Bei dir sind's doch die Arme, richtig? Verkehrt wäre es also nicht. Das gibt auch tolle Schultermuskeln.würde mir Spaß machen, glaube ich, aber ob das die richtigen Muskelgruppen anspricht?![]()
Ohja, Schultermuskeln. Daraus habe ich mir ja früher nie etwas gemacht, aber ich muss schon zugeben: das sieht echt gut aus.Bei dir sind's doch die Arme, richtig? Verkehrt wäre es also nicht. Das gibt auch tolle Schultermuskeln.![]()
Ich werde Bouldern definitiv einmal ausprobieren. Ich weiß nur noch nicht, wann ich damit anfangen soll, da ich ja im Frühjahr mein Bein gebrochen hatte und ich mir noch nicht zutraue, draufzuspringen, also wahrscheinlich geht das erst nächstes Jahr.![]()
Außer man ist so ein absoluter Sprung-Legastheniker wie ichWenn man kontrolliert (oder dank Spotter) idealerweise zuerst auf den Beinen landet, rollt man sich je nach Sturzhöhe um so mehr ab, wie beim Kampfsport oder einer Fallschirmlandung und der Boden besteht eh aus Matten. Die Belastung auf den Beinen ist da nur kurz und vergleichsweise gering
Wenn's verheilt ist, ist die Stelle doch robuster als zuvor?
Ich find's ganz gut, dass mein Mann auch ein paar Kilos zu viel drauf hat und wir zusammen abnehmen wollen.
Aber er muss mehr abspecken.![]()
So einen Kram habe ich damals im Schichtdienst auch immer gemacht. Oder direkt danach ins Fitnessstudio und danach noch mit dem Hund raus.Das kommt, wenn man meint sich die Arzttermine nach dem Nachtdienst legen zu müssen![]()
Da hat mir Krafttraining geholfen. Ist generell mein Tipp, wenn man Angst vor hängender Haut hat.Meine Brüste sind eh schon halbwegs ruiniert, ich will nicht, dass das noch schlimmer wird.![]()
Mein grundumsatz um mein Ziel zu erreichen liegt bei 1150 Kalorien täglichMit 2000 kcal
Ich weiß nicht, was mit den Ofenkartoffeln war, aber die wurden gestern nach 1h im Backofen nicht gar.
Stimmt schon, liegt aber nicht daran, dass sie Frauen sind. Der biologische Nachteil (weniger Muskelmasse, andere Verteilung des Gewichts) ist zwar vorhanden, aber meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend. Der entscheidende Unterschied ist ganz banal: Frauen trainieren keine Klimmzüge. Der allererste Klimmzug ist für eine Frau vielleicht zunächst mal schwieriger zu schaffen, weil sie es eben noch nie gemacht hat. Wenn diese Hürde aber überwunden ist, kann sie genau so gut oder schlecht damit trainieren wie ein Kerl.Off-Topic:
Klimmzüge sind für Frauen auch wirklich eine anspruchsvolle Übung. Schon ein einzelner sauberer Klimmzug ist für die meisten Frauen schlicht eine recht weit fortgeschrittene Kraftübung. Kein Vergleich zu Liegestützen.
Glückwunsch! Ich finde sowas ist immer voll das Erfolgserlebnis.Neue Wäsche ist auch gekommen, stramm aber nicht unbequem, wie geplant. Läuft also.
Also Genre egal, hab ich das so richtig verstanden? Gibt's was, das absolut nicht geht?Also falls noch wer freshe Tipps hat mit hippen Beats,
Glückwunsch!
Also Genre egal, hab ich das so richtig verstanden? Gibt's was, das absolut nicht geht?![]()
oh jaKenny Loggins - Footloose
Mir taugt beim Laufen so... nennen wir es mal: 2000er-Deutschpop voll. MIA mit Hungriges Herz, Mein Freund, Tanz der Moleküle; Wir sind Helden mit Von hier an Blind, Aurélie, ... und dann mittendrin Deichkind (Mond, Luftbahn), Seeed, Peter Fox, ... ich finde, die haben einen guten Beat zum Laufen und machen gute Laune, da halte ich auch +10km durchaber ich denke, so im März werde ich auch wieder ein bisschen laufen gehen![]()
Florence + The Machine - Dog Days are over
Da schließe ich mich an (zum Joggen)! Ah, und auch bei Woodkid und Eminem!Taylor Swift - Shake it off
Und danach eine Bring Sally Up-plank ChallengeBesonders motivierend ist auch bei jedem Happy bei Pharall Williams ein Burpee.![]()
Type O Negative - Nettie (erst so ab 00:50)
Du kennst das!? 😍 Nie kennt jemand das Zeug, das mich am meisten beschäftigt. Wie cool!🖤🖤 Dinge die ich unbedingt mal wieder hören muss.
Du kennst das!? 😍 Nie kennt jemand das Zeug, das mich am meisten beschäftigt. Wie cool!
Mwah!!Ja klar, Type O Negative hör ich, seit ich 13 bin oder so. Aber jetzt schon ewig nicht. Das ist so geil 😍 😍