Wer hat "Fickschlappen" oder würde sie gerne haben?

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher!

würde ich auf jeden fall für ihn anziehen, fände es auch geil, ihn damit geil zu machen :drool:
aber ich würde mich schon freuen, wenn noch irgendwas ein bisschen *liebevolleres* unterm baum läge ^^

Klaro! Es gibt was zum spielen (Halt die Schuhe) und was romantisches... Oder anders: Was für mich und was für Sie? Aber so preiswert sind die halt nicht, dass man die mal eben bestellt. Wir stehen schon beide drauf, uns gegenseitig heiss zu machen...

Was ich mich jetzt so langsam frage: Nachedem 0,0 Leute hier auch nur erwägen würden, die zu tragen oder zu verschenken: WARUM WERDEN DIE DENN DANN GETRAGEN, WENN DIE JEDER SCH*** FINDET - außer mir :smile: ?
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie allerhöchstens für meinen Schatz anziehen. (Wenn er es sich wünschen würde.) Aber dann auch nur bei ihm/ mir Zuhause.
In der Öffentlichkeit oder so, dass es andere Personen sehen würde, würde ich solche Schuhe niemals anziehen.
 

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp

Ich würde sie allerhöchstens für meinen Schatz anziehen. (Wenn er es sich wünschen würde.) Aber dann auch nur bei ihm/ mir Zuhause.
In der Öffentlichkeit oder so, dass es andere Personen sehen würde, würde ich solche Schuhe niemals anziehen.

So ist das ja gedacht... Nach draußen gehen ist gar nicht angedacht :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also das bild macht sie nicht gerade schöner, sondern eher schlimmer... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
(w) Habt / Tragt ihr solche (für euren Liebsten), hättet ihr gerne welche, findet ihr euch darin geil oder wär das für Euch unvorstellbar?

Ich hab keine, möchte keine und werde sicher auch von meinem Freund keine kriegen, weil der die genauso porno und hässlich findet wie ich.
Abgesehen davon könnte ich in den Teilen keinen Meter laufen und bräuchte dann vielleicht auch noch einen Arzt.
 

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht

Also das bild macht sie nicht gerade schöner, sondern eher schlimmer... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :zwinker:

Vielleicht sollt eich doch auf Dessous umsteigen? Man entscheidet sich ja auch nicht gegen den Telefonjoker bei Wer-wird-Millionär ...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich diese schuhe sehe muss ich nur an die unerträglichen schmerzen denken,die man haben würde,wenn man die trägt (ich jedenfalls) ^^
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollt eich doch auf Dessous umsteigen? Man entscheidet sich ja auch nicht gegen den Telefonjoker bei Wer-wird-Millionär ...


mmh, wenn Du die Dinger geil findest ist es doch ok. Nur weil die uns nicht gefallen, musst Du jetzt nicht Deine Fantasie ändern, oder? :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
unverfänglicher sind dessous schon... aber wenn deine freundin sie mag...

Das ist natürlich die Frage, ich würde vorher mal vorsichtig versuchen rauszubekommen, wie sie zu den Teilen steht, nicht, dass sie dir die dann um die Ohren haut.
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ziemlich einduetiges ergebnis bisher ... die männer wollen dessous und duie frauen wollen sowas ncih tragen ...
naja - es gibt trotzdem sicherlich genug, die darauf stehen ... fänd cih okay ... aber für mcih ist das nix ...
lieber schicke dessous :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich will solche. Einfache, schwarze und durchsichtige mit LED hinten drin. :-D
 

Benutzer68901 

Verbringt hier viel Zeit
ätzend.

war schon mal jemand hier von euch in Japan? die meisten mädchen wollen dort größer wirken und tragen deshalb sehr oft hochhackige schuhe. die fand ich schon grausam (weil sie auch nicht drinn laufen können *aua*).

solch schuhe mit pfennigabsätzen (frage an die frauen: nennt man die stilettos?) sind noch eine spur ätzender.
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt so viele schöne und auch sexy Stiefel.
Warum gerade diese klobigen Klumpen??!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren