Wer hat "Fickschlappen" oder würde sie gerne haben?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ALLES mit Plateausohlen richtig schlimm.
Aber gut, wenn mein Freund es sooo geil finden würde, würde ich sie wohl auch anziehen :rolleyes:
Aber als Weihnachtsgeschenk, für mich??? :flennen:

Weißt du denn, ob deine Freundin diese Art von Schuhen mag?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sowas sehr unschön, um es mal höflich auszudrücken und würde die Dinger auch nicht tragen wollen.
Ein mal hat mein Freund mich so ähnliche Schuhe anprobieren lassen (nur nicht ganz so extreme). Ich konnte in denen kaum noch stehen, geschweige denn laufen...

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das sind Schuhe zum Liegen, denk ich :tongue:
Naja, die Schuhe, die ich anprobiert habe, waren eigentlich schon zum Laufen gedacht. War nämlich ein ganz normales Schuhgeschäft.

Aber wie macht mans dann mit den Dingern? Setzt man sich aufs Bett, zieht sie an und wenn alles vorbei ist, wieder aus? :ratlos:
Kann mir nämlich echt nicht vorstellen, wie man damit laufen sollte...

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
nein! man kann da echt drin laufen! nach jahrelangen üben vll. aber man kann es. ganz davon abgesehen hält man bzw. frau die beine ja meist hoch.:smile: :zwinker:

hehe, dann hast du das Fitnessprogramm gleich inkl. wenn du die Beine mit diesen klobigen Dingern dran in die Luft strecken musst!

Nene, für mich wäre das nicht und ich würde mich überhaupt nicht darüber freuen. Wenn er sich aber die Mühe machen würde und für mich Dessous aussuchen würde, wäre ich doch schon viiiiel glücklicher.

Benutzer32811  (34)

...!
Ich find ALLES mit Plateausohlen richtig schlimm.
Aber gut, wenn mein Freund es sooo geil finden würde, würde ich sie wohl auch anziehen :rolleyes:
Aber als Weihnachtsgeschenk, für mich??? :flennen:
Ganz meine Meinung. Als Weihnachtsgeschenk find ich sowas fehl am Platz, an dem Tag würd ich mich von allen 365 Tagen im Jahr am allerwenigsten (nicht, dass ich mich an anderen Tagen unbedingt freuen würde...) über die Teile freuen. Als netter Gag zum Geburtstag wärs wohl noch am akzeptabelsten für mich. :grin:

S

Benutzer

Gast
Für meinen Freund würde ich das tragen :grin: Allerdings fände ich es nicht so gut, wenn er mir so etwas als Weihnachtsgeschenk überreicht...

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
latex-schuhe mag ich nichts so. fände es aber sicher auch geil wenn meine freundin solche tragen würde. aber ansonsten mag ich schon high heels der heftigeren sorte. vorallem stiefel, mit sehr hohen absätzen, verziert, geschnürt, knallige farben (zb pink) usw...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trage niemals schuhe mit hohen absätzen. dazu sind meine füße zu kaputt.

Benutzer61685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find diese Schuhe sooo geil!! Diese Schuhe, nen kurzen Rock, ein tief ausgeschnittenes Oberteil und ihn dann so an der Haustür begrüßen, wenn er mich besuchen kommt :grin: Und vor allem, in den Schuhen ist Sex im stehen machbar.. was mit meiner Größe ohne solche Schuhe nicht geht!

Einfach nur geil, die Schuhe!

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich finde solche schuhe steigern das sex-appeal einer frau um -50%.
soll heißen sie ist nachher nurmehr halb so schön.

nein, echt, wäh. pfui. graus.

ich steh mehr auf kleidung, die die natürlichkeit des menschen herausschimmern lässt. also z.b. sneakers. alle frauen die hübsch laufen können tun das in sneakers.
schuhe, die die füße auf eine so strange schräge stellen sind für mich nur grauslich. und das zerzauste gehopse, das herauskommt wenn man sich mit denen schneller bewegen will als slow-motion, ist alles andere als elegant.

F

Benutzer

Gast
ich könnte in den teilen gar nicht mal geradeaus stehen ehrlich gesagt, geschweige denn gehen... :ratlos: das sagt ja wohl schon alles.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht wie deine Freundin dazu steht, aber ich finde die Dinger einfach nur häßlich.

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Boooaaaah, sind die hässlich!! Und dann auch noch zu weihnachten....ja herzlichen dank!
Sorry, aber die schuhe gehen gar nicht als geschenk. Du solltest dir sehr sicher sein, dass deine freundin schuhe dieser art mag-sonst sag ich nur finger weg! Wahrscheinlich sind die auch noch sauteuer dafür dass die so potthässlich sind, die können gar nicht billig genug sein um dem look gerecht zu werden. Wenn mein freund wirklich so drauf abfahren würde, würd ich die ihm zuliebe auch tragen, aber wenn er mir die zu weihnachten schenken würde wär ich schon einigermaßen, ähem, nnen wir es "irritiert".
Also: wenn du so auf diese schuhe stehst, dann schenk sie ihr lieber mal einfach so zwischendurch,dann kannst du ihr zu weihnachten wenigstens was RICHTIG schönes kaufen. Z.b. wirklich schöne, sexy schuhe (stiefel, high heels etc.) Oder wäsche. Oder sexspielzeug oder was auch immer.

Aber LOOOOOL für deine überschrift, "Fickschlappen" ist ein neologismus der ganz besonders feinen art :grin:
elle

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Iiiih, die sind aber wirklich BILLIG!
Nee, nie im Leben!
Gegen High-Heels hab ich ja nichts, wenn sie elegant aussehen aber diese Bauklötze? :kopfschue
Nuttig!

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnt in den schuhen gar nicht laufen, ich trag sonst nur sneakers. da leg ich mir liebe nen paar chice dessous zu, die findet mein freund auch heiß und wird davon wild, dazu brauche ich solche mordsdinger nicht... :kopfschue

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
und was läuft dann als Schriftzug durch? "fick mich!"?? :grin: :grin:

*gg* Die sind nur bunt :zwinker: Aber es gibt solche Dinger auch mit Spardosen-Funktion :zwinker:

Twi609BC.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren