Gesundheit Wer hat Lust gemeinsam abzunehmen? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer175081 

Öfters im Forum
Jep,
Wo wir bei meinem Anliegen wären. Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich am effektivsten das Fett am Unterbauch weg bekomme. Das stört mich echt am meisten, und durch die zweite Schwangerschaft ist das Gewebe leider auch echt ausgeleiert.

Die großen Muskelgruppen trainieren. Beine, Bauch und Rücken. Und mit Cardio den Stoffwechsel ankurbeln im aeroben Bereich. Kalorien defizit schaffen. Und Eiweißreich essen.

Sonst hab ich leider keine Tipps mehr :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
FrauNaddi FrauNaddi
Login • Instagram
Login • Instagram
Hier, aber auch an anderen Stellen im Web, gibt es oft süße Rezeptideen mit weniger Kalorien. Oder einfach mal „kalorienreduzierte Desserts“ oder so googeln.

Manchmal esse ich auch gerne 2 Reiswaffeln mit dunkler Schokolade. Die haben so 150 kcal und fühlen sich wie Nachtisch an.

Was ich auch gerne mal esse, ist ein Proteinriegel. Crispy White vom DM ist toll.

Was ich auch mag, sind so Geschmackspulver. Manchmal mache ich mir damit einen Kaba, oder ein Schokoporridge: Smacktastic | Kiddy Schoko Choco Chip

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das war übrigens mein Bauch vor der Schwangerschaft mit den Übungen.
PSX_20200703_115550.jpg
Könnte ich ja ein bisschen heulen. :grin:
Das Ziel ist aber klar vor Augen.

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Das war übrigens mein Bauch vor der Schwangerschaft mit den Übungen.
Schöner Bauch.
Ich gucke mir alte Fotos lieber gar nicht erst an, durch die zweite Schwangerschaft komme ich da nie wieder hin (ohne OP) nach der erste war ich nach einem Jahr und das fast ohne Sport bei meinem Ausgangsgewicht und hatte auch einen halbwegs flachen Bauch.

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Eine akzeptable Woche. Obwohl ich nicht einmal „richtig“ Sport gemacht habe :ashamed:
Aber dafür hab ich wieder mehr Bewegung in meinen Alltag rein gebracht. Auf dem Heimweg bin ich immer 2 Stationen eher ausgestiegen. Und ich hab mir ein Springseil geholt, was immer ein paar Minuten benutzt wurde, wenn ich dran vorbei gelaufen bin. Dadurch hab ich mehr Kalorien verbrannt, als in der Woche davor mit Sport. :whoot:

Ernährung läuft so lala. Langsam gewöhn ich mich wieder an kleinere Portionen und hatte nur letzten Sonntag einen kleinen Binge Anfall, wo ich ne riesige Portion Lasagne verdrückt habe, obwohl ich keinen Hunger hatte :seenoevil:

Gewicht heute: 71Kg (-0,8 Kilo zu letzter Woche)

Körperfettanteil laut Wage: 36,5%
Laut Rechner: 29%
Optisch hätte ich mich irgendwo in der Mitte davon eingeordnet :hmpf:

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Manchmal esse ich auch gerne 2 Reiswaffeln mit dunkler Schokolade. Die haben so 150 kcal und fühlen sich wie Nachtisch an.
Ja die liebe ich auch... hatte ich aber gestern nich im Haus...
Auf Quark mit backschokolade hatte ich keine Lust (mach ich mir häufig morgens mit Banane und Chili als frühstückssmoothie)
diese Pulver mag ich alle nich (Süßstoffe an sich finde ich ekelig)...

Hab mir dann nen marokkanische minze Tee und Honig gemacht :upsidedown:

Benutzer175081 

Öfters im Forum
Eine akzeptable Woche. Obwohl ich nicht einmal „richtig“ Sport gemacht habe :ashamed:
Aber dafür hab ich wieder mehr Bewegung in meinen Alltag rein gebracht. Auf dem Heimweg bin ich immer 2 Stationen eher ausgestiegen. Und ich hab mir ein Springseil geholt, was immer ein paar Minuten benutzt wurde, wenn ich dran vorbei gelaufen bin. Dadurch hab ich mehr Kalorien verbrannt, als in der Woche davor mit Sport. :whoot:

Ernährung läuft so lala. Langsam gewöhn ich mich wieder an kleinere Portionen und hatte nur letzten Sonntag einen kleinen Binge Anfall, wo ich ne riesige Portion Lasagne verdrückt habe, obwohl ich keinen Hunger hatte :seenoevil:

Gewicht heute: 71Kg (-0,8 Kilo zu letzter Woche)

Körperfettanteil laut Wage: 36,5%
Laut Rechner: 29%
Optisch hätte ich mich irgendwo in der Mitte davon eingeordnet :hmpf:

Die doofen Waagen mit Körperfettanteil...:annoyed:

Waage sagt 22,7% mit Zange: 11%

Du siehst auch nicht nach 36,7%Körperfettanteil aus

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Früh: Mandelsojajoghurt mit Mandeln, Cornflakes und Chiasamen, 250ml Orangensaft, 300ml Icecafe
Mittag: Rest Gnocchi Auflauf
Abend: Mann nicht da, da kann ich was mit Spinat machen. :whoot:
Snacks: tba
Sport: Abs Workout, Power Yoga

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Früh: eine Banane und ein cappuccino
Mittag:rest curry mit Reis von gestern 800g Wassermelone
Snack: Obst mit körnigem Frischkäse und ein bisschen Honig
Abend: Brokkoli-Tatar mit Lachs

Sport: 40min workout und 15 min Yoga, ggf. Noch 10km radeln.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer166974  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache seit Ende April Weight Watchers und habe jetzt nach 10 Wochen 9,7 Kilo abgenommen. Bin damit echt mega zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre, wenn ich die Süßigkeiten noch mehr beiseite gelegt und mehr Sport gemacht hätte :smile:

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Früh: 1 S. Dinkelbrot mit Lachs
1 S. Dinkelbrot mit gek. Schinken und Gauda
1 Cappuccino
Mittag: 3 Möhrchen aus dem Garten
Snack: 1 Stück Frankfurter Kranz und ein Cappuccino
Abend: 1 Stück Rote-Beete-Tarte
1 Stück Lachs-Quiche

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Ich mache seit Ende April Weight Watchers und habe jetzt nach 10 Wochen 9,7 Kilo abgenommen. Bin damit echt mega zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre, wenn ich die Süßigkeiten noch mehr beiseite gelegt und mehr Sport gemacht hätte :smile:
Ein Kilo pro Woche abgenommen, macht 7000 Kalorien pro Woche eingespart...?

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Ich dümpel so rum ...Kilo hoch, Kilo runter...Disziplin woooo bist du?:flennen: 69,8 heute früh...67 hab ich wenigstens lange halten können...

Immerhin warens neulich schon 68,8...aber ich muss halt mehr Sport machen...

Der scheiss Bauch hängt über die Kaiserschnitt Narbe und überhaupt bäääääähhhh

Morgen auf ein neues :victory:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren