Wer hat Lust, gemeinsam abzunehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Momentan gibt es so leckeres Obst. :smile: Ich esse früh ja sowieso immer Früchte, aber in den letzten Tagen durften Erdbeeren und Pfirsiche in meinen Quark wandern. Miamimiam. :upsidedown:
Ich hoffe, ihr genießt die Sommerfrüchte auch so sehr wie ich!!

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sulux Sulux : Schonmal über eines der systematischeren Programme nachgedacht mit täglichen Fasten- und Feedzeiten? Sowas wie Carb Backloading oder Martin Berkhans Leangains? Da gibt es ja reichhaltige Infos zu im Netz.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer58449  (31)

Wie viel hast du denn abgenommen? Kann das immer total schwer schätzen.. :grin:
Also auf dem oberen Bild waren es ca. 81 - 82 kg und auf dem aktuellen liege ich bei ca. 66 - 68 kg. Es schwankt immer mal ein wenig, was ja normal ist :smile:

S

Benutzer

Gast
Respekt, man sieht eine deutliche Veränderung :smile: Wie lange hast Du dafür denn gebraucht?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Sulux Sulux : Schonmal über eines der systematischeren Programme nachgedacht mit täglichen Fasten- und Feedzeiten? Sowas wie Carb Backloading oder Martin Berkhans Leangains? Da gibt es ja reichhaltige Infos zu im Netz.
schon mal informiert, ja. selbst gemacht, nein.

Habe heute ein Foto von mir gefunden an dem Tag wo ich angefangen habe abzunehmen. Ich bin bald aus allen Wolken gefallen als ich es mit einem Foto von mir von vor ein paar Wochen verglichen habe :grin:

http://www11.pic-upload.de/03.06.14/mysscbxny6t.jpg

http://www11.pic-upload.de/03.06.14/pglwyxj9dopw.jpg

Also ich finde man sieht einen Unterschied und ich bin bereit für alle Sommerkleider die ich vorher nicht anziehen konnte/wollte ^^
super :thumbsup:
weiter so

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auch von mir ein Kompliment Pink Bunny Pink Bunny .

Ich mache immer noch keinen richtigen Sport. Meinen genauen Abgabetermin für meine Diplomarbeit habe ich jetzt aber endlich festgelegt. Jetzt heißt es noch eine Woche lang die Zähne zusammen beißen und dann gehts wirklich wieder regelmäßig zum Sport. Sorry übrigens, dass ich mich hier immer wiederhole (und dann doch nichts bei rum kommt):ashamed:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry übrigens, dass ich mich hier immer wiederhole (und dann doch nichts bei rum kommt):ashamed:
Ach, ich kenne das auch. Leider. Mach' dir keinen Vorwurf. Am wichtigsten ist, dass man immer wieder aufsteht. :smile:

Hut ab, Pink Bunny Pink Bunny ! :smile: Du schaust toll aus und kannst wirklich stolz auf dich sein. Wie lange hast du gebraucht, um das Gewicht zu verlieren?

Benutzer58449  (31)

Ach, ich kenne das auch. Leider. Mach' dir keinen Vorwurf. Am wichtigsten ist, dass man immer wieder aufsteht. :smile:

Hut ab, Pink Bunny Pink Bunny ! :smile: Du schaust toll aus und kannst wirklich stolz auf dich sein. Wie lange hast du gebraucht, um das Gewicht zu verlieren?

Ich habe mir da etwas zeit gelassen damit es nicht gleich wieder rauf geht :smile: 1,5 Jahre.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sag mal, hat einer von euch schon mal so einen grünen Smoothie probiert? Momentan lese ich überall davon. Aber die Farbe und der Inhalt (Spinat?!) schrecken mich extrem ab. Schmeckt der überhaupt noch süß? Und wenn nicht, ist der trinkbar?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Sag mal, hat einer von euch schon mal so einen grünen Smoothie probiert? Momentan lese ich überall davon. Aber die Farbe und der Inhalt (Spinat?!) schrecken mich extrem ab. Schmeckt der überhaupt noch süß? Und wenn nicht, ist der trinkbar?
das kommt immer darauf an was du unter trinkbar verstehst ^^

geschmäcker sind ja bekanntlich auch grundverschieden.
der eine muss es sich runterwürgen, wärend es dem zweiten schmeckt.

ich hab schon welche getrunken die wunderbar erfrischend geschmeckt haben aber auch schon welche probiert die grausam waren.

3 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Macht hier noch jemand mit?

Ich würde zwar auch gern ein paar kg abnehmen, hauptsächlich aber endlich mal wieder halbwegs gesund essen...in letzter Zeit waren definitiv zu viel Zucker und Salz dabei und das merke ich nun. :rolleyes: :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren