W
Benutzer177866 (33)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe geglaubt meine wahre Liebe gefunden zu haben und bemerkt, dass es keine wahre Liebe gibt. Es wird niemals eine Beziehung geben, in der beide Menschen einander gleich lieben. In der beide Menschen aufeinander zählen und die gesamte Welt ausschalten. Es wird niemals eine Liebe existieren in der du dich nicht mit anderen deines geschlechts vergleichst. Es kommt die Wende an der du merkst, dass du nicht mehr aufregend bist, du nicht mehr die erste Person bist, an die gedacht wird, wenn etwas besonderes passiert... Es wird der Moment kommen an dem du nicht mehr den Fantasien entsprichst.. Es wird ein Moment kommen an dem aus liebe Sex und aus Sex ficken wird.. du fickst nur noch um gefickt zu haben, um dein to do in dieser Beziehung erfüllt zu haben.. es wird sich nicht danach gesehnt deiner „wahren Liebe“ nah zu sein. Nein! Jetzt musst du dir Wege einfallen lassen das zu toppen, was in den Fantasien des anderen vorgeht.. du musst trainieren dich zu präsentieren.. und vielleicht reicht selbst das nicht aus.. und wenn du ein Mensch bist, der großen Wert auf Gefühle und Interaktion legt und vor allem schlecht in Selbstdarstellung ist, dann hast du ein Problem.. Denn dann wirst du misstrauisch und vergleichst dich mit jedem Menschen da draußen, der vielleicht jünger, sportlicher, frischer ist als du.. Du trägst eine Brille und dein Liebesträger ist der Maßstab.. du hast keinen anderen Typ, keine Vorstellungen und weißt nicht, ob du für die andere Person nur das mindeste bleiben sollst.. Du lässt dich nicht gehen, du holst das beste aus dir und trotzdem sieht dein gegenüber nur deine Makel.. du kannst dich nicht mehr fallen lassen und darauf vertrauen, dass du gut bist, da die Meinung des anderen für dich die einzige ist. Wie willst du dich selbst darstellen, wenn du weißt, der andere sieht deine Makel vor deiner Schönheit? Was ist liebe, wenn es keine Liebe ist? Es war immer dein Traum diese eine Person endlich an deiner Seite zu haben.. Das anfängliche Strahlen in den Augen wenn ihr euch was erzählt habt, dieses Gefühl, dass niemand auf dieser Welt jemals nur ein Teil dessen auslösen kann was da gerade passiert.. Schon als Kind hast du dir vorgestellt, was macht mein finale gerade? Wie sieht mein Finale aus? Wie werden unsere Kinder heißen? Und so weiter... Jetzt hast du all die Antworten auf deine Fragen und fragst dich ist das Liebe? Wieso ist selbst die Liebe ein ständiger Kampf in dem nur der stärkere gewinnt? Wieso muss es einen Leidtragenden geben und warum reicht dein ICH bzw. DU nicht aus? Wieso werden Schwächen ausgenutzt und wieso wird die Offenbarung deiner Schwächen nicht geschätzt? Ich verstehe dieses Spiel nicht! Ich wollte einfach abseits der Realität, meinen Aufgaben, der Schicksalseinschränkungen meine perfekte Welt schaffen.. ganz umsonst mit tiefster Liebe, Leidenschaft und Freundschaft.. Es fühlt sich an, als wäre man befreundet, der Mann fühlt sich nicht männlich und die Frau sich nicht mehr weiblich.. aus Leidenschaft wurde Sex, aus sex, ficken und aus ficken Pflicht..