• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat Erfahrung mit Pegging? Was brauchen wir alles?

I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

da wir das Sex-Leben wieder für uns entdeckt haben, sind wir auf das Thema Pegging (und auch Prostata-Massagen gekommen). Hier soll es nun aber auch speziell um's Pegging gehen.

Da wir es ausprobieren möchten, wir aber totale Neuling sind, bräuchte ich ein bisschen Beratung was man dazu alles braucht. Ich für meinen Teil hab mich schon mal bei der Firma FunFactory (möchte keine Werbung machen!) umgesehen. Die haben auch ein Geschirr im Angebot, dass sicherlich super-hochwertig ist aber irgendwie ein wenig "unaufgeregt" (langweilig) aussieht. Interessant war da auch dieser "Share", weil sie das eine Ende in Ihrer Vagina hält und das Ende mich penetrieren soll.

Ansonsten: Welche Dildos empfiehlt ihr Anfängern? Ich habe schon ein wenig Anale-Erfahrung meine Freundin (der aktive Part) hat keine anale Erfahrung weder passiv noch aktive (also beim Pegging). Ist in so einer Konstellation mit Pegging anzufangen überhaupt sinnvoll?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ihr braucht meiner Meinung und Erfahrung nach:

Zeit
Lust
Einen passenden Dildo (ich finde gerade für Anfänger Geschirre immer besser als Share)
Gutes Gleitgel (ich empfehle Silikonbasis sofern der Dildo nicht aus Silikon ist)

Allgemein würde ich auch dazu raten erstmal mit Fingern und Plugs zu schauen wie du auf anale Stimulation reagierst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie steht es denn ansonsten in eurem Beziehungssex mit analen Praktiken bei und an di?
Rimming, Fingern, Massage, Toys z.B Plugs usw. ?

Wenn das regelmäßig und intensiv ausgelebt und genossen wird, kann man natürlich auch zu Strap-on greifen.
Tatsächlich ist Strap-on eine Sache für sich, es dauert bis man den richtigen für sich gefunden hat, der gescheit sitzt und man damit auch kontrolliert ficken kann.

Ich bin letztlich bei einen Share mit Gurt hängen geblieben, weil nur Share sehr instabil sein kann,nur Gurt nie bei mir an der richtigen Stelle saß und ich keine richtige Kontrolle drüber hatte.
Mir selbst bringt der Shareteil übrigens nix, er dient ausschließlich der Stabilität und das ich mehr gespür dafür habe was ich tue.
Was einem da geil macht ist ja eh das mentale und das reicht, um zu heftigen Orgasmen zu kommen als Frau.

Da ich deutlich kleiner als all meine Sexpartner bin, ist es in einigen Stellungen eh nicht leicht für mich und ich bekomme heftigsten Muskelkater nach solchen Sex, da denke ich natürlich beim Sex erst mal nicht drann, aber 24 Stunden später umso mehr.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Zeit
Lust
Einen passenden Dildo (ich finde gerade für Anfänger Geschirre immer besser als Share)
Gutes Gleitgel (ich empfehle Silikonbasis sofern der Dildo nicht aus Silikon ist)

Also an der Zeit sollte es nicht scheitern wie auch an der Lust.
Das Problem wird wohl eher sein, dass den richtigen Dildo zu finden. Ich hatte in den letzten Jahre schon zwei Prostatastimulatoren Einen FunFactory Duke und einen anderen der an der Spitze diese typische "Komm-Her" versucht hat nachzuahmen. Beim Duke bin ich einmal von alleine gekommen nur dadurch, dass er drin war und ein wenig vibriert hat. Der andere war ziemlich mies. Deswegen hab ich bzgl. Pegging auch bei FunFactory geschaut.


Wie steht es denn ansonsten in eurem Beziehungssex mit analen Praktiken bei und an di?
Rimming, Fingern, Massage, Toys z.B Plugs usw. ?

In der Zeit als unser Sex-Leben nicht so gut war hab ich desöfteren mir selbst oben genannte Stimulatore reingeschoben bzw. es mir selbst mit den Fingern im Hintern verwöhnt. Bisher einmal hatte ich einen Finger im Po meiner Freundin das sie damals wirklich sichtlich genossen hat!


Wenn das regelmäßig und intensiv ausgelebt und genossen wird, kann man natürlich auch zu Strap-on greifen.
Tatsächlich ist Strap-on eine Sache für sich, es dauert bis man den richtigen für sich gefunden hat, der gescheit sitzt und man damit auch kontrolliert ficken kann.

Ob das nun regelmäßig und intensiv ausgelebt und genossen werden kann, kann ich aktuell nicht sagen. Das Sex-Leben hat sich jedenfalls die letzten wenigen Monate unheimlich krass verbessert, weil sie die Pille abgesetzt hat und von ihr mehr oder weniger auch dieser Vorschlag gekommen ist.


Ich bin letztlich bei einen Share mit Gurt hängen geblieben, weil nur Share sehr instabil sein kann,nur Gurt nie bei mir an der richtigen Stelle saß und ich keine richtige Kontrolle drüber hatte.
Mir selbst bringt der Shareholder übrigens nix,er dient ausschließlich der Stabilität.

Sprichst du hier von diesem "Share" von FunFactory? Ich wusste gar nicht, dass man den Share auch mit einem Gurt tragen kann. Was ist der "Shareholder"? Bezeichnest du damit etwa das Ende das Frau in ihr trägt?



Frage zum Schluss an euch:
Ich weiß, dass Männer nur durch Stimulation der Prostata einen Orgasmus haben können oder es aus dem Penis auch "rauströpfelt" (selbst, wie erwähnt schon alles erlebt, obwohl ich es mir selbst gemacht habe!) Aber: Ist das auch so, wenn ihr euren Partner mit so einem Dildo peggt? Tröpfeln die dann auch bzw. erreichen sie einen Orgasmus?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
In der Zeit als unser Sex-Leben nicht so gut war hab ich desöfteren

Es ging in der Frage wohl eher darum, welche Erfahrungen ihr da schon gemeinsam bei Dir gemacht habt, was macht sie bisher mit und an Dir?
Tröpfeln die dann auch bzw. erreichen sie einen Orgasmus?

Ersteres fast immer, zweiteres oft. Aber das ist individuell und ja auch kein Wettbewerb.
Konzentriert euch doch erstmal darauf, wie sich was anfühlen kann, experimentiert offen und nicht mit so einer vorgefassten Erwartung, was zu passieren hat.

Ich würde auch eher für Geschirr plädieren und was Form, Größe und Material des Dildos angeht, hilft eigentlich nur ausprobieren.
Selbst mit viel Erfahrung haben wir da manchmal Fehlkäufe, weil selbst sehr ähnliche Parameter dann doch andere Ergebnisse bringen können.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Es ging in der Frage wohl eher darum, welche Erfahrungen ihr da schon gemeinsam bei Dir gemacht habt, was macht sie bisher mit und an Dir?

Sie hat mir, ich glaube, es waren bisher so 3 Mal eine Prostata-Massage gemacht. Sie ihren Finger bei mir hinten reingeschoben und versucht die Prostata zu stimulieren. Gefühl war super und es dauerte wirklich nur wenige Sekunden bis ich gekommen bin, als sie dann noch zusätzlich angefangen hat mich zu blasen.

Das ist alles was sie bei mir bisher so gemacht hat! (Bezogen auf anale Spielereien. "Normaler Sex" ist ein anderes Thema, denke ich, oder?!)

Bei ihr hatte ich bisher einmal einen Finger hinten drin was sie mega angeturnt hat.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dildo ist halt Geschmackssache bei der Größe und Textur. Vermutlich würde ich erst mal einen glatten empfehlen, der nicht so dick ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also meine Share ist glaub ich ein Orion Eigenmodell.
Jetzt nix dolles (nutze ihn auch viel zu selten) , aber deutlich besser als mein Alter Strap-on und einen reinen Share hatte ich nur mal beim Bisex und das flutscht ständig raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für unseren ersten Versuch hatte sie die dildobasis im Reißverschluss einer Jeans. Geht nicht gerade super, aber für sie um zu testen, ob sie das mag hat gereicht.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #10
Also meine Share ist glaub ich ein Orion Eigenmodell.
Jetzt nix dolles (nutte ihn auch viel zu selten) , aber deutlich besser als mein Alter Strap-on und einen reinen Share hatte ich nur mal beim Bisex und das flutscht ständig raus.
Ich fand den Share eigentlich interessant, aber wenn er ständig herausflutsch ist das auch nicht sehr hilfreich.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich mich jetzt mit meiner Freundin darauf geeinigt, dass wir es erst mit einem "normalen" Prostata-Stimulator ausprobieren. Wir wollen nix überstürzen und nicht ne Menge Geld für einen guten Dildo + Geschirr ausgeben, was gleich mal an die 150€ kosten kann (siehe Produkte von FunFactory). Mit dem Prostata-Stimulator kann man sich mal genauer an solche Anal-Spielereien wagen und sie kann dann für sich abschätzen, ob sie dann mal die Pegging-Variante ausprobieren möchte.

Apropos: Irgendwer oben hat gemeint, dass die Frau beim Pegging eh nicht so wirklich durch den Dildo der in ihr steckt (wie beim Share bspw.) kommt, sondern hier mehr das Mentale. Ist das wirklich so? Welchen Vorteil habt ihr Frauen dann überhaupt von Pegging, wenn ihr keinen so wirklich Genuss habt? Das hat meine Freundin gestern nämlich gemeint, dass sie da ja dann der aktive Part sie aber ja irgendwie nix "fühlen" würde, wenn sie bspw. mit einem Geschirr und einem "einfachen" Dildo rummacht...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Den „Vorteil“, dem anderen Lust zu bereiten? Zu spielen und seine Reaktion zu erleben?

Empfindet ihr beide denn wirklich nur Lust, wenn ihr direkt körperlich stimuliert werdet? Keinen Spaß an Oralverkehr und allem anderen, bei dem man auf den Partner fokussiert ist?
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Den „Vorteil“, dem anderen Lust zu bereiten? Zu spielen und seine Reaktion zu erleben?

Empfindet ihr beide denn wirklich nur Lust, wenn ihr direkt körperlich stimuliert werdet? Keinen Spaß an Oralverkehr und allem anderen, bei dem man auf den Partner fokussiert ist?
Meine Freundin liebt auch, wie ich mich vor Lust winde.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Empfindet ihr beide denn wirklich nur Lust, wenn ihr direkt körperlich stimuliert werdet? Keinen Spaß an Oralverkehr und allem anderen, bei dem man auf den Partner fokussiert ist?
Ich liebe es wenn sie winselt, wenn ich sie lecke. Es geht also schon um "diese Sache".

Apropos Anal-Spielchen. Welches Gleitgel sollte ich dafür verwenden? Bisher hatte ich nur immer ganz normales wasserbasiertes Gleitgel vom Supemarkt (Durex, Ritex). Da steht zwar hinten nur immer drauf von Gynäkologen bzgl. der Vagina-Schleimhaut empfohlen, aber ist das dann auch für den Hintern geeignet? Habt ihr Empfehlungen?

Und: Wenn man ein bisschen schaut, werden einem dann auch gleich so Toy-Cleaner angeboten. Braucht man sowas, oder tut es da nicht auch vielleicht einfach Seife vom Waschbecken? Oder desinfiziert ihr euch eure Hände, wenn ihr euch am Hintertürchen gewaschen habt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ok, verstehe. Dann ist das anscheinend schon nochmal eine schippe krasser?
Was heißt krasser?
Der Penis meines Mannes ist jedesmal augenscheinlich sauber nach dem Analsex, aber die ganzen Bakterien und Pilze, die sich im Enddarm tummeln, können an anderen Stellen für böse Überraschungen sorgen. Und Toys aus Silikon oder anderen Materialien profitieren definitiv von geeigneter Desinfektion.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Was heißt krasser?
Ich meinte krasser in Bezug auf eine evtl. Verschmutzung.

Du denkst also, dass egal welcher Toycleaner es auch immer wird, auf jeden Fall taugt? Ich meine normales Desinfektionsspray aus dem Drogeriemarkt (also eigentlich irgendein medizinischer Alkohol) ist da nichts?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Ich meinte krasser in Bezug auf eine evtl. Verschmutzung.

Du denkst also, dass egal welcher Toycleaner es auch immer wird, auf jeden Fall taugt? Ich meine normales Desinfektionsspray aus dem Drogeriemarkt (also eigentlich irgendein medizinischer Alkohol) ist da nichts?
Bei handelsüblichem Desinfektionsmittel für die Oberflächendesinfektion besteht eben das Risiko, dass das Material porös wird (das gilt insbesondere für Silikon), da es ja nicht ausschließlich für diesen Zweck hergestellt wird.

Gründliches Waschen mit milder (!) Seife ist die Alternative, es geht ja vor allem um eine materialschonende Entfernung von Mikroorganismen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
also eigentlich irgendein medizinischer Alkohol

Ne, hohe Ethanolgehalte sind nicht so dolle für viele Materialien, wie Spiralnudel Spiralnudel sagt vor allem Silikon nicht.
Das ist schlecht alkohollöslich, niedrige Ethanolgehalte gingen also schon, bringen dann aber nicht so viel.

Wir nutzen die Variante mit milder Seife und heißem Wasser, hat bisher immer ausgereicht, würde aber Toycleaner hier rumfliegen, würde ich eben den benutzen.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ne, hohe Ethanolgehalte sind nicht so dolle für viele Materialien, wie Spiralnudel Spiralnudel sagt vor allem Silikon nicht.
Das ist schlecht alkohollöslich, niedrige Ethanolgehalte gingen also schon, bringen dann aber nicht so viel.

Wir nutzen die Variante mit milder Seife und heißem Wasser, hat bisher immer ausgereicht, würde aber Toycleaner hier rumfliegen, würde ich eben den benutzen.
Ich persönlich finde Seife und warmes Wasser auch okay, oft haben wir aber auch ein Kondom über dem Dildo
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Habe mich jetzt dazu entschieden, den oben genannten Toycleaner zu bestellen. Da der aber wahrscheinlich erst geliefert wird, nach dem das Toy geliefert wurde, wird es das Toy (bzw. ich) schon hoffentlich vertragen, wenn ich das ein oder zweimal nur mit warmen Wasser und Seife wasche...

Habe mich übrigens für einen Nexus Glide entschieden. Das hat zwar jetzt nichts mit dem Eingangs erwähnten Pegging zu tun, aber mir und auch meiner Freundin ist es lieber, wenn wir erst mal auf diese Art und Weise anale Erfahrung sammeln. Sie ist Pegging jedenfalls nicht abgeneigt und will es auch ausprobieren.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Tja Leute, heute kam nun der ausgesuchte Prostata Massager "Nexus Glide" per Post bei mir an, aber leider war die Produktverpackung geöffnet und das Teil lage quasi lose im Versandkarton. Im Allgemeinen sah auch die gesamte Produktverpackung ziemlich siffig aus. Irgendwie so, als würde das Ding mittlerweile durch den hundertsten Kunden gehen. Das Teil an sich sieht aber "ok" aus. Den Rückgabeantrag hab ich zur Sicherheit schon mal gestellt.

Würdet ihr das Ding unter solchen Umständen behalten?
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Tja Leute, heute kam nun der ausgesuchte Prostata Massager "Nexus Glide" per Post bei mir an, aber leider war die Produktverpackung geöffnet und das Teil lage quasi lose im Versandkarton. Im Allgemeinen sah auch die gesamte Produktverpackung ziemlich siffig aus. Irgendwie so, als würde das Ding mittlerweile durch den hundertsten Kunden gehen. Das Teil an sich sieht aber "ok" aus. Den Rückgabeantrag hab ich zur Sicherheit schon mal gestellt.

Würdet ihr das Ding unter solchen Umständen behalten?
Du armer, also weiter warten. Nein, benutzte Toys fände ich auch abtörnend.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Nein, benutzte Toys fände ich auch abtörnend.
Ob das Ding wirklich benutzt wurde, kann ich nicht beurteilen, aber schon alleine das die Produktverpackung geöffnet war, verheißt nichts gutes. Das Ding geht postwendend zurück.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Tja Leute, heute kam nun der ausgesuchte Prostata Massager "Nexus Glide" per Post bei mir an, aber leider war die Produktverpackung geöffnet und das Teil lage quasi lose im Versandkarton.
So Leute, nun ist es soweit. Heute kam nun das Ersatzprodukt an und jetzt auch richtig verpackt und schön mit Hygiene-Siegel vom Hersteller versehen.

Ich bin gespannt, wann das Teil seinen ersten Einsatz finden wird.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
So Leute, nun ist es soweit. Heute kam nun das Ersatzprodukt an und jetzt auch richtig verpackt und schön mit Hygiene-Siegel vom Hersteller versehen.

Ich bin gespannt, wann das Teil seinen ersten Einsatz finden wird.
Viel Spass
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
So liebe Community,

der erste Test ist nun mittlerweile durch. Es war für's erste Mal recht unspektakulär, muss ich zugeben. Anfangs war ich etwas aufgeregt, weil das doch was neues war und ich schon ein wenig Angst hatte, dass ich es nicht reinbekomme, aber dem war nicht so. Das krasse an dem Teil ist, dass das Ding ab einem gewissen Punkt quasi wie "reingesaugt" wird und dann mehr oder wenig bombenfest hält! Hätte ich so nicht erwartet.

Interessant war jedenfalls, dass alleine durch Muskelkontraktion des Beckenbodens schon eine Art krasses, aber gutes Gefühl einstellt, das aber meilenweit von "orgasmischen Gefühlen" entfernt war. Wenn man den Dildo allerdings über den Griff manuell bewegte (in Richtung Bauchdecke), hab ich wirklich ordentlich zu tropfen begonnen ohne, dass ich irgendwas dagegen tun konnte; das oben beschrieben "krasse, aber gute Gefühl" verschwand bei manueller Bewegung des Dildos augenblicklich...

Manuelle Stimulation durch den Penis bis zum Orgasmus und zugleich das Teil im Hintern war jedenfalls auch nicht recht viel besser, als ein herkömmlicher Orgasmus ohne Dildo im Hintern.
Ob man so einen Dildo jetzt braucht oder nicht überlasse ich jedem selbst. Momentan bin ich etwas ernüchtert.

Habe ich etwas falsch gemacht? Wird das Teil erst "wirklich gut", umso öfter man es benutzt hat und man noch viel eher weiß wie man damit umgehen sollte, damit es einem selbst was bringt, oder hat es sich damit jetzt schon?

Noch ein Fact zum Schluss: Normalerweise ist es bei mir so, dass ich wenig verlangen nach Sex an dem Tag habe, an dem ich schon onaniert habe. Nachdem ich einen Orgasmus mit dem Teil im Hintern hatte, hatte ich jedenfalls Abends noch mal richtig viel Lust auf Sex mit meiner Freundin! Kann da was zusammenhängen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Klar kann es sein, dass Du mit mehr Ausprobieren mit diesem oder anderen Toys noch eine Stimulation mit dem Ergebnis findest, das Du Dir wünschst.
Kann aber auch einfach sein, dass es Dir nichts bringt, das ist nunmal unterschiedlich, glücklicherweise. Das wird Dir niemand sagen können.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
I InconclusiveGuy berichtest du, falls ihr das probiert?

So nachdem ich mit diesem Toy nun ein paar Mal selbst experimentiert habe ist es wirklich so, dass ich ohne zu tun (also gut ich bewege halt mit einer Hand das Toy im Hintern!) wirklich einiges an Sekret ausläuft ohne, dass ich es steuern könnte oder dies unterbinden zu können. Einen Orgasmus habe ich leider aber noch nie ohne Einsatz der Hand geschafft.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn ich da hinten mit dem Toy massiere und ich "auslaufe" und danach zum Orgasmus mit der Hand weitermache ist das rauskommt bei weitem weniger als bei "herkömmlichen" Orgasmen; und ich dicker. Ist wohl so weil ich mir die Prostata ausmassiert habe und so dann nur noch die Spermien an sich rauskommen?

Und vor allem: Wenn ich mich damit massiere und dann einen Orgasmus habe, hält dieser viel länger an. Ich hab jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich da ca. eine Woche eigentlich fast keine Gedanken an Sex hege... Nach etwas längerer Zeit gegenteilige Entwicklung wie ich hier ganz zu Beginn geschrieben habe:
Nachdem ich einen Orgasmus mit dem Teil im Hintern hatte, hatte ich jedenfalls Abends noch mal richtig viel Lust auf Sex mit meiner Freundin!
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
So wie es sich liest, bist du dann doch zufrieden mit deinen Erfahrungen :smile:

Ich überlege schon seit einiger Zeit, mich da mal ran zu tasten und werds demnächst auch ausprobieren. Bin gespannt, wie es wird :zwinker:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wer hat Erfahrung mit Pegging? Was brauchen wir alles?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren