• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat Erfahrung mit Punish-Sex

M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Morgen, normalerweise bin ich der devote Part in der Beziehung. Ich muss mir unterwürfig den Sex verdienen(sie gibt mir Aufgaben im Haushalt, während sie in der Badewanne liegt und entspannt).

Nun will ich den Spiess umdrehen und sie durch Punish-Sex bestrafen.

Ich habe auch schon einen Plan zurecht gelegt:
Ich ertappe sie bei einer Lüge über ihr früheres Sexleben (habe nach einigen Jahren einiges erfahren, was mich ehrlich gesagt ziemlich heiss gemacht hat), wofür ich sie auf härtere Weise sofort bestrafe. Sie muss ihren Vibrator holen und das Höschen ausziehen, dann wird sie durch Zunge, Vibrator und finger verwöhnt während ich sie übers Knie lege, oder ihr befehle sich hinzuknien. und sie zum Höhepunkt bringe.
Dazu muss man sagen, dass sie eigentlich mehr drauf steht, wenn wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Sie währt sich, wenn ich sie alleine Befriedigen will, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann lässt sie es geschehen, hat aber ein schlechtes Gewissen. und darin liegt ihre Strafe.

Ich werde nicht zum Höhepunkt kommen.

Hat jemand selbst Erfahrung oder noch einen Vorschlag, was ich noch einbauen kann?

Danke im Vorraus​
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Sie währt sich, wenn ich sie alleine Befriedigen will, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann lässt sie es geschehen, hat aber ein schlechtes Gewissen. und darin liegt ihre Strafe.
Hmm, das halte ich für zweischneidig. Mehr noch als bei körperlichem Leid kann emotionales Leid schnell die Spielerische Ebene verlassen, und echt weh tun.

Kann natürlich auch sein, dass sie es genießt, aber ich wäre vorsichtig. Du kennst sie natürlich besser: Wie sicher bist du, dass ihr das Spiel gefallen würde? Über die Hintergründe warum sie ein schlechtes Gewissen hat alleine zu kommen? Wie ausführlich habt ihr über den Rollentausch geredet?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich ertappe sie bei einer Lüge über ihr früheres Sexleben (habe nach einigen Jahren einiges erfahren, was mich ehrlich gesagt ziemlich heiss gemacht hat), wofür ich sie auf härtere Weise sofort bestrafe.
Ich würde Rollenspiele und reale Vergangenheit nicht vermischen.
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wir kennen uns jetzt 14jahre und mit währen meine ich nicht das ich mein Körperliche Überlegenheit ausnutze, und sie „vergewaltige“, vielleicht kommt es falsch rüber, aber Es ist dieses devote Spiel beim sex, den ich sonst mehrheitlich übernehme.
In der Vergangenheit habe ich sie auch schon alleine zum Höhepunkt gebracht und sie wollte sich revanchieren, aber ich habe nur gesagt, dass ich sie liebe und wir lagen uns im Arm um alles war gut und wir haben gelacht.Rollenspiele haben wir auch schon,gemacht, nur dass sie Diejenige war, die mich zum devoten Part gemacht hat.

wenn ich merke, das sie es nicht möchte höre ich natürlich auf und außerdem erkenne ich nach 14jahren schon, wann ihre Grenzen überschritten ist.
[doublepost=1595149552,1595149296][/doublepost]
Ich würde Rollenspiele und reale Vergangenheit nicht vermischen.

wir reden über alles, mittlerweile. Sie hatte ihr Leben vor mir und das soll so auch sein. Wäre ja ein arsch, wenn ich meine vor mir soll sie kein schönes sexleben gehabt haben. Wir bauen das schon in unser sexleben sein.

vestehe nicht was dagegen spricht, wenn wir in der Hinsicht schon Erfahrung haben und es das sexleben bereichert
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #5
Bin da völlig beim Fessler, ihre Vergangenheit solltest du da raus lassen. Das hat mit eurer Sexualität nichts zu tun. Da entsteht definitiv ein Konflikt.
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Bin da völlig beim Fessler, ihre Vergangenheit solltest du da raus lassen. Das hat mit eurer Sexualität nichts zu tun. Da entsteht definitiv ein Konflikt.

wir kennen uns seit 14jahren, wir lieben uns, sie hatte ihre Zeit vor mir. Wir bauen uns das ins sexleben ein. Es macht uns heiß und hinterher wird gekuschelt und wir können unshinterher noch lachend in die Augen schauen. Da verstehe ich auch nicht wie gesagt werden es entsteht definitiv ein Konflikt. Wir sind doch alle unterschiedlich in unserer sexualität. i

ist das sexleben deS Partners, was man totschweigen muss nach dem Motto was ich nicht weiß, ist nie passiert? Wenn sie es früher genossen hat freut es mich für sie
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde erst einmal antesten, ob sie deine Fantasie da teilt.
Woher kommt dieser plötzliche Wandel, dominant sein zu wollen?
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Klar werde ich nicht das machen, was ihr nicht gefällt.
Eigentlich bin ich nicht dominant, will aber sehen wie sie reagiert, wenn sie überraschend von mir dominiert wird. Ausserdem möchte ich mal etwas abwechslung in die Beziehung bringen
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #9
Niemand muß das frühere Sexleben totschweigen, wir reden da auch offen drüber, aber es hat nichts in unserer Sexualität zu suchen und das sehen wir zum Glück beide so,sie mehr noch als ich. Darum meine Bedenken.
Wenn das alles schon abgesprochen und geklärt ist und du keine Einwände oder andere Erfahrungen zulässt, dann brauchst du auch nicht fragen. Aber so unklar die Sinnhaftigkeit deines Threads ist, so unklar ist auch, ob du nun devot oder dominant bist. Wenn beide Richtungen zulässig sind, dann würde sich das alleine entwickeln, aber so geplant und detailliert, da wäre ich raus, auch als Frau.
Eigentlich bin ich nicht dominant, will aber sehen wie sie reagiert, wenn sie überraschend von mir dominiert wird.
Man soll ja nie "nie" sagen... Bin gespannt, ob das gut geht.
[doublepost=1595152931,1595152748][/doublepost]
dann wird sie durch Zunge, Vibrator und finger verwöhnt während ich sie übers Knie lege
Oha, Anwärter für den Gummimenschennobelpreis?
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10


Hat jemand selbst Erfahrung oder noch einen Vorschlag, was ich noch einbauen kann?

Danke im Vorraus​

Da gerade die Sinnhaftigkeit meines Threads nicht jedem erschliesst:

Wenn das alles schon abgesprochen und geklärt ist und du keine Einwände oder andere Erfahrungen zulässt, dann brauchst du auch nicht fragen. Aber so unklar die Sinnhaftigkeit deines Threads ist, so unklar ist auch, ob du nun devot oder dominant bist.

Es geht mir nicht um Meinungen einzelner, wie sie dazu stehen oder es sogar verurteilen, jeder bevorzugt etwas anderes in der Sexualität. Alles ist erlaubt, solange darunter keiner leidet, das respektiere ich auch!!!
Mir fehlt die Erfahrung und deswegen fragte ich ob jemand noch ideen hat, die ich mit einfliessen lassen kann.

Denke ich habe die Frage klar gestellt, bin deswegen auch etwas verwundert, dass die eigene Meinung trotzdem bekundet werden muss.

zu der frage ob ich devot bin oder nicht: Wie ich schon schrieb, ich möchte etwas Abwechslung ins Liebesleben bringen, da ich eher der devote Part bin, wenn sie nicht drauf steht, war es ein versuch wert. Wenn sie es mag: mehr davon....
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #11
Genau, du fragtest nach Erfahrungen und die hast du mitgeteilt bekommen.
Übrigens wirst du in einem Forum immer die Meinung oder Erfahrungen Einzelner bekommen. Geht gar nicht anders, da jeder nur für sich hier schreiben kann.
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Genau, du fragtest nach Erfahrungen und die hast du mitgeteilt bekommen.
Übrigens wirst du in einem Forum immer die Meinung oder Erfahrungen Einzelner bekommen. Geht gar nicht anders, da jeder nur für sich hier schreiben kann.

aber du musst mir doch recht geben das es etwas einen Unterschied zwischen Meinung und Erfahrung gibt. Wenn man fragt ob jemand durch frühere Erlebnisse etwas berichten kann und dann dann geantwortet wird man soll die Sexuelle Vergangenheit der Frau Rauslassen (es gäbe DEFINITIV Probleme)passt da frage und Antwort nicht zusammen. Mich beschleicht das Gefühl das Vorlieben, die andere nicht teilen, oft intolerant kritisiert werden

wenn ich dich direkt frage :hast du schon einmal Erfahrung mit punish-sex gemacht, was ist deine Antwort ? Das war Nähmaschine die frage
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
wenn ich dich direkt frage :hast du schon einmal Erfahrung mit punish-sex gemacht, was ist deine Antwort?
JA deshalb würde ich dir raten
....

Rollenspiele und reale Vergangenheit nicht vermischen.
ihre Vergangenheit solltest du da raus lassen. Das hat mit eurer Sexualität nichts zu tun. Da entsteht definitiv ein Konflikt.
Ich würde erst einmal antesten, ob sie deine Fantasie da teilt.
Besser so? :tentakel:
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Danke, eine Klare Antwort, das hilft einem weiter.nur das mit der Vergangenheit raff ich noch nicht so ganz, Wiese gibt es definitiv Konflikte. Definitiv klingt immer so wie in Stein gemeisselt
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Hat jemand selbst Erfahrung oder noch einen Vorschlag, was ich noch einbauen kann?

Überhaupt nicht.
Lese ich grad zum ersten Mal.

Also die Strafe soll das schlechte Gewissen sein? Das habt ihr schon öfter so gemacht? Also wäre nur der Aspekt, dass du es quasi ankündigst neu?

Ja dann, go for it. Scheint ihr doch zu gefallen :smile:

Wenn du nicht zum Orgasmus kommen darfst, damit der Plan aufgeht, dann kannst das ja auch aktiv verhindern. Hände auf dem Rücken verbinden oder so, sie darf dich nicht berühren.
Sag ihr, dass es dich sehr traurig macht, dass du heute auf deinen Orgasmus verzichten musst, nur weil sie sich nicht benehmen kann.

Sowas halt. Du siehst ja, was ihr gefällt... Oder eben nicht. Wie auch immer :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Genau, sie findet es zwar im Nachhinein schön, wenn sie ihren Höhepunkt hatte,aber das schlechte Gewissen, dass ich drauf verzichte nagt schon an ihr. Aber genießen konnte sie es trotzdem
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #17
Genau, sie findet es zwar im Nachhinein schön, wenn sie ihren Höhepunkt hatte,aber das schlechte Gewissen, dass ich drauf verzichte nagt schon an ihr. Aber genießen konnte sie es trotzdem
Ich verstehe das Prinzip für mich eher umgekehrt - dass man in der Situation etwas als unangenehm empfindet und daraus Lust gewinnt und es im Nachhinein deshalb okay war aber nicht andersrum
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Danke, eine Klare Antwort, das hilft einem weiter.nur das mit der Vergangenheit raff ich noch nicht so ganz, Wiese gibt es definitiv Konflikte. Definitiv klingt immer so wie in Stein gemeisselt
Es ist mit Sicherheit nicht in Stein gemeißelt aber:
Hmm, das halte ich für zweischneidig. Mehr noch als bei körperlichem Leid kann emotionales Leid schnell die Spielerische Ebene verlassen, und echt weh tun.

Es ist ein Spiel und holst du in dieses Spiel die reale Vergangenheit mit rein ist es doch schon sehr wahrscheinlich, dass es da ein Konflikt geben wird, vor allem da du deine Frau ja auch damit über raschen möchtest, sie also gar nichts von dem Spiel weiss.
Warum sprichst du sie nicht auf diese Fantasie drauf an? Ihr entwickelt gemeinsam ein Fiktives (höhö) Szenario, ihr denkt euch etwas aus wofür sie bestraft werden soll und dann legst du sie erstmal übers Knie und bestrafst sie ganz einfach mit Po-Klatschern, damit ihr es erstmal ausstestet ob es überhaupt etwas für euch ist. Den ganzen Kram mit Vibrator, lecken Fingern, sb etc. würde ich jetzt erstmal sein lassen. Könnte peinlich werden.
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Es ist mit Sicherheit nicht in Stein gemeißelt aber:


Es ist ein Spiel und holst du in dieses Spiel die reale Vergangenheit mit rein ist es doch schon sehr wahrscheinlich, dass es da ein Konflikt geben wird, vor allem da du deine Frau ja auch damit über raschen möchtest, sie also gar nichts von dem Spiel weiss.
Warum sprichst du sie nicht auf diese Fantasie drauf an? Ihr entwickelt gemeinsam ein Fiktives (höhö) Szenario, ihr denkt euch etwas aus wofür sie bestraft werden soll und dann legst du sie erstmal übers Knie und bestrafst sie ganz einfach mit Po-Klatschern, damit ihr es erstmal ausstestet ob es überhaupt etwas für euch ist. Den ganzen Kram mit Vibrator, lecken Fingern, sb etc. würde ich jetzt erstmal sein lassen. Könnte peinlich werden.
Meinst du nicht, dass ich meine Frau nach 14 Jahren so gut kenne, dass ich weiß was geht und was nicht?
Meine Phantasie kennt sie auch, da sprechen wir offen drüber. Sex nach Drehbuch ist auch nix, da es ja eine Überraschung sein soll und eine gewisse Spontanität ja auch dazu gehört. Und da wir gewisse Dinge im Bett bereis praktizieren, denke ich nicht, dass es zu Peinlichkeit kommen wird
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Meinst du nicht, dass ich meine Frau nach 14 Jahren so gut kenne, dass ich weiß was geht und was nicht?
Meine Phantasie kennt sie auch, da sprechen wir offen drüber. Sex nach Drehbuch ist auch nix, da es ja eine Überraschung sein soll und eine gewisse Spontanität ja auch dazu gehört. Und da wir gewisse Dinge im Bett bereis praktizieren, denke ich nicht, dass es zu Peinlichkeit kommen wird
Dann viel Spass. :tentakel:
Und fürs nächste mal: Frag halt nicht nach Erfahrungen wenn du sie nicht hören möchtest. :zwinker:
[doublepost=1595272942,1595272522][/doublepost]BTW: [
Sex nach Drehbuch ist auch nix, da es ja eine Überraschung sein soll und eine gewisse Spontanität ja auch dazu gehört.
Ja, echt spontan. :rolleyes:



Nun will ich den Spiess umdrehen und sie durch Punish-Sex bestrafen.

Ich habe auch schon einen Plan zurecht gelegt:
Ich ertappe sie bei einer Lüge über ihr früheres Sexleben (habe nach einigen Jahren einiges erfahren, was mich ehrlich gesagt ziemlich heiss gemacht hat), wofür ich sie auf härtere Weise sofort bestrafe. Sie muss ihren Vibrator holen und das Höschen ausziehen, dann wird sie durch Zunge, Vibrator und finger verwöhnt während ich sie übers Knie lege, oder ihr befehle sich hinzuknien. und sie zum Höhepunkt bringe.
Bin raus.
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Dann viel Spass. :tentakel:
Und fürs nächste mal: Frag halt nicht nach Erfahrungen wenn du sie nicht hören möchtest. :zwinker:
[doublepost=1595272942,1595272522][/doublepost]BTW: [
Ja, echt spontan. :rolleyes:


Bin raus.
Für mich hört es sihc eher wie eine Meinung an und nicht nach einer Erfahrung, da es kaum um den ansich Sex geht, sondern dass ich ihre Vorgeschichte dort mit rein nehme (oder war das auch bei euch so?). Vielleicht konnte ich es mit meinen Worten nichts so ausdrücken, wie ich es wirklich gemeint habe, ist nicht unbedingt so meine Stärke. Ich habe mir ja schon gedanken gemacht wie ich so vorgehen wollte, aber auch der Plan ist nicht in Stein gemeisselt, wenn ich Pläne im bett zurecht gelegt habe wurden diese eigentlich immer geändert, also schon eher spontan.
Trotzdem Danke für deine Nachricht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren