Wer hat ein Augenbrauenpiercing?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Bei Frauen mit solchen Augenbrauen wie du sie hast sieht das gerade klasse aus :smile:
Würds machen.
Hab auch 2 und ja das stechen tut weh ist aber net der Rede wert.
 

Benutzer54082  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab meins seit knapp vier Jahren und da hat sich nicht viel getan in Bezug auf rauswachsen. Hab als Erstschmuck nen Ring gehabt, habe aber jetzt nen gebogenen Stab drin. Der Schmerz beim stechen war erträglich und es war nach zwei Wochen verheilt.

mfg THOR
 
D

Benutzer

Gast
Wie genau fühlt sich der Schmerz an? Also wie Stark ist der?

Es gibt da 2 Probleme. Ein Kleines und ein Großes. 1. das Kleine: Meinem Freund gefallen keine Piercings im Gesicht. Problem 2, groß: Meine Mutter... :zwinker: Ich weiß, ich wohn nicht mehr daheim, aber das gute Verhältnis sollte man wahren.

Kann man das Percing dann auch für paar Stunden rausnehmen? Ohne dass es zuwächst?
 
3 Jahr(e) später
D

Benutzer

Gast
So, fast 4 Jahre später habe ich diesen Gedanken wieder aufgegriffen. Wie ist das denn. Kann man das Piercing für ein paar Stunden rausnehmen??
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte mal eins. Irgendwann war es entzündet und ich habs rausgenommen - ne halbe Stunde später wars zu :zwinker: Zu deiner aktuellen Frage kann ich nach meiner Erfahrung daher nur mit "nein" antworten.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Wär das nicht im Piercing-Thread besser aufgehoben? :zwinker:

Anfangs mag das mit dem Herausnehmen wohl der Fall sein, aber sobald das richtig abgeheilt ist dürfte das kein Problem sein. Das "Heilfleisch" unterscheidet sich ähnlich wie die Schmerzen beim Stechen von Mensch zu Mensch.

Ich hatte z.B. mein BWP gut 4 - 5 Jahre nicht mehr drin, der Piercer hat es minimal gedeht und schon hatte ich wieder ´nen Barbell drin.

Off-Topic:
Augenbrauen-Piercing hatte ich mal - bis ich mir das gute Teil nach einer längeren Abheilphase dann doch im Schlaf rausgerissen hab :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren