• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat Erfahrung mit Fake-Profilen ?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich wollte einfach mal wissen, wer vielleicht schon mal Erfahrung damit gemacht hat, beim Dating,
bei so Webseiten mit einem "Fake-Profil" in Kontakt gekommen ist, und wie euch das aufgefallen ist,
und was ihr vielleicht gemacht habt, um es herauszufinden?!
 
M
Benutzer183599  (25) Ist noch neu hier
  • #2
Ich habe persönlich da keine Erfahrung, da ich nicht auf Dating-Plattformen unterwegs bin.

Ich würde allerdings immer dazu raten, die Seite zu überprüfen, ob da Chatmoderatoren eingesetzt werden, falls man nicht auf den Standard Plattformen ist.
Spannend dazu die Doku von STRG_F auf Youtube "Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen".
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ich musste nichts machen..
entweder es kam mir eh schon komisch vor, war auffällig oder es hat sich dann im Verlauf schnell gezeigt

1x hat ein Mann es auch zugegeben, dass die Bilder nicht ihn zeigen...:upsidedown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ja kam schon vor, dass sich eine Person als Fake raus gestellt hat.

Aber mein Gott, es ist eben Online Dating. Da erwarte ich auch nicht, dass alles echt ist :zwinker:
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Erfahrung: Wenn eine "Frau" in einer PN hundertprozentig den Nerv trifft, der Dich scharf macht, ist entweder der Account wenig später gelöscht oder es handelt sich um einen Mann oder (meistens, nehme ich an...) beides.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #6
Ich telefoniere immer vor einem Date weil ich finde die Stimme/Worte geben schon mal ein gutes Grundgefühl. Von daher nein ich hatte mich nie ein Fake Date aber baue mir immer diese Sicherung mit ein
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es ist halt so, mich hat eine Frau auf einer Dating-Seite angeschrieben, diese ist auch umsonst!
und bisher wüsste ich auch nicht das sich da großartig fakes rum treiben.
Sie sagt halt, sie hat kein whatsapp, wohl aus irgendeinem beruflischen grund. ( sie macht irgendwas im Jugendamt)

Wir haben also geskyped. sie sagte sie hätte ihren laptop ihrer Freundin gegeben, hat also an ihrem pc keine cam.
sie hat mir aber mehrere bilder geschickt, wo sie drauf zu sehen ist, ist auch eine sehr hübsche!
Achso und ihre handynummer hab ich auch, haben auch gestern darüber telefoniert,
weil das über skype mit dem ton nicht so gut war.

Ihre Adresse hat sie mir auch gegeben, die existiert auch, hatten ausgemacht, das ich am Freitag zu ihr fahre..
Solang sie nicht kurz vorher absagt, denke ich geht das alles klar.

Vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Gedanken.

Achso und sie kommt wohl nicht aus der Nähe.. aber sie sagte ihre Schwester wohnt in köln (Bei mir um die Ecke) und sie
wäre auch öfters da, und für sie wäre auch ein Umzug kein Problem, wegen der Arbeit.

Die Seite ist übrigens www.finya.de
 
mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ihr macht also das erste Treffen direkt bei Ihr und habt euch noch nie gesehen? Finde ich jetzt eher ungewöhnlich, aber ich hab auch nicht so viel Plan von sowas. Auch dass sie dich angeschrieben hat, finde ich eher ungewöhnlich. Aber gut, vielleicht hast du auch einfach ein tolles Profil. Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen und halt hin fahren, falls sie aber noch irgendwie absagt in letzter Sekunde würde ich sehr vorsichtig werden.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nein, nicht wirklich. Ich finde, dass man das ganz gut merkt. Ich bin auch eigentlich nicht jemand, der ewig lange mit jemandem schreibt, bevor man sich trifft (aber an einem öffenlihcne oRt).
Lange schreiben ohne Treffen kam eigentlich nur vor, wenn man wirklich extrem weit von einander entfernt gewohnt hat, und auf sowas habe ich normalerweise keine Lust. Aber wenn's dann doch passiert ist, dann kam meist schnell eine Kamera ins Spiel.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also die eine Situation hatte ich vor kurzem.. lange schreiben ohne zu treffen, aber egal.

Ja ich glaub ich kann jetzt nur abwarten.. wenn sie kurz vorher absagt, käme es mir spanisch vor.
vielleicht würde ich dann trotzdem hin fahren, um zu gucken, ob es stimmt.

solang sie nicht absagt, und es bleibt dabei, sollte im Normalfall nix schief laufen..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Warum genau denkst du jetzt dass sie ein Fake ist?
Weil sie dich angeschrieben hat? Und dann auch noch hübsch ist?

Wow :grin:

Dass es nach wie vor Menschen gibt, die kein Whatsapp haben bzw. es nicht nutzen (wollen), das ist Fakt. Ich selbst berufe mich beim Daten auch sehr oft auf Kik, weil das nicht mit einer Telefonnummer verbunden ist und ich leider schon oft die Erfahrung gemacht hab, dass Männer aufdringlich wurden und mich dann dauernd angerufen haben.

Wobei sie dir ihre Nummer ja gegeben hat, also was genau soll daran jetzt fake sein?
Ihr habt auch telefoniert, es scheint auch eine Frau am Telefon gewesen zu sein. Also?
 
Zuletzt bearbeitet:
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #12
Dass sie dir ihre Adresse gibt finde ich höchst seltsam (würde mir persönlich halt nie einfallen), den Rest nicht. Wobei ich noch nie mitbekommen habe, dass jemand seinen Laptop verleiht. :grin:

Ich habe keine Erfahrung mit Fake-Profilen, nur einmal kam lediglich per Zufall raus, dass er das gar nicht ist auf dem Foto. (Ich hatte aber auch nie wirklich die Intention ihn zu treffen oder das sonstwie auf eine andere Ebene als Geschreibsel im Internet zu bringen, daher habe ich da nicht gründlicher abgeklopft und mehr Fotos gefordert und zudem wollte ich auch von mir keine weiteren Fotos senden.)
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich muss zugeben, ich wäre da vielleicht auch erst stutzig, kein Whatsapp, fremder Laptop, zufälligerweise ohne Cam... aber andererseits gibt es halt manchmal auch einfach blöde Zufälle.
Persönlich wäre ich schon vorsichtig, wenn du sie zuhause besuchst, aber das wäre ich immer, wenn ich zu jemandem gehe, den ich nicht wirklich kenn. Hab mich immer erst auf neutralem Grund getroffen, was aber natürlich grad auch eher eingeschränkt ist.

Und ganz allgemein, auf Tinder kam es auch schon ein paar Mal vor, dass die Frau hübsch und ergebnisorientiert schien, Treffen dann aber aus diversen Gründen nie zustande kamen. Da denk ich mir dann schon manchmal meinen Teil, aber was soll's.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hmm ja bin halt die tage darauf gekommen.. manche sachen sind schon irgendwie bisschen komisch,
gut das sie ihren laptop verleiht, kann ja sein, und das sie selbst keine cam am pc hat, hatte ich auch nicht.
sie hat mir immerhin mehrere bilder von sich geschickt, und zwar gute, und auch mit ihren schwestern drauf.

ich denke mir dann auch, würde wenn sie gefaked ist, sie mir ihre handynr geben, zum telen?

Also solange sie mir nicht am Donnerstag oder Freitag kurzfristig absagt, sollte alles gut sein.

Nur halt wenn sie plötzlich absagt käme es mir komisch vor.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
na ja dann warte doch erstmal ab.

Wenn sie absagt, dann ist es eben so.
Es kann ja mal was sein und was dazwischen kommen.
und es ist auch nur ein Date :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Hmm. Ja weiß nicht. Hab sie gerade z.b versucht anzurufen. Da scheint ihr Handy aus zu sein ..Eigentlich wollte sie sich nochmal bei mir melden. Sie hat keine cam am PC was ja ok ist. Aber man könnte sich doch wirklich WhatsApp drauf tun oder ich hab ihr ja gesagt,sie könnte sich den Facebook messenger drauf tun. Das war vorgestern. Naja bis jetzt nix passiert. Irgendwie glaub ich gäbe es ja ne Möglichkeit sich zu zeigen.
Dann ihre Adresse. Die existiert. Aber unter dieser Adresse wird mir im Telefonbuch ein imobilienmakler angezeigt Also mit der Hausnummer auch komisch.
Soweit ich weiß wohnt sie wohl im Dachgeschoss der Vermieter. Aber hat sie dann die gleiche Hausnummer ? Hmm hilft echt nur abwarten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #39
Naja ich guck mal wie es die tage läuft. Und was sie mir nachher schreiben wird.

Wenn ich sie wäre würde ich dir gar nichts mehr schreiben, sondern wäre schwer genervt!

Find es schon komisch, ich hab ihr 3x ne SMS geschrieben, hab sie auch gefragt ob sie sie gesehen hat. Sie hat sich bedankt, aber nie zurück geschrieben.
Ja vielleicht war sie genervt. Es wäre mehr als verständlich!
Vielleicht hatte sie einfach grade keine Lust zu antworten. Vielleicht dreht sich ihr Leben nicht nur um dich und um das Online-Dating.

Ich mein, sie hat Skype nur auf dem PC, dann könnte man doch wenigstens zwischen durch mal SMS schreiben.
Könnte man, muss man aber nicht.
Und wenn man das aus welchem Grund auch immer nicht möchte, dann musst du da nicht xmal nachhaken!


Wollte eigentlich auch erst hin fahren am Freitag wenn ich ne 100% Zusage hab, das es klar geht. Weiß noch nicht ob ich trotzdem mal hin fahren soll, wenn nix von ihr kommt.
Du machst es sowieso :rolleyes:
Du tackelst ihr ja jetzt schon dauernd nach, spionierst sie aus, überprüfst die Adresse... du meine Güte, hast du sonst nichts zu tun?!
Man kann für sie fast nur hoffen, dass sie dir eine falsche Adresse gegeben hat. Sonst muss sie befürchten, von dir nicht in Ruhe gelassen zu werden, wenn sie dir einen Korb gibt.

Du bist von ihr anscheinend megagenervt und enttäuscht, also warum läufst du ihr dann nach?
Das ist absolut widersprüchlich und lässt dich so wirken als bräuchtest du DRINGEND ein Date und eine Frau. Am besten eine, die nach deiner Pfeife tanzt!
Jede halbwegs intelligente Frau merkt das und reagiert entsprechend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #47
Hätte auf jedenfall Interesse sie kennenzulernen.

Ja das weiß sie. Das musst du ihr nicht dauernd weiter verdeutlichen!

Ich konnte sie nur bis jetzt kein mal auf dem Handy erreichen, wenn ich versucht hab sie anzurufen.
Ich finde es gehört sich auch nicht, dass man einfach so anruft. Ich würde da auch nicht ran gehen, sondern wäre extrem genervt.


Und wenn man ja schon kein whatsapp und facebook hat, könnte man auch mal eine sms schreiben oder?
Sie hat mir aber noch nicht mal auf meine sms geantwortet.
Ich dachte sie hat dir geschrieben, dass sie krank ist.
Und dass eure Verabredung für heute geplatzt ist, ist doch auch schon klar.
Also lass sie jetzt doch einfach mal in Ruhe. Vielleicht ist sie wirklich ernster erkrankt, vielleicht Corona, vielleicht was anderes.... was auch immer. Du bist für sie ein Fremder und sie ist dir keine Rechenschaft über ihr Leben schuldig!

Das hat aber nichts damit zu tun, ob sie ein Fake ist oder nicht, sondern das kann auch einfach heißen, sie hat kein Interesse (mehr), sie ist genervt, krank, im Stress, datet anderweitig... da gibts 100 Möglichkeiten.

Wie schon gesagt, jede halbwegs intelligente Frau zieht sich bei so einem Verhalten zurück und reagiert nicht mehr. So ein Verhalten von dir ist einfach ein No-Go, das musst du lernen!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
hallo. natürlich ist nix draus geworden. ich hab ihr geschrieben, das ich das alles komisch finde..
zb. die sache mit dem laptop.
außerdem hat sie ja ein handy, und ich schätze mal kein altes, weil apps installieren muß es ja können.
also kann selbst sie (oder vielleicht sogar er) kein nokia 3210 haben,
und wenn es das kann, hat es wahrsch. auch ne kamera, und dann hätte sie mir auch per videocall was von sich zeigen können.

und anscheinend hat sie ja mir die falsche adresse gegeben.. aber die richtige hab ich auch nie bekommen.
ich hak es unter fake ab,
nur wüsste ich dann gern wer das mädel auf den bildern ist. die muß ja existieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #59
Also ich habe wenig Erfahrung mit Dating-Plattformen, da ich Männer eigentlich immer lieber auf konventionelle Weise kennengelernt habe, aber gerade zu Coronazeiten sind die Möglichkeiten online sicher beliebt und an sich auch eine gute Sache.

Ich vermute es gibt da aber nicht ganz wenige Fakes. Dient vermutlich auch dazu die Menschen bei der Stange zu halten und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich glaube aber auch, dass sich Fake-Profile nicht lange halten können bzw. es irgendwann auffällt, durch was auch immer.
Problematisch nur, dass die Fakes vermutlich oft zu den Plattformen gehören und es folglich nichts bringt die zu melden. Und bis man es erkennt, hat einen das vermutlich schon einiges an Zeit und Geld gekostet.

Diesen vermeintlichen Test welche Dating-Plattformen da sicher sind und tatsächlich funktionieren, traue ich auch nicht.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #61
Wenn man einen Fake-Verdacht hat, kann man die Bilder erst mal mit der reversen Bildersuche überprüfen. Google klappt nicht immer, eventuell probiert man es noch zusätzlich mit ein, zwei anderen Seiten zur reversen Bildersuche.

Vor einem Treffen kannst du die Person bitten, dir ein Gesichtsbild zu schicken, auf dem sie einen Zettel mit ihrem Nutzernamen und das aktuelle Datum hält. Wenn sie sich weigert, kannst du davon ausgehen, dass es ein Fakeprofil ist.
Und ja, natürlich gibt es Leute, die kein Whatsapp oder Facebook nutzen. Mag auch sein, dass das Handy keine Kamera haben mag. Wenn aber auf dem Profil Fotos existieren, müssen die ja mit einer Kamera aufgenommen worden sein und ein jeder kann auf jeden Fall ein Foto als E-Mail-Anhang verschicken, auch wenn man kein Whatsapp nutzt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #66
Vor einem Treffen kannst du die Person bitten, dir ein Gesichtsbild zu schicken, auf dem sie einen Zettel mit ihrem Nutzernamen und das aktuelle Datum hält. Wenn sie sich weigert, kannst du davon ausgehen, dass es ein Fakeprofil ist.


Du meine Güte, zum Glück kam noch kein Kerl bei mir auf so eine Idee. Schneller kann man sich gar nicht disqualifizieren :grin: :grin:
Zumal mein Profil bei Tinder zum Beispiel verifiziert ist und ich vermute mal, dass das inzwischen bei so ziemlich allen Portalen möglich ist.

Und ich bin in meinen Dating-Jahren auch noch nie auf die Idee gekommen, so was jemandem vorzuschlagen. Warum auch? Spätestens beim Treffen seh ich ja, ob er echt war oder nicht.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, vorab nach einer Adresse zu fragen, dann hin zu fahren, da ewig zu spekulieren... nee so was ist bei weitem nicht standard und das klingt für mich auch nach wie vor ungesund und extrem verkrampft.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #67
Du meine Güte, zum Glück kam noch kein Kerl bei mir auf so eine Idee. Schneller kann man sich gar nicht disqualifizieren
Es geht hier ja auch nicht um irgendwelche Profile. Wenn ich beim Schreiben das Gefühl habe, dass die Person echt ist und wenn das Profil verifiziert ist, ist das ja was ganz anderes.

Hier geht es aber darum, dass es ja einen Fake-Verdacht gibt und der ist in der Regel ja begründet und dann finde ich es durchaus legitim, wenn man seinem Verdacht nachgehen will.
Klar, man kanns natürlich drauf ankommen lassen. Viele finden es eben aber auch demütigend und frustrierend, dann beim vereinbarten Ort zu sein und niemand kommt. Insofern kann ich verstehen, dass man gern vorher wissen will, ob man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Es ist ja so, wir haben 1x telefoniert und da hat sie mich angerufen. War ja auch ne Frau dran.
Man kann das wahrscheinlich nicht immer so sagen, ob jetzt bei Männern oder bei Frauen,
aber ihre Stimme hat echt nicht zu den Bildern gepasst. Also der Stimme nach zu urteilen, müßte sie älter sein, als sie angegeben hat.
Ich glaub auf der Dating-Seite ist auch ihr Profil weg.
Naja zumindest wenn sie schon kein whatsapp oder facebook hat, hätte sie mir ja öfters eine sms schicken können, dann hätte man sich darüber unterhalten. Und es mag auch Leute geben die kein Whatsapp haben, weiß nicht ob es welche gibt, die kein Whatsapp und kein Facebook haben, aber das sind wohl die wenigsten.
Naja bliebe z.b. immer noch sms.. Und ich hab sie ja auf den laptop angesprochen, ich gehe davon aus, das sie eine kamera am Handy hat, sonst hätte sie mir kein bild von sich schicken können, wobei das auch irgendwie komisch aussah..
Also es gäbe eine Möglichkeit sich zu zeigen, zumal man sich in dem Zeitraum hätte treffen können.
Und gibt mir dann noch eine falsche Adresse, wo wohl laut maps ein Imobilienmakler drin ist.. sehr komisch.
Tippe immer noch auf fake.

Ist mir auch egal. ich hab skype vom handy runter geschmissen..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
also ich denke schon das sie existiert.. weil sie auf manchen bildern mit freundinnen zusammen drauf ist..
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #73
S steve2485 also ich habe weder FB noch WA :zwinker:
Kann es also geben.....
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #74
Das ist so nicht richtig.



Wow davon höre ich heute zum 1. Mal, ich bin voll fasziniert 😱
Einfach der Wahnsinn, was heute mit der modernen Technik alles möglich ist, und zugegeben ein wenig beängstigend zugleich 🙈
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Hatte ich mal als Teeny. Hatte eine Online-Freundin die sich als Kerl entpuppt hatte. Das war furchtbar für mich 🤬
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Einmal hatten wir in Joy Kontakt zu einem anderen Paar in einer Offenen Beziehung. Der Chat kam uns schon komisch vor, das Mädel wollte immer wissen wie wir ihren Kerl denn so finden würden... Und sie wäre gerade schwanger und sie würde "Sex-Unterschlupf" für ihn suchen. Da wir auch schon 3 Schwangerschaften hinter uns hatten, kam uns das echt komisch vor. Ich fand die SS immer recht "geil".
In der Tat waren die Fotos von ihr allesamt nicht mehr so aktuell, aber das Profil war verifiziert und andere Joy-Bekannte kannten die beiden auch persönlich. Wie es dann halt so kommt, haben wir ab und an ein paar Bilder getauscht, und als es konkret wurde war sie dann immer plötzlich "abkömmlich" oder ging ins Bett. Da war uns klar, der ist allein unterwegs. Profil haben wir dann dem Betreiber gemeldet, aber es ist immer noch aktiv. Bei einer offenen Beziehung ist sowas auch schwer nachzuvollziehen, deshalb schließen wir mittlerweile Paare in diesem Modell komplett aus.
 
C
Benutzer184360  (33) Ist noch neu hier
  • #77
Einmal hatten wir in Joy Kontakt zu einem anderen Paar in einer Offenen Beziehung. Der Chat kam uns schon komisch vor, das Mädel wollte immer wissen wie wir ihren Kerl denn so finden würden... Und sie wäre gerade schwanger und sie würde "Sex-Unterschlupf" für ihn suchen. Da wir auch schon 3 Schwangerschaften hinter uns hatten, kam uns das echt komisch vor. Ich fand die SS immer recht "geil".
In der Tat waren die Fotos von ihr allesamt nicht mehr so aktuell, aber das Profil war verifiziert und andere Joy-Bekannte kannten die beiden auch persönlich. Wie es dann halt so kommt, haben wir ab und an ein paar Bilder getauscht, und als es konkret wurde war sie dann immer plötzlich "abkömmlich" oder ging ins Bett. Da war uns klar, der ist allein unterwegs. Profil haben wir dann dem Betreiber gemeldet, aber es ist immer noch aktiv. Bei einer offenen Beziehung ist sowas auch schwer nachzuvollziehen, deshalb schließen wir mittlerweile Paare in diesem Modell komplett aus.
Das ist wirklich krass ... :realmad:
 
G
Benutzer Gast
  • #79
Wirklich krass finde ich das nicht.
Gibt es ja gerade im Joy nicht all zu selten.
jo, wie gesagt, deshalb sind Paare mit OB ein no-go bei uns, da weiß man nie wer da was im Schilde führt. Und auch wenn die Fotogalerien oder der Profiltext "perfekt" sind, aber schon lange nicht mehr aktualisiert wurden, sind wir sehr vorsichtig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
jo, wie gesagt, deshalb sind Paare mit OB ein no-go bei uns, da weiß man nie wer da was im Schilde führt. Und auch wenn die Fotogalerien oder der Profiltext "perfekt" sind, aber schon lange nicht mehr aktualisiert wurden, sind wir sehr vorsichtig.

Ich bevorzuge ja welche in ner offenen Beziehung :grin:
Aber hey, so ist für alle was dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #83
...doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #84
Und welche Paare bleiben dann übrig?!
geschätzt 90% der Paare auf Joy haben ne mehr oder weniger traditionelle "feste Beziehung" angegeben. Wenn man als Paar jemand in einer OB anschreibt oder angeschrieben wird, weiß man nie so recht, an was die interessiert sind. Meist wollen die Kerle einfach die Frau knallen
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
So ich denke das Thema kann geschlossen werden!
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Auch wenn jetzt schon länger nicht geschrieben wurde.. Möchte ich endlich mal mimimi machen.

Zur Teenie Zeiten, war es so viel einfacher als Bi Mädchen, ein Girl zu finden für schöne Stunden okay meist wars ein ganzes Wochenende und Montag Morgen in der Schule wars Geschichte (war nie auf eine Beziehung mit den Mädels aus) da ich seit über 10 Jahren mit meinen mittlerweile Ehemann zusammen bin und als Teenie nur Sexuelles Interesse hatte.

Jetzt Mitte 20 - schleichend auf der 30 zugehend, vermisse ich eine Gleichgesinnte Frau bzw. die Stunden mit einer Frau leidenschaftliche Zärtlichkeit auszutauschen. Bis 2019 hatte ich hin und wieder was mit meiner BF bzw. war es stets einen 3er mit meinen Mann. Der Wunsch nach einer Bi Dame wird immer Größer und mehr Interesse an eine F+ oder der gleichen. Auch wenn ich meinen Mann gerne Teile, sollte es nur um uns Frauen gehen, allein. Schließlich tritt der her sich auch allein mit seinen Bi Männern (Ja es ist es auch mittlerweile)

Erst habe ich vergeblich bei JC , Lovoo , Tinder , Jodel gewartet - dann habe wie ein Depp allen reizvollen Damen (Die auf der Suche sind) in der Nähe kreative Nachrichten geschrieben (Oh das hat Mut gekostet).. eigentlich hat jede gelesen aber nicht zurück geschrieben :-( & Vorab nein ich bin keinesfalls Hässlich, ungepflegt oder der gleichen und jeder Account ist geprüft, Bilder etc. alles vorhanden und ja ich sehe wirklich Gut aus ^^

Bei Lovoo und Jodel haben zwar einige Damen sich richtig ins zeug gelegt und unaufgefordert als 2 Nachricht Nacktbilder geschickt und bestand im selben Atmen Zug auf welche von mir. (Gegen der Wand gelaufen bin ich auch nicht). Erwarte ich immer ein Fake Check , mit der Bitte das und das zu Posieren und mir zu schicken, (zb. eine Trinkflasche verkehrt herum neben den Kopf zu halten) Simple aber nicht in Google find bar.. und siehe da, ich werde sofort Blockiert -.- Ich hasse es, 1x bin ich blöde drauf eingefallen und seitdem macht es auch kein spaß mehr -.- habe es beim ausgehen vor 3 Wochen probiert - waren auch gemeinsam auf dem Heimweg.. habe als das Küken sagte grade 18 (aussehen älter als ich) und was sie kurzvorher alles auf Klo getrieben hatte und im allgemeinen so hatte, hat - war ich plötzlich so müde und bin extra durch den Garten nachhause gelaufen (Sie hätte vorne an der Straße gewohnt und ich hinten)

Ich gebe die Hoffnung einfach auf ^^
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Wer hat Erfahrung mit Fake-Profilen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren