• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wer hat erfahrung mit schwarzen?

V
Benutzer Gast
  • #1
meine frage an die frauen hier!​

wenn ihr schonmal sex mit einem oder mehreren schwarzen hatte, wie war es und wie sind sie so gebaut unten herum? :zwinker: :zwinker: :zwinker:


___________________________________________________________

undefinedjeder tag bietet eine neue Chance!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich habe im fitness einen scharzen gesehen, nur ca. 1,6m gross. aber einen wunderschönen penis. sein penis war recht gross. beschnitten und hing nicht nur am bauch einfach nur runter, sonder schön im bogen. von der seite betrachtet muss dieser anblick jede frau erregen. obwohl ich nicht schwul bin hätte ich gerne mal gesehen wie das gerät langsam steif wird...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
..äh, wie bei weißen auch - absolut unterschiedlich!! Und ne, hatte noch mit keinem was.. aber wenn du es ausprobiert hast - kannst du es ja gerne ganz ausführlich hier niederschreiben *g
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Den hätte ich auch gerne mal gesehen! :eek:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte mal nen Freund aus guatemala,...dem seine mutter kam da her und sein vater war deutscher. Er war untenrum ganz ok...also ich hatte nichts zu meckern *g*

strange_girl
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@vanessa9781

sorry für offtopic, aber wieso hast du denn einen ärger-smilie als topic genommen? :smile:
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
vanessa9781 schrieb:
meine frage an die frauen hier!​

wenn ihr schonmal sex mit einem oder mehreren schwarzen hatte, wie war es und wie sind sie so gebaut unten herum? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ein Ex-Freund von mir war dunkelhäutig.
Der Sex war eher mittelmäßig und er war unten ganz schön groß gebaut.
Dann hatte ich noch mal einen Urlaubsflirt mit einem Schwarzen.
Der war sexuell die Krönung und auch sehr sehr groß. :eek: :eek4:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
lang ja, aber breit nicht unbedingt...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ja ich hatte auch mal ne beziehung mit einem schwarzen. er war größ wusste ich damals aber noch nicht weils mein erster war...:smile: kannst ja mal ne pn schreiben wenn du info willst weil so find ich das nicht so gut.
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habe gelesen, das die auch ungefähr so sein sollen wie bei uns. Einziger unterschied ist das die im schlafen Zustand großer sind und ein wenig dann im errigierten einbüssen.

Und ja ausnachmen gibt es immer auch weise haben große Schänze.
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also den den ich hatte hatte er eher nen kleinen( nicht sehr klein, aber auch net groß), dünnen schwanz!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren