Gesundheit Wer hat Lust gemeinsam abzunehmen? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, lass uns diesen Schund ignorieren. Schweinebacke ist auch bekannter Demotivations-Minister. :grin:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Wobei, jetzt wo ich so drüber nachdenke: Das werden dann wohl eher meine überdimensionalen Hüften und mein breiter Körperbau sein. Hoffe ich mal :grin:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Puh, laut dem wäre ich bei 29%..
Hatte erst die Hüfte vergessen, da war ich bei 24 :grin: Wobei ich mein Becken gar nicht dick finde... also ich bleib einfach bei so 25% :cool:

G

Benutzer

Gast
Bin bei 25,3% (sagt der Navy-KFA-Rechner) - dank Bauchfett, schätze ich...

*Bild weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
25% ist doch bei Frauen im niedrigen Normalbereich, sehe da auch nicht großartig Bauchfett :grin:
Bin auch nicht unzufrieden, also will nicht abnehmen (eher Muskelmasse zunehmen).
Aber Bauchfett habe ich - da muss ich nur ein bisschen hüpfen und es schwabbelt fröhlich vor sich hin. :grin:
Frauenaugen sehen das sicher auch auf dem Foto...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer140332  (33)

Bauchfett ist auch einfach der Endgegner der Frauen. :annoyed:

G

Benutzer

Gast
Fettverteilung ist einfach ein Arsch! :hmpf:
Eine Freundin von mir hat einen flachen Bauch, aber dafür dann ihre Fettreserven am Po und den Oberschenkeln.
Wenn ich mein Bauchfett an Po und Oberschenkeln verteilen könnte, wär's perfekt - aber meine genetisch festgelegte Fettverteilung mag das nicht... (Womit ich mich auch längst abgefunden habe.)

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich bin mir auch mit den offiziellen Messungen (hatte Bodyimpedanz) nicht so sicher. Ich sehe gemäss Fotos etwa nach 35% aus, hatte in der Messung 44% und nach mehreren Monaten Training (als ich mal konnte) habe ich deutlich an Kraft/Fähigkeit zugelegt, Taille/Bauch etc. abgenommen, Hintern (Training war sehr Squatlastig) etwas zugelegt, bei gleichem Gewicht - und gemäss Bodyimpedanzmessung deutlich an Muskelmasse verloren, obwohl ich rein nach den Trainingsfortschritten wesentlich zugelegt haben müsste... Darum lasse ich das jetzt bleiben mit diesen Messungen :grin:

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Habt ihr ne Alternative für mich?
Brauch Schokolade!

Selbst wenn ich mir jetzt ne Tasse lowcarb lavakuchen mache sind das immernoch 400kcal... nein, nein, nein... die Schraube ich mir jetzt nich rein... da hat nen esslöffel Nutella pur ja weniger... :X3: nur mag ich das nich (bin von der nuspli fanecke) und habe nur backkakao im Haus...

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Jep,
Wo wir bei meinem Anliegen wären. Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich am effektivsten das Fett am Unterbauch weg bekomme. Das stört mich echt am meisten, und durch die zweite Schwangerschaft ist das Gewebe leider auch echt ausgeleiert.

Benutzer140332  (33)

Ich bin da gerade auch dran, deshalb kann ich da einige Übungen empfehlen.

Ich mache aber viele mit Gewicht, einfach weil ich da schneller Ergebnisse sehe. (und mein Körper es ohne langweilig findet)
Screenshot_20200701_180204.jpg Screenshot_20200701_180534.jpg
fb73dbeff9e17a2dd2dfd420bcc7bed8.jpg

Vor allem bei den Scissors merkst du es richtig. Beine nicht absetzten und Schwierigkeitsstufe ist kurz über dem Boden halten und die Übungen wiederholen. Du wirst merken, wie das im unteren Bauch zieht. :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jep,
Wo wir bei meinem Anliegen wären. Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich am effektivsten das Fett am Unterbauch weg bekomme. Das stört mich echt am meisten, und durch die zweite Schwangerschaft ist das Gewebe leider auch echt ausgeleiert.
Man kann sich leider nicht aussuchen, wo man Fett verliert. Das entscheidet dein Körper. Andere nehmen als erstes am Po ab, andere müssen viel Gewicht verlieren, damit auch der Bauch schlank wird. :frown:
Mit Training kannst du deine Bauchmuskeln aber trotzdem stärken. Mit „zu viel Fett on top“ sieht man es nur vielleicht leider nicht. :frown:
Mein Bauch ist auch meine „Schwachstelle“. War er schon immer :grin:. Wenn ich zunehme, dann immer erst mal am Bauch.

Heute:
60.1 kg (Hoffentlich knacke ich bald die 6 vorne)
Früh: 60g Haferflocken, 200g Naturjoghurt, 250g TK-Beeren
Mittag: Baguette mit Frischkaese und Lachs, grosser Salat
Abend: 2 Schokoreiswaffeln, 1 Nakd-Riegel
Sport: Pilates und Spazieren
Kcal: 1868 kcal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden