Wer hat mehr Schamhaare?

Benutzer35258 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man ja heutzutage kaum noch prüfen, da viele Frauen sich rasiern.
Aber was denkt ihr, wer ist unrasiert stärker schambehaart? Frau oder Mann?

S

Benutzer

Gast
es gibt männer die haben starken haarwuchs oder schwächeren. genauso ist das bei frauen, das kann man mal wieder nich verallgemeinern.

bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, hat sich das relativ gut ausgeglichen.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich mit meinem Freund vergleiche, ist er unrasiert stärker im Intimbereich behaart. Aber allein von dieser Erfahrung kann ich dazu nicht viel sagen, ich denke daher auch, dass es stärker und weniger stark behaarte Frauen *und* Männer gibt.

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Nach meiner Meinung kann man das so eindeutig gar ned unterscheiden.

Die "gegend" ist ja bekanntlich bei mann und Frau unterschiedlich gestaltet.

Wie muss man das mehr oder weniger an schamhaaren abgrenzen?

Meine Wachsen zum Beispiel richtung Nabel hoch und auch an den Beinen sind Haare.

Oder meinst du die Dichte und länge der Haare?

Bislaufmschlauchstehwiediefragegemeintist

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte jetzt aus meiner Erfahrung auch gesagt, dass Männer (im Durchschnitt) stärker behaart sind als Frauen.
Is doch auch generell so, siehe Bein-,Brust-,Achselbehaarung.

D

Benutzer

Gast
Keine Ahnung... ich kann ja nicht jeden Mann dahingehend untersuchen. Weiß außerdem selbst nicht, ob ich mehr oder weniger als mein Freund hab, weil ich bin rasiert und er ist blond...

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir auch die Frage, wo die Intimbehaarung beginnt und wo aufhört. Männer haben ja oft zum Po hin auch noch Haare, zum Bauchnabel. Zählt das dazu? Oder geht es um die Dichte, also wieviel Haare auf einem cm²?:zwinker:
Ist also nicht so leicht zu sagen *g*

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Dass kommt auch noch auf die Herkunft, durch hörensagen ist mir zu Ohren gekommen dass Südländer/innen stärker behhaart sind als Nordeuropäer :schuechte .

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Er ist unrasiert und ich kann mit 100%er Sicherheit sagen, dass er mehr Behaarung hat als ich.

D

Benutzer

Gast
ich würd sagen, dass männer stärker intim behaart sind. sind ja auch allgemein mehr behaart.. gibt aber immer ausnahmefälle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren