Wer hat Lotto gespielt...und ma wieder nix gewonnen?

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm mir jedes Mal vor, zu spielen und habs bis jetzt immer wieder vergessen :grin:

Wenn ich dann mal spiel, geb ich auch immer sämtliche Geburtstage oder Jubiläumstage ein.

G

Benutzer

Gast
Ich spiele immer 4 Kästchen, 1 mit Geburtstagen und die anderen 3 Zufall. Wenn ich online spiele auch ab und zu Quick-Tipp oder Horoskop-Tipp.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Habe auch schon desöfteren Artikel gelesen, in denen davon abgeraten wird Geburtstage anzukreuzen oder nach irgendwelchen Mustern, das machen auch einfach zu viele Leute.

Ich finde Quicktipp recht praktisch :smile:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hab leider nur zwei richtige und die richtige superzahl gehabt - aber da gewinnt man ja nichts. am mittwoch werd ich aber nochmal 3,50 euro investieren...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hatte wieder nur 2 und die anderen fast immer nur um 1 daneben :frown: Na ja.... Morgen spiel ich wieder...
Meistens 2 oder 3 Kästchen. 1 mit den Geburtstagen, 1 gemischtes also Geburtstage und Zufallszahlen und dann noch eins mit Zufallszahlen.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern haben das letzte mal 100 euro gewonnen für 2X3 und 1X4, bei insgesamt 5 ausgefüllten kästchen :smile: hat sich also schon gelohnt

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich spiel - und wurde vorhin bei der Annahmestelle erstmal nach meinem Ausweis gefragt :-D

Ich sag's euch: Die Zeit arbeitet für mich

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Meine Mutti hat heute Lotto gespielt, sie ist heimgefahren und dann kam ihr der Schornsteinfeger entgegen, wenn das mal kein gutes Zeichen ist... :grin: Deshalb ist sie extra nochmal in den Markt gefahren um zu spielen^^

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutti hat heute Lotto gespielt, sie ist heimgefahren und dann kam ihr der Schornsteinfeger entgegen, wenn das mal kein gutes Zeichen ist... :grin: Deshalb ist sie extra nochmal in den Markt gefahren um zu spielen^^

voll süss :grin:

ich hab meinen Kolleginnen jeweils ne Million versprochen, die drücken mir fleissig die Daumen :grin:

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
tolle sache, 3mal einen 1er und die Superzahl hab ich, hat sich total gelohnt :grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das war wohl nichts mit dem Jackpot :kopfschue
Hoffentlich bei sonst auch keinem :zwinker:

Hab wieder nur 2 :frown:

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 2 einser:flennen:

ich hab noch NIE was gewonnen, vielleicht sollte ich es doch lassen :grin:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
habe die letzte Zahl bei Spiel 77, aber ich glaube damit gewinnt man nix oder????

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren