Wer hat schon mal Camsex gemacht?

Was habt ihr alles schon mal vor eurer Webcam gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer28121 

Benutzer gesperrt
oh anscheind haben das doch schon viele gemacht :engel: hätte ich gar nicht gedacht. ich find es auch irgendwie manchmal ganz prickelnd, ist mal ne gelungene abwechslung und wahrscheinlich hab ich auch einfach nur ne exibitionistische ader. :drool:

F

Benutzer

Gast
ich mache es mir öfters mal selber vor der cam.
habe auch schon welchen zugesehen

Benutzer56517 

Verbringt hier viel Zeit
ich ab leider keine Cam, aber ich ab schon machnchen zugesehen. Würde es gerne machen aber trau mich wirklich :schuechte

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Ja, ich oute mich jetzt mal :grin:
Hab mich schon (mädels und typen) gezeigt und denen was vorgewichst :zwinker: Und Typen zugesehn. :schuechte
Der Traum ist ja noch, mal nem mädel zuzusehen, aber es liegt wohl nicht in ihrer Art, sich zu zeigen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden :grin:

mubitsche

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
hm,würdes eventuell mal probieren,aber hab keine cam...aber dann auch nur so,dass man mein gesicht nich sieht :zwinker: zugeschaut hab ich schon...un da ich da auch grade horny war,war das ganz prickelnd so :drool:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab da so noch gar ncihts gemacht und werds auch nicht tun. Ich seh da keinen Sinn drin sowas vor ner Cam zu machen. Da kann ichs lieber zu Hause mit meinem Freund machen und mich über die Realität freuen :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Schon gemacht. Sowohl aktiv, als auch passiv!

Würde mich aber nicht jedem zeigen...selbst wenn mein Gesicht von der Cam nicht erfasst wird.
Es war erregend/aufregend, aber es artet nicht zur Sucht aus! :zwinker:

Benutzer36195 

Verbringt hier viel Zeit
ähhh, mal eine blöde Frage, wo macht man dass? Wo findet man da Gleichgesinnte?

Benutzer28121 

Benutzer gesperrt
das mit den gleichgesinnten suchen ist schwer... da gibt es eigentlich keine seite, sowas ergibt sich halt einfach so ;-) und wo man das macht, da gibts jetzt widerrum sehr viel. also ich benutze zum camen eigentlich immer den messenger von msn oder yahoo, finde das am bessten und enifachsten...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren