Wer hat mehr Sex, Deine Mutter oder Du?

Wer hat öfter Sex, Deine Mutter oder Du?

  • Eindeutig ich.

    Stimmen: 79 55,2%
  • Etwas gleich oft.

    Stimmen: 3 2,1%
  • Meine Mutter hat wahrscheinlich öfter Sex.

    Stimmen: 22 15,4%
  • Doofe Frage.

    Stimmen: 39 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Eindeutig ich
Meien Mum ist schon länger Single und nicht der Typ für ONS - von daher
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab absolut keine Ahnung, wie oft meine Mutter Sex hat, das interessiert mich auch nicht für 5 Cent; ich vermute aber, dass ich wesentlich öfter poppe als sie.
 
R

Benutzer

Gast
Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken, aber da ich solo bin, nehme ich fast an, meine Mum. :ratlos:
Die 3 Jahre davor kann ich aber eindeutig sagen, dass ich vorne lag. :zwinker:
 

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar ich! :schuechte
Meine Mutter ist schon seit ewiger Zeit Single........
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
in diesem jahr wars garantiert meine ma

und nur weil die eltern single sind heisst das doch nicht, dass sie keinen sex haben
 
L

Benutzer

Gast
Kann ich garnich so genau sagen aber ich schätze mal das ist ungefähr gleich.Meine Mutter ist erst seit ein paar Monaten mit ihrem neuen Partner zusammen deshalb schätze ich,dass die schon noch oft Sex haben,hab allerdings noch nie ne Strichliste geführt :tongue:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
meine eltern sind immernoch glücklich und an ihrem verhalten kann man erkennen dass sie auf jeden fall noch ein aktives sexleben haben. aber wenn von uns beiden öfter sex hat, kann ich nicht beantworten.
 
G

Benutzer

Gast
Ich wohn zwar nicht mehr zu Hause, aber da meine Eltern für mich sexlose Wesen sind, habe ich eindeutig mehr :-P
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich würde schätzen, ich.
Aber wissen kann man das ja nie...
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Eindeutig ich......und ehrlichgesagt, würde ich das auch gar nicht so genau wissen wollen :ratlos:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Generell denk ich, dass ich öfter Sex hab als meine Mama, aber da ich ja mom wieder solo bin, könnte sich das bald ändern. Nach ONS stehts mir mom eigentlich nicht so, da ich zur Zeit ein Ziel vor Augen hab. :schuechte
 

Benutzer51060 

Verbringt hier viel Zeit
Meine mama hatte in meinem Alter glaub ich mindestens genauso viel sex wie ich aber mitlerweile wohl vielllll weniger :zwinker:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat keinen Sex... also ich. Wobei, wenn nach meinem
Vater gefragt würde, wär ich nicht so sicher, ich glaub fast, im
Moment hat er mehr Sex als ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren