Wer hat gern Frauen mit grossen Ärschen?

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ScharEr schrieb:
Ich frage mich warum so viele auf kranken Magersucht-Zahnstocherfrauen stehen.
es gibt übrigens auch sehr schlanke frauen, die weder magersüchtig noch krank sind.
und nur weil es für mich ein schönheitsideal ist, heißt es nicht, dass ich nicht auch "normale" figuren sexy finde.
aber ich bin bei dem thema gewicht nunmal etwas wählerischer als viele andere .. schlank? ja ... sehr schlank? ja ... krankhaft untergewichtig? nein ..
 
B

Benutzer

Gast
ein arsch ist am geilsten wer er schreit: fass mich an! jetzt!
sei lieb zu mir :smile: reib mich, sterichel mich, oh jah :smile:.. das ist gut :tongue:

ui du sau was machst du? mach weiter :smile:
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal ein wenig mehr als normal angekreutzt,
muß halt dazu passen
mag frauen an denen was dran is, :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Blödes Bild, aber wie findet Ihr diesen hier? Wäre der schon zu groß?

popo.jpg

(ma)donna überlegt ob sie sich trauen soll in caggis kascheme zu posten :zwinker:
(PS: nur ein scherz, *frech zu Dir rüber zwinker*)
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
google hat mir nach ein paar minuten Bildersuche sowas gezeigt - ist einfach nur :drool:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Nabla schrieb:
google hat mir nach ein paar minuten Bildersuche sowas gezeigt - ist einfach nur :drool:
Link wurde entfernt
find ich zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hose9.jpg
da weiss man ja nicht mal wo vorn und hinten ist

ich mag sie auch eher groesser und weiblicher, aber nicht direkt wabbelig.

Ansonsten muss ich wohl Sir Mixalot zitiern "I like big butts and I cannot lie"
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Goldener Schnitt roolZ :smile: ... Sobald die Beine beim Latschen nicht mehr spielend aneinander vorbeipassen, is Ende der Fahnenstange für mich :smile:
 

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
at cat85

Falls du es noch nicht weisst. Frauen haben von der Natur gegeben eben einen grösseren A**** als Männer.
 

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
Auf deine Aussage:

<und warum muss ein Po bitte groß sein, um weiblich zu sein???

Meine Anwort:

Falls du es noch nicht weisst. Frauen haben von der Natur gegeben eben einen grösseren A**** als Männer.

Was will das wohl heissen?
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Ich schau einer Frau ins Gesicht [das entscheidet!] und auf die Hände,
und sonst nirgens hin :smile:

.. also ist die Frage auf die ich hier antworte mir relativ egal - ich bin flexibel und finde viele Varianten akzeptabel :smile:, neige aber dazu, schlanke zierliche Frauen mit "kleinen" Ärschen als "besser" zu beurteilen.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
Danke! :kiss:

und warum muss ein Po bitte groß sein, um weiblich zu sein??? :eek4:

Muss er nicht, er sollte nur die die Größe eines kleinen Tellers haben, denn das sieht eng und unweiblich aus.

Es geht hier mehr um die Form, dass er nicht zu flach ist und nicht zu "hart".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren