Wer hat mehr Spaß am Sex?

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
gleich, wenns beide Wollen, und beide heiß sind!
das hat nix damit zu tun, das der mann öffters will, aber ich denk (bzw hoff) es ist gleich

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Männlein oder Weiblein? :ratlos:
Ich denke beide gleich viel, kommt ebend drauf an mit wem man Sex hat/hatte. Oder?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube das resultat wird eindeutig ausfallen...

ich mein ich hätte nicht gerne sex mit meinem Partner wenn ich weiss es gefällt nur mir... und umgekehrt auch net... ich habe kein Sex wenns mir net gefällt

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch auf jeden fall beide. wär ja schlimm, wenns net so wär.....
^^und das männer mehr sex wollen, is ja nich gesagt....

L

Benutzer

Gast
ich glaube auch in der regel beide, obwohl ich auch der meinung bin, dass frauen manchmal net so richtig bock haben und dann nur hinhalten... meine meinung hehe.

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, ich hab nicht gefragt:
"Wer hat Spaß am Sex? Männer oder Frauen..."
sondern, ob ihr aus den Erfahrungen die Ihr in Eurem Leben bisher hattet den Eindruck habt, ob eine Seite mehr Spaß hat... dass beide daran Spaß haben ist klar... das hat die Natur ja auch geschickt eingefädelt... sonst wären die Menschen ja schon ausgestorben...

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
...wobei es natürlich schön wäre, wenn beide gleichviel spass hätten!!!

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
Leute, ich hab nicht gefragt:
"Wer hat Spaß am Sex? Männer oder Frauen..."
sondern, ob ihr aus den Erfahrungen die Ihr in Eurem Leben bisher hattet den Eindruck habt, ob eine Seite mehr Spaß hat...
:ratlos: :ratlos: :ratlos:
ich versteh deine Frage net? beide haben gleich viel spaß dabei!
meinst du wer es lustiger findet? oder bei wehm es mehr zu lachen gibt :tongue: :tongue: :tongue:

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Sexperte schrieb:
:ratlos: :ratlos: :ratlos:
ich versteh deine Frage net? beide haben gleich viel spaß dabei!
meinst du wer es lustiger findet? oder bei wehm es mehr zu lachen gibt :tongue: :tongue: :tongue:

genau das meinte ich!
endlich mal jemand der mich versteht.
also zusammengefasst kann man auch fragen:
wer erzählt die besten witze kurz vor dem orgasmus...mann oder frau? :link:

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
HÄ?
also zusammengefasst kann man auch fragen: wer erzählt die besten witze kurz vor dem orgasmus...mann oder frau?

Krasse Frage, aber der Post verwirrt mich.

Ehrlich gesagt zeigen die Antworten das wie es sein sollte, aber nicht wie es ist. Wenn ich mir mal alles, was ich über Sex weiß durch den Kopf gehen lasse, sehe ich daß Männer dabei eher auf "ihre Kosten kommen".

Und es gibt oft genug solche fälle wo Frauen nur "ihm zuliebe" mitmachen... leider. :frown:

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
Es stimmt, das Frauen oft nur mitmachen, damit er nicht "beleidigt" ist,
aber wenn beide wirklich wollen, ist es für beide gleich schön,
aber jetzt zur Eigentlichen Frage, ich hab vor dem Orgasmus noch nie einen Witz erzählt :tongue: :grin: :tongue:
das stell ich mir lustig vor:
Frau: "Ja Jaaaa jaaahha"
Mann: "wart kurz,ich muss dir einen Witz erzählen: ließt ein Mann die Stellenanzeigen in der Zeitung durch, steht da,
Polizei such einen mann der im Park Frauen vergewaltigt, sagt der Mann, das wär doch
was für mich :tongue: :tongue: :tongue:
Frau: Jahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa ich komme!!
wenn dann passiert was lustiges, und beide lachen!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich mehr Spass hab als mein Schatz, hör ich sofort auf mit dem Poppen :eek:

was soll n das? Sex MUSS beiden Spass machen, sons isses kein Sex sondern stures rumgepoppe...

.. ich sehe den Orgasmus net als Zeichen des Spassfaktors... im Gegenteil, ich hab mehr Spass beim Sex wenn ich mich auf ihn konzentriere als wenn ich mich stur auf mich lenke und irgend wann dann meinen Orgasmus habe und seinen net miterlebe...

vana

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Beide sollten in etwa gleich viel Spass haben. Wobeis leichte Abweichungen von Mal zu Mal ruhig geben darf. Nicht immer sind beide ganau gleich gut drauf. Denn mich befriedigt der Spass und die Befriedigung des Partners ebenso sehr, wie meine eigene Befriedigung und mein eigener Spass!

Sex mit jemandem zu haben, der im Grunde gar keinen Spass daran hat, macht absolut keinen Spass! Hatte ich einmal und es auch mehr als deutlich gemerkt. Ich sag euch: Pfui! Man macht einigermassen zackig fertig. Aber befriedigend isses absolut ned.

D

Benutzer

Gast
Ich denk die Männer :tongue: :grin:

Denn wenn ich allein mich und meinen Freund ansehe...
Das heißt jetzt nicht, dass es mir keinen Spaß macht oder ich nicht will usw. Aber allein vom "Schwierigkeitsgrad" her... :eek4:

1. Der kann immer! Auch wenns das 3. mal am Tag ist kann er noch einmal! Bei mir isses anders. Ich will zwar immer, aber spätestens beim 3. Mal Sex am Tag bleibt bei mir alles staubtrocken, da braucht man Babyöl oder Ähnliches, damit da was geht!

2. Der kommt immer! Ich komm max. 1 mal am Tag. Also beim Sex 2 mal kommen ist nicht wirklich drin!

3. Der kommt schneller! Wenn er sich anstrengt (wichsen z. B.) dann kann der das locker in 2 Minuten schaffen. Und ich, ich wenn mich anstrenge, schaff ich es in 20 Minuten.

Trotzdem mag ich immer wieder... Und ich hab den Vorteil, ich sehe es wahnsinnig gern, wenn er kommt... ich mag das! Auch wenn ich dabei immer ein ganz ganz kleines bisschen neidisch werd :karate-ki

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Denn wenn ich allein mich und meinen Freund ansehe...

:anbeten: genau das meinte ich dreamerin!
dass ihr alle spaß habt das bezweifelt ja niemand...ihr solltet nur eure erfahrungen/beobachtungen und die daraus resultierenden schlüsse unter betracht ziehen und dann abstimmen!

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...wobei es natürlich schön wäre, wenn beide gleichviel spass hätten!!!
wer sagt denn, dass es nicht so ist? :ratlos:

also ich würd jetzt nicht behaupten, dass mein freund mehr spass daran hat als ich.
jedenfalls lag ich noch nie daneben und hab mir gedacht, wie gut er es doch als mann hat :tongue:
Der kann immer! Auch wenns das 3. mal am Tag ist kann er noch einmal! Bei mir isses anders.
also bei uns ist es eher umgekehrt :grin:
mein freund kann manchmal auch schon nach 2 mal genug haben, obwohl ich dann noch ein paar mal könnte :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren