Wer hat oder hatte allein erziehende Eltern

P

Benutzer

Gast
Würde mich mal interessieren wer von euch auch bei einem allein erziehenden Elternteil wohnt oder gewohnt hat.

Ich wohne seit gut 1 Jahr mit meiner Mutter (35) und meinem Bruder (2,5 Jahre) alleine.
Mein Vater hat sich abgesetzt weil er meinte nach siebzehn Jahren wäre es Zeit für einen Tapetenwechsel.
Ob er damit aber jetzt den besseren Fang gemacht hat, laß ich mal in den Raum gestellt. :kopfschue
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wohnte seit meinem 13. Lebensjahr (2 Wochen vor meinem 14.) mit meinem Papa und meiner Schwester zusammen, da meine Mama im Oktober 97 mit 37 Jahren gestorben ist...
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern hatte sich scheiden lassen. Hab' dann mit meiner Schwester erst bei meiner Mutter gewohnt und später bei meinem Vater.

Klar. Scheidung war nicht der Hit, aber mein Vater hat das klasse gehandhabt!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Vater und ich haben uns von meiner Mutter getrennt als ich 16 war. War die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben und wir feiern jedes Jahr groß den Jahrestag für unsere Unabhängigkeit.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich wohne seit gut 1 Jahr mit meiner Mutter (35) und meinem Bruder (2,5 Jahre) alleine.
Mein Vater hat sich abgesetzt weil er meinte nach siebzehn Jahren wäre es Zeit für einen Tapetenwechsel.
Ob er damit aber jetzt den besseren Fang gemacht hat, laß ich mal in den Raum gestellt. :kopfschue

Was ja nicht heißen muß, daß er Euch als Kinder nicht mehr liebt. Klar, ist unglücklich, wenn eine Familie auseinander geht, aber das passiert nunmal. Heutzutage sowieso so gut wie - soll ich sagen jede?! Es gibt kaum noch glückliche Familien, Ehepartner, besonders, wenn sie jung zusammen kommen. Und 17 Jahre sind da schon sehr viel.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wohne seit ca. 5 Jahren mit meiner Mutter und mit meinem 20-Jährigen Bruder zusammen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab ne Weile mit meiner Schwester und meiner Mutter
zusammen gewohnt, weil mein Vater ausgezogen ist...
Hm. Irgendwie war's ne gute Entscheidung, dass sich meine
Eltern getrennt haben, leider hat meine Ma es verpasst,
meiner Schwester klarzumachen, wer hier wen erziehen soll.

Naja, vor etwas über einem Jahr bin ich mit meinem Freund
zusammen gezogen. :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab von meinem 2. bis 19. Lebensjahr mit meiner Mutter alleine gewohnt, meine Eltern sind geschieden und meinen Vater kenne ich gar nicht wirklich, vor 13 Jahren oder so zum letzten Mal gesehen.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Hab 10 Jahre mit meiner Mutter gelebt, meinen Vater aber sehr sehr oft gesehen.
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vater ist mit gestorben, als ich 16 war und ich lebet dann bis ich 20 war mit meiner Mutter und meinem Bruder
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Elis haben sich im Herbst getrennt und ich wohne eigentlich bei meiner Mutter aber da es sehr viel Streit gibt bin ich auch sehr oft bei meinem Dad. Da fühl ich mich auch wohler
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern sind seit meinem 7. Lebensjahr geschieden (u.a. wegen Alkoholismus) und ich hab seitdem mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammengewohnt.
Meinen Papa hab ich trotzdem jedes 2. WE gesehen und versteh mich auch gut mit ihm. :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Bei der Scheidung war ich 14. Mit 17 zog ich zu Hause weg.

Ich gehöre zu der Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurde...


Off-Topic:
...und ich frage mich noch immer, ob eine Frau die Antwort auf meine Fragen ist
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern haben sich geschieden als ich 2 war, seit dem wohn ich mit meinem 2 jahre älteren bruder bei meiner muddi... wir haben ihn seit ca. 6 jahren oder so nich mehr gesehn, das is aber ne andere story...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Als ich 9Jahre war, haben sich meine Eltern scheiden lassen.. hab bis 13 bei meiner Mutter gewohnt.. mein Bruder ist nach nem Jahr zu meinem Vater gezogen.. dann bin ich dazu gekommen.. letztes Jahr ist mein Vater auf und davon.. da musste ich wieder zu meiner Mutter, mein Bruder in ne eigene Wohnung.. mit Glück, seh ich meinen Vater mal, wenn er alle paar Monate wieder im Lande ist..

Bei meinem Vater habe ich die Freiheiten geliebt, die ich bei meiner Mutter bis dato nicht hatte.. jetz, wo ich wieder hier wohne, hat sich das Verhältnis schon gebessert..

vana
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn seit ich 13 bin mit Mutter und Bruder zusammen (Scheidung).
 

Benutzer46751 

Verbringt hier viel Zeit
wohn mit meinem bruder bei meinem vater weil meine mutter vor 7 jahren gestorben ist!
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohnte bei meiner Mutter, mal mit Lebensgefährten, mal ohne, und irgendwann zog ich zu meinem Vater, und irgendwann zog dieser wiederum aus :tongue:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Bin 23 meine eltern ahben sich getrennt als ich Am ende der Grundschulzeit war. habe seitdem mit meiner Schweser bei meiner mutter gewohnt wobei ich seit 2 jahren ne eigene ´Miniwohnung im Haus habe!
zu meinem papa habe ich kontakt aber weniger als früher da seine freundin da immer mehr stres macht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren