• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wer hat Erfahrungen mit einer Penis-Pumpe?

penispumpe
A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrung mit einer Penis-Pumpe gemacht?
Und welche?
VG Albundy

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in meiner Jugendzeit mal eine ausprobiert und fand es nicht wirklich angenehm.

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab da auch schon Erfahrungen mit. Man holt für einen kurzen Moment vielleicht 2-3 Cm raus, sobald man den Unterdruck abnimmt wird Er auch wieder kleiner. Und für den Mann ist es eher unangenehm.

S
Benutzer226554  (37) Ist noch neu hier
F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
ja, ich hab Erfahrung mit Penispumpen – und bei meiner Größe (über 20 cm Länge und über 15 cm Umfang) ist das Thema „Passform“ echt entscheidend. Viele Standard-Pumpen sind da zu klein, sowohl was Länge als auch Durchmesser angeht. Da muss man unbedingt auf XXL-Modelle achten, sonst sitzt der Penis zu eng oder vorne ist Schluss, bevor es richtig funktioniert.

Ich hab selbst eine hochwertige Hydro-Pumpe, die extra für größere Größen ausgelegt ist. Der Zylinder ist breit und lang genug, um bequem reinzupassen – das macht beim Saugeffekt einen riesigen Unterschied. So fühlt sich das Pumpen nicht nur intensiver an, sondern es passiert auch mehr in Sachen Volumen und Härte. Die Hydro-Pumpe (die mit Wasser) ist dabei viel angenehmer als die klassische Luft-Pumpe, weil der Druck gleichmäßig und sanft verteilt wird.

Was mir besonders gefällt: Nach ein paar Minuten Anwendung ist er richtig prall, super sensibel und bleibt auch länger hart, gerade wenn man im Anschluss einen Cockring benutzt. Das Gefühl ist auf jeden Fall intensiver als ohne Pumpe, und für jemanden mit XXL-Maßen wie mir ist es oft das beste Hilfsmittel, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Wichtig ist:
Langsam anfangen, den Druck behutsam steigern und unbedingt auf hochwertige Geräte mit ausreichend großem Zylinder achten. Billig-Pumpen passen meist nicht und können schnell unangenehm werden oder sogar verletzen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren