• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat Erfahrungen mit Schamlippenspreizern ?

Overkneebongdage
Benutzer181123  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wer hat Erfahrungen mit Schamlippenspreizern zum Einfüren und die die an halterlose Strümpfe kommen? Wie kommen sie bei euren PartnerInnen an?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wer hat Erfahrungen mit Schamlippenspreizern zum Einfüren und die die an halterlose Strümpfe kommen?
Letzteres kenn ich nicht, nur normale.
Ich besitze einen und hab ihn mit einem früheren Partner auch mal benutzt, aber es hat weder ihn noch mich vom Hocker gehauen. Beim eigentlichen Sex stört das Teil und für die Optik war es für ihn jetzt auch nicht unbedingt sensationell. Mal was anderes ja, aber kein Muss. Es gibt bedeutend spannendere Toys :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wofür ist so was? Stimuliert das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wofür ist so was? Stimuliert das?
Nö und es wäre mir auch neu, dass das dafür gedacht ist.
Es geht wohl um dieses "offen" sein, wobei es rein technisch das Eindringen eher erschwert. Also einfach was fürs Auge :zwinker: :grin:
 
Overkneebongdage
Benutzer181123  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Jemand aus dem BDSM Bereich Erfahrungen zum Thema?
[doublepost=1603904140,1603901436][/doublepost]
Nö und es wäre mir auch neu, dass das dafür gedacht ist.
Es geht wohl um dieses "offen" sein, wobei es rein technisch das Eindringen eher erschwert. Also einfach was fürs Auge :zwinker: :grin:
[doublepost=1603904188][/doublepost]Das ist auf jeden Fall was fürs Auge...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
War mir völlig neu, dass es sowas überhaupt gibt.
Also Nein, habe damit keine Erfahrung und finde das auch ziemlich reizlos.
Finde nicht, dass es gut aussieht und es ist ganz sicher auch nicht hilfreich beim Einführen des Penis.
Mit letzterem hatte eigentlich auch noch kein Mann größere Schwierigkeiten bei mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
So etwas kommt mir nicht zwischen die Beine.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Verstehe den Reiz nicht. Aber he, jedem/jeder was ihm/ihr beliebt!
 
Overkneebongdage
Benutzer181123  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Overkneebongdage
Benutzer181123  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Erfahrung eines anderen Menschen muss nicht deiner entsprechen.

Vielleicht gefällt es dir ja, und 100 anderen eben nicht.

Was sagt deine Partnerin dazu?
Ja austesten aber vorher infos damit man sowas nicht umsonst anschafft
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Erfahrung eines anderen Menschen muss nicht deiner entsprechen.

Vielleicht gefällt es dir ja, und 100 anderen eben nicht.

Was sagt deine Partnerin dazu?
Wieso wird die Frage gleich zerredet? In diesem Forum geht es zum großen Teil um Erfahrungsaustausch. Gerade bei Themen etwas abseits vom Mainstream nimmt man was mit.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #13
Jemand aus dem BDSM Bereich Erfahrungen zum Thema?
[doublepost=1603904140,1603901436][/doublepost]
[doublepost=1603904188][/doublepost]Das ist auf jeden Fall was fürs Auge...

Ja, also das dient eigentlich nur dem zur Schau stellen. Es soll halt zeigen, das man offen und frei zugänglich ist. Beim Sex ist es im Weg, Schmerzen macht es keine, also einfach etwas, was dir ein wenig unangenehm sein soll, wenn du zum Beisp. vor anderen Leuten gezeigt wirst.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ich hatte mal einen, der war ja so ganz nett, aber beim (vaginalen) Sex hat er gestört, da flog er raus. War halt optisch ansprechend für meinen Partner, weil alles so schön offen und zugänglich war – vor allem in Kombination mit Fesseln und Orgasmuskontrolle fand ich das auch gut.

Nur eben nicht beim Poppen.

Ich meine, die Dinger kosten ja üblicherweise nicht die Welt, wenn ich da so an andere Toys denke, das sollte es einem schon wert sein, wenn man mal was probieren möchte. :zwinker:
 
Overkneebongdage
Benutzer181123  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Off-Topic:

Wieso wird die Frage gleich zerredet? In diesem Forum geht es zum großen Teil um Erfahrungsaustausch. Gerade bei Themen etwas abseits vom Mainstream nimmt man was mit.
Danke für diesen Post, einfach mal was anderes. Aber es soll jede r so machen wie es ihr ihm gefällt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren