wer hat seinen Partner im Internet kennen gelernt?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwei. Früher. In der ESL. :zwinker:

Headshots auf dem Server verbinden wohl doch. :ninja:

Benutzer135197  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht übel, hätte ich nicht gedacht, dass es so viel Liebe im Netz gibt :zwinker:.
Gibts denn auch ne Story von jemandem, bei dem es schief gegangen ist?

~theendisnear

Benutzer135324  (39)

Ist noch neu hier
Ja, ich.
Meine letzten 3 Beziehungen gingen aus dem Internet hervor und endeten auch scheiße.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibts denn auch ne Story von jemandem, bei dem es schief gegangen ist?
Beide.

Nummer Eins wollte nach kurzer Zeit doch zu seiner Ex zurück - war mir aber recht. Es war eine nette Episode, aber eben auch nicht mehr.

Nummer Zwei war einige Jahre meine Nummer Eins. :zwinker: Leider hat die Beziehung nicht mehr funktioniert, als wir dann zusammenzogen und versuchten, uns ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Was soll man sagen? Shit happens. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich sie online getroffen hatte. Beziehungen, die aus dem Kennenlernen im realen Leben resultiert waren, sind mitunter auch gescheitert oder gar nicht erst zustande gekommen.

Benutzer102137 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Freund im Internet in Knuddel s kennen gelernt wir haben Handynummern ausgetauscht und dann immer in Wahts app geschrieben. Nach einer weile haben wir uns in Ineinader verliebt gehabt und sind wir zusammen gekommen und haben uns 2 Wochen später getroffen.

Es hat hat leider nur vom 21.11.2012 - 10.8.2013 gehalten. Ich habe aus dem Grund Schluss gemacht weil er mich zu viel kontrolliert hat. Wehe ich war mit einem Jungen weg und er hat es mitbekommen dann war Stress. Zum Schluss durfte ich noch nicht mal mehr mit meinen Freundinen weg oder schreibe und dann habe ich Schluss gemacht. Ich lebe so viel wohler wie wenn er mir alles verbietet.

1 Monat(e) später

Benutzer136079  (36)

Benutzer gesperrt
Ich habe sowohl meinen Exfreud, also auch meinen jetzigen Freund (und Papa meines ungeborenen Babys : )) übers Internet kennengelernt und kann nur jedem empfehlen, es so zu versuchen. Meine Mutter hat nach der Scheidung von meinem Vater auch einen tollen neuen Partner im Internet kennengelernt. Eine meiner besten Freundinnen hat ihren Schatz auch via Internet kennengelernt und ist schon 5 Jahre mit ihm zusammen.

Wichtig finde ich allerdings, wenn man über eine Singelbörse sucht, sich eine seriöse auszusuchen. Mittlerweile gibt es unzählige Singlebörsen, und es ist schwierig eine gute Seite zu finden. Mir hat eine Vergleichsplattform geholfen um eine gute Singlebörse Seite zu finden.

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Meine zweite Freundin habe ich damals über das Internet kennen gelernt. Jedoch nicht über eine Singlebörse sondern beim Onlinespiel "Ogame". Naja, hat ein halbes Jahr gehalten.

Hätte aber nix dagegen, wieder jemand aus dem Internet kennenzulernen. Hat auch Vorteile ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren