie ihr dann zusammengekommen seid? Erst Freundschaft mit Extras, sprich Sex, dann nach geraumer Zeit wurde ne Beziehung draus.

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften? Kann gut gehen, kann schief laufen. Solange man nicht monatelang nur rumtextet isses ne gute Art, Leute kennen zu lernen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich halte da nicht viel von.. man verliebt sich in personen die dann meilenweit entfernt wohnen und am ende wird einem das herz gebrochen :zwinker:
gut.. ich bin auch eher so negativ eingestellt, weils bei mir so geendet ist, aber es soll auch gut enden !
fazit für mich: keine fernbeziehungen mehr aus dem internet :smile:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat? über ein Forum

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? nach 1 Jahr

Und wie ihr dann zusammengekommen seid? er hat mich nach 5 Tagen zusammen verbringen gefragt

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften? man kann tolle Leute kennen lernen
 
S

Benutzer

Gast
na ja eigtl bin ich ihm in köln über die füße gestolpert, dann hat er mich im fb gesucht danach und geaddet, später auch im msn und skype.... nach nem halben jahr knapp sind wir im prinzip zsm gekommen :zwinker:
dann ein wunderschöner urlaub über 3 wochen lang, und dann schluss weil er sich solch einer fernbeziehung doch nicht gewachsen fühlt :zwinker: das ganze lief jetzt ca ein ganzes jahr nur...
 

Benutzer89980 

Öfter im Forum
Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat?

Ich.

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?

In der Wurzel alles Bösen, World of Warcraft.

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?

Nach 4 Monaten.

Und wie ihr dann zusammengekommen seid?

Waren wir als wir uns das 1. mal getroffen haben.

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?

600 km

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?

Öhh ... naja.
Wenn man sich mag und nicht 1123948 km außeinanderwohnt ist es doch egal wie man sich kennengelernt hat, oder?
 

Benutzer99755  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich meinen Ex-Freund im Internet kennengelernt habe, beantworte ich deine Fragen auch mal :grin:

Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat? meinen ex-Schatz hab ich im Internet kennengelernt :zwinker:

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat? auf myspace

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? nach ein paar wochen

Und wie ihr dann zusammengekommen seid? gleich beim ersten treffen

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt? er wohnte in der selben stadt

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften? Warum nicht!? es gibt ja Seiten, die speziell darauf ausgerichtet sind, damit sich Leute im Internet kennenlernen! Ich glaube, das geht nicht öfter und nicht weniger oft schief als Beziehungen mit Leuten, die man im echten Leben kennenlernt. Bei mir ist es zwar schief gegangen, aber aus einem vollkommen anderen Grund.
 
D

Benutzer

Gast
Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat?
Ja, wir haben uns im Netz getroffen......

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?
Die Seite gibts nicht mehr, vor 8 Jahren war das eine Aktion eines großen Radiosenders

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?
ich glaube nach 6 Wochen

Und wie ihr dann zusammengekommen seid?
Oh, wir haben vorher erst Kurznachrichten schreiben können, dann MAils, dann Briefe dann haben wir telefoniert und uns schließlich getroffen. Und seit dem sind wir zusammen.

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?
WIr wohnen zusammen haben aber 3 1/2 Jahre eine Fernbeziehung geführt, konnten uns nur alle 2 Wochen sehen. Mit dem Auto waren es 1 - 1 1/2 Std und mit dem Zug gut 2 1/2 Std.....war nicht weit aber hier ist es etwas abgelegen

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?
Ist doch OK, wenn es passt. Leider haben sehr viele Menschen wenig Erfahrung oder Menschenkenntnis um sich auf soetwas einzulassen, gehen dann mit zu hohen Erwartungen an die Sache, wissen selber nicht genau was sie wollen, und werden dann schnell enttäuscht.
 

Benutzer94075  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat? Friendscout

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? nach 1. Tag

Und wie ihr dann zusammengekommen seid? Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt haben 5.Glühwein getrunken und haben die Nacht im Bett verbracht:smile:

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt? anfangs 150 Km heute noch 5 km

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?
Find ich gut:jaa:


Wünsch dir viel Erfolg!
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat?
hab meine ex-freundin im Internet kennen gelernt.

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?
schweizer chatseite, war aber nur 2-3 mal dort. hat gereicht ^^

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?
ich glaube, dass waren etwa 4-5 wochen

Und wie ihr dann zusammengekommen seid?
haben uns getroffen und gleich wars um uns beide geschehen. der blitz hat eingeschlagen.

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?
waren ca 250 km bzw. 150km

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?
Finde das generell sehr gut. Vor allem, weil ich auch kein Problem mit Fernbeziehungen habe.
Das Internet hebelt den Faktor aus, dass man geographisch beeinander sein muss, um sich kennen zu lernen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?
Muss mich der World of Warcraft Fraktion anschließen, wir waren 2 Jahre lang zusammen in einer Gilde

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?
Wir kannten uns online 2 Jahre, dann noch per Telefon ca 2 Monate und dann hab ich ihn bei ihm besucht.

Und wie ihr dann zusammengekommen seid?
Hatten immer wieder in den 2 Jahren gewhispert und auch über persönliches Geredet und an einem Tag uferte dann ein solches Gespräch aus, erstreckte sich dann auf TS und SMS und Telefon und irgendwann telefonierten wir ganze Nächte durch. Naja, da wurde dann der Plan geboren, dass ich ihn besuchen komme und so nahm das seinen Lauf. Dass wir zusammen waren war eigentlich schon nach dem ersten Wochenende klar, wir mussten uns das dann hinterher nur eingestehen :smile:

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?
Im Moment noch etwa 250 km

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?
Naja, davor hielt ich nicht viel davon, meine Eltern halten noch heute nichts davon :zwinker:
 

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?
Muss mich der World of Warcraft Fraktion anschließen, wir waren 2 Jahre lang zusammen in einer Gilde
Off-Topic:
Das wär auch super gewesen ^^ Nur hab ich ihn in der Arena auseinandergenommen und er hat danach geflamed :tongue:
 

Benutzer99834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat? 2 Exfreunde und mein jetziger Freund :smile2:

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat? einer auf knuddels, 2 auf finya

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? beim meinem ersten Ex nach knappen 4 Monaten, bei deim anderen nach so 1 Monat und bei meinem jetzigen Freund nach einer woche

Und wie ihr dann zusammengekommen seid? hmm naja ist halt passiert. irgendwann fing die große knutscherei an xD

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt? mein erster ex 600km, der andere 200km mein jetziger freund 90 km

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?
bis jetz super erfahrung. kenne viele vorallem ältere leute, die das für abartig halten , die jugend von heute wäre nicht in der lage sich normal kennen zu lernen usw. aber das halte ich für unsinn. ich habe sehr schöne jahre mit diesen männern verbracht und wäre traurig, diese erfahrungen und erlebnisse nicht gemacht zu haben
 

Benutzer99601 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat? ja habe ich

Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat? Durch eine Freundin die icq Nummer bekommen

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? wir haben total viel geschrieben, dann min. ein halbes jahr kein kontakt mehr gehabt. Hab ihn dann zufällig im mci getroffen und dann am Abend gleich wieder angeschrieben.
Und wie ihr dann zusammengekommen seid? :ashamed: Wir ham uns paar mal getroffen und sind beste Freunde geworden. War total kompliziert. Es sind dann mehr Gefühle geworden ( von beiden Seiten ), aber ich hatte Angst meinen besten Freund zu verlieren... aber dann habe ich gemerkt das die Gefühle wirklich was besonders sind. Wir sind heute noch ein glückliches Paar und schon 1 Jahr zusammen :smile:

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt? Ca. 10 - 15 Minuten

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften? Hm.. es kommt drauf an, es sollte vielleicht nicht zu weit entfernt sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich wollt mal fragen wer von euch seinen Schatz im Internet kennengelernt hat?
ja, hab ich.
Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?
www.icq.com im chatroom.
Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?
2 monate.
Und wie ihr dann zusammengekommen seid?
das war schon sehr früh klar, auch bevor wir uns trafen.
Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?
wir wohnen zusammen, damals waren es über 700 km entfernung.
Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?
finds gut natürlich. Bild wurde entfernt
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Und auf welcher Seit bzw. bei welchem Chat?

*hust* - im Studivz :zwinker:

Und nach welcher Zeit ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?

So ca. nach einem Monat.

Und wie ihr dann zusammengekommen seid?

Durch zahlreiche Dates etc., klassisch von Kino, Bier, Cocktaild und DVD-Abend bis hin zum gemeinsamem Kochen. :smile:

Und weit wohnt euer Schatz von euch entfernt?

Zum Glück in der gleichen Stadt! Das ist echt ein Zufall gewesen...

Und was hält ihr generell von solchen Internetbekanntschaften?

Jede Menge. Ich bin relativ schüchtern, wirke aber nicht so. Dazu bin ich wohl relativ ansehnlich, so dass die meisten schüchternen Kerle sich an mich nicht rantrauen. Irgendwelche Asis auf der Straße pfeifen und johlen zwar, das ist aber leider nicht beziehungstauglich :zwinker: Daher ist das Internet für mich ideal, da ich mich so auch traue, jemanden anzusprechen und quasi eine gewisse "Vorauswahl" treffen kann. [Das klingt jetzt eingebildet, ist aber nicht so gemeint...]
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Also ich hab meinen Freund "teilweise" im Internet kennen gelernt. Wir haben uns auf ner Party gesehen bzw. viel mehr ich ihn :grin: und wir hatten auch hin und wieder kurzen Blickkontakt, aber mehr nicht (ich hab ständig drauf gewartet, dass er mich anspricht (ich bin zu schüchtern für sowas :grin:), aber er hats nicht getan der Depp :grin:). Eine Bekannte von mir, die an diesem Abend mit auf der Party war, wusste seinen Namen und seinen Nickname auf einer regionalen Community, wo zu der Zeit eigentlich fast alle Leute in meiner Umgebung angemeldet waren. Um auf mich Aufmerksam zu machen hab ich ihm dann paar Bildkommentare in dieser Community gemacht, woraufhin er mich dann im Internet angesprochen hat. Wir haben paar Tage dort geschrieben, dann paar Tage in ICQ und haben uns dann letztendlich getroffen und kamen zusammen.
Generell ist das Internet als Partnersuche für mich nichts. Erstens weil die Entfernungen meist viel zu groß sind (wir wohnen auf dem Land, da ist es schwerer Leute aus der Umgebung im Internet zu finden). Bei meinem Freund wars ja ne regionale Community und ich wusste, dass er nur wenige Kilometer entfernt wohnt. Zum anderen weil ich das im Internet zu unpersönlich finde. Die Körpersprache und die Mimik fehlen einfach. Bei meinem Freund wusste ich wie er aussieht, wir hatten Blickkontakt und ohne das hätte ich ihn nie im Internet angeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren