Gesundheit Wer hat Lust gemeinsam abzunehmen? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nachmittags: 1 Riegel Blockschokolade
Abend: 250 g Himbeeren, Rice-Quinoa-Bowl mit Rotkohl und Blumenkohl, Limetten-Drink

Bin erst bei 880 kcal :cautious: Hatte bis 19 Uhr nur 100 kcal intus :confused:
Diese Hitze schlägt mir echt positiv auf den Magen, ich häng nur rum wie ein nasser Sack, nichtmal genug Energie zum Essen machen (und eine Mutter, die einem drei Stunden am Telefon zulabert, hilft auch beim nicht Essen).

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Frustrierend!
Stelle mich auf die Waage im Hotelzimmer und freue mich riesig über die Zahl (60,2 kg).
Hole das Handy für ein Beweisfoto und auf einmal wieder genau 62 kg:unsure:
Ein weiteres Ergebnis war dann 61,6 kg.

Also fürn Arsch :hmpf:

Essen notiere ich morgen Abend alles, ist blöd am Handy.

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Ach so ein Kack. 79 Kilo bei 15% KFA. Das muss wieder anders werden, das geht gar nicht. Wo kommt das wieder her? Ziel sind 75kg bei 183cm. Dürften dann so um die 13% KFA sein.

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Meine Waage ist ein Arsch

Ich steh drauf und sie zeigt 66:whoot: mega geil dann steh ich nochmal drauf 68 :annoyed: glaube sie ist kaputt :hmm:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Stelle mich auf die Waage im Hotelzimmer und freue mich riesig über die Zahl (60,2 kg).
Hole das Handy für ein Beweisfoto und auf einmal wieder genau 62 kg:unsure:
Ein weiteres Ergebnis war dann 61,6 kg.

Also fürn Arsch :hmpf:
Meine Waage ist ein Arsch

Ich steh drauf und sie zeigt 66:whoot: mega geil dann steh ich nochmal drauf 68 :annoyed: glaube sie ist kaputt :hmm:
Off-Topic:
Das ist I.M.M.E.R. so. Deswegen steig ich nie ein zweites Mal auf die Waage :nope:
Aber warum nur? :hmpf:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ach so ein Kack. 79 Kilo bei 15% KFA. Das muss wieder anders werden, das geht gar nicht. Wo kommt das wieder her? Ziel sind 75kg bei 183cm. Dürften dann so um die 13% KFA sein.
Wie misst du den?
Unsere uralte Waage zeigt ihn auch, aber das taugt nicht wirklich. Egal im welchem Zustand -ob superfit oder hochschwanger- sie zeigt mit seit über zehn Jahren IMMER zwischen 21 und 22 %. Kann ja gar nicht stimmen.
Off-Topic:
Das ist I.M.M.E.R. so. Deswegen steig ich nie ein zweites Mal auf die Waage :nope:
Aber warum nur? :hmpf:
Ist hier auch so. Ich wiege drei- bis fünfmal und nehme das niedrigste Gewicht :grin:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Frühstück: 45g Polenta, 55g Quark, 1 Kiwi, 5 Erdbeeren
Mittag: 1 Scheibe Brot, 2 Scheiben Schinken, einige Weintrauben
Nachmittag: 1 Apfelschorle, 1Stück Guinnesskuchen
Abendessen: 130g Salat mit Joghurt-Dressing, 100g Matjesfilet

60.8 kg :annoyed: dieses blöde späte Abendessen mit Gesellschaft ist echt der Graus für jede mögliche Abnahme

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich steig immer erst ganz kurz auf meine Waage, damit sie auf Null steht und quasi geeicht ist und dann steig ich wirklich drauf. Dieses Ergebnis kommt dann auch immer wieder.

Ich habs echt geschafft während des Besuchs nichts zuzunehmen. In Russland werd ich dann hoffentlich ein bissl abnehmen, so wie immer. Ungewohntes Essen und so.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute morgen 83.3kg, halbes Kilo wieder runter und ich nähere mich dem 28er BMI. :whoot:

Früh: 2VK Stullen mit Camembert, Lachs, 1 https://www.milram.de/produkt/kalder-kaffee-richtig-stark/
Mittag: Reis mit vegetarischem Curry
Snacks: 100 Heidelbeeren, 2 mini Wassereis, 200g Milchreis mit Zimt
Abend: wie mittags

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153302 

Meistens hier zu finden
Früh: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Roastbeef und Zwiebelmettwurst, Milchkaffee, etwas Birne
Mittags: vermutlich Brote oder Brötchen mit Käse, dazu Wassermelone und Zitroneneistee
Abends: Mal sehen. Nudeln vielleicht.
Sport: hab das 8,5 kg-Kind zum Spielplatz und zurück getragen und werde es nachher noch in den Supermarkt tragen. Muss reichen.

Nachtrag von gestern Abend: es gab Ragout fin :drool:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gestern früh: Scheibe Brot mit Käse ~200kcal
Mittags(Kantine):Spagetti Napoli und ein kleiner Salat ~800kcal
Snack: So ein kleines Cornettoeis ~250kcal
Abends: "Schlemmerfisch" Broccoli ohne Beilagen, paar Gummitiere ~600kcal
Sport: Langer Marsch durch die Abendhitze mit immer wieder ein bißchen joggen dazwischen.

Heute vormittag: Rührei mit Salami angebraten, Chilibohnen, Avocado
Heute abend geplant: Burger oder sonstiges und Bier :ninja:

Benutzer166918  (32)

Öfters im Forum
Früh: Brot mit Ziegenkäse, Milchkaffee
2. Frühstück: Brot mit Butter und Marmelade, Brot mit vegt. Salami, Gurke, Paprika
Mittag: Reispfanne mit Gemüse (Rest von gestern), Nudeln mit Spinat-Zucchini-Tomatensauce und Parmesan, 2 Gnocci mit identischer Sauce+Sahne probiert
Snack: 300g Erdbeeren, 200g Kirschen
Abend: weiß ich noch nicht. Entweder gibt's die restlichen Spaghetti oder Brot

Getränke: Wasser, Rhabarberschorle

Kalorien bisher: ~1050

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich bin aktuell gerade im Badeurlaub, und ich kann das Mittagessen weglassen, dafür ist halt immer Frühstück/Abendessen ziemlich gross. Gewicht lässt sich schwierig interpretieren da ich von der Hitze auch dicke Fingerchen und Zehen habe, aber ist ungefähr im Rahmen wie zu Hause (also ca. 77 aktuell). Ich nehme das mal als Erfolg dass ich trotz schlemmen nicht zugenommen habe, und wahrscheinlich, wenn ich das ganze Wasser wegrechnen würde, wäre es etwas weniger...

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Früh: 40g Haferflocken mit milch und ca. 400g Obstsalat & 3 kaffee mit milch
Mittag: 1 scheibe roggenbrot mit Käse und Geflügelwurst & 1 Kaffee
Snack: halbe mini wassermelone
Abend: Reste von gestern (spargel-hänchenpfanne)

Unsere neue Waage ist da...aber ich glaub ich muss meine Ziele mal neu überdenken hab heute meinen BMI ausgerechnet :cool:
Aktuell 22.
Versuche mich jetzt einfach mal gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Aktuell 22.
Versuche mich jetzt einfach mal gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen
Wie jetzt...? Warum?

Früh: Apfel, Stachelbeeren
Mittag: (Kantine - ging heute aufs Haus): Kleine Pommes, Salat, Isosport
Snack: 5 Weintrauben aus'm Büro-Obstkorb
Abend: 500gr Wassermelone, Zoats

Benutzer174086 

Benutzer gesperrt
Wiegetag: 8 Kilo in einer Woche :eek:

Das ist krass, auch wenn das meiste nur Wasser ist. In der nächsten Woche wird der Gewichtsverlust nicht so extrem sein.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Krass. Das muss ja mal richtig motivieren. Merkst du es auch schon unabhängig von der Waage?

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Frühstück: Kaffee
Mittag: 375g Gewürzquark mit 100g Beerenmischung
Abend: irgendwas vom Grill
Sport: bei dem Wetter kaum was möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden