Wer hat mehr Sex, Deine Mutter oder Du?

Wer hat öfter Sex, Deine Mutter oder Du?

• Eindeutig ich.

Stimmen: 79 55,2%
  • Etwas gleich oft.

Stimmen: 3 2,1%
  • Meine Mutter hat wahrscheinlich öfter Sex.

Stimmen: 22 15,4%
  • Doofe Frage.

Stimmen: 39 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
da meine Mutter seit 24 Jahren unter der Erde liegt muss ich es wohl oder übel sein... :engel:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da weniger als nix net geht wirds wohl doch meine mutter sein! *omg*:flennen:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach: Mutti :grin:

Ich weiß nicht, wie oft mein Vater sich noch durchschnittlich breit treten lässt, aber da sie mich zumindest gezeugt haben muss, hatte sie einmal mehr als ich Sex :zwinker: Ein paar mal mehr wird's dann wohl auch noch gegeben haben...

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
also bis vor einiger zeit ich. im moment wohl eher sie. wenn man aber mal das ganze jahr 2006 betrachtet, dann ich, so wie ich das einschätze. :zwinker:

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ma hatte mal ne Affaire und in der Zeit hatte sie sicher öfter Sex als ich. Danach hat sich in der ehe meiner Eltern einiges geändert. Mit 3 bis 4 mal pro Woche haben sie aber immer noch weniger Sex als ich oder meine kleine Schwester.

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mehr sex, schätze ich mal, da ich bei meiner mutter keine strichliste führe:zwinker:

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ganz am Anfang wie es bei mir losging mit Beziehungen, kam meine Mutter einmal in mein Zimmer und meinte: "Jetzt hat meine Tochter schon mehr Sex als ich, und das, obwohl ich verheiratet bin!" Nunja, kurze Zeit später trennte sie sich von meinem Vater, hatte dann einen neuen Freund und auf einmal war sie diejenige, die mehr Sex hatte.
Und schwupp, seit diesem Jahr bin ich es wieder und hoffe auch stark, dass es so bleibt :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren