• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat die MisterSize Kondome schon getestet?

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Neu sind ja die Mr. Size Kondome auf dem Markt, die wie MySize in verschiedenen Grössen erhältlich sind, aber besser angepasst sein sollen und dünner sein sollen.

Wer hat sie schon getestet? Lohnt sich der Kauf? Spürt man eine Differenz?
 
Gandalf17
Benutzer174013  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich werde sie demnächst testen. Der Probepack liegt schon in der Schublade.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sind gut. Gute Passform, schön dünn aber reißfest wie andere auch. Guter Tragekomfort.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
der einzige unterschied ist ja, dass sie nur 0,05 mm statt 0,07 mm dick sind.. ansonsten genau wie die mysize
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #5
der einzige unterschied ist ja, dass sie nur 0,05 mm statt 0,07 mm dick sind.. ansonsten genau wie die mysize
Und wer macht nun die Testreihe, ob man die 0,02 mm Unterschied bemerkt? :confused:

Also... so 10 mal ran ans Weib, sie wählt das Kondom aus und streift es über, er muss erkennen, um welches es sich handelt..

Jungs, nach dem langen Wochenende erwarte ich erste Ergebnisse. :grin:
 
Gandalf17
Benutzer174013  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also... so 10 mal ran ans Weib, sie wählt das Kondom aus und streift es über, er muss erkennen, um welches es sich handelt..

Jungs, nach dem langen Wochenende erwarte ich erste Ergebnisse. :grin:
:ROFLMAO: Die Vorstellung hat schon was für sich...
Aber dann bräuchte ich bestimmt Erholungsurlaub!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
N No Body
Danke für Deine Erfahrung

Da bin ich gespannt. Meine sollten auch ankommen in den nächsten Tagen, dann kann ich dazu vielleicht auch noch was sagen. Auch aus weiblicher Sicht und natürlich was der Partner in Crime dazu meint. :grin:
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sie sind gut. Merke jetzt aber keinen wirklich grossen Unterschied zu MySize.
 
Gandalf17
Benutzer174013  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Finde sie nicht schlecht. Passen genauso gut die MySize.
Beim Abrollen hatte ich schon den Eindruck, man merkt die dünnere Wandstärke.
Bei der Verwendung hat es jetzt nicht den großen Unterschied gemacht. Ein bißchen mehr Gefühl vielleicht, aber das kann ja schon von der Tagesform abhängen.
 
A
Benutzer179638  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mister Size Kondome sind wirklich top, ich werde sie jetzt immer verwenden. Ich habe die passende Größe gefunden, und es fühlt sich sehr gut und natürlich an.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich bin da immer neugierig und kann sagen, gut, dass es eine Alternative zu mysize gibt. Einen wirklich großen Unterschied gibt es aber mMn nicht
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Minimal dünner meinte der Tester :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein ich mag Kondome allgemein nicht und hab nur eine Frau :grin:
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir kennen beide Hersteller. Einen wirklich grossen Unterschied gibt es nicht. Vieleicht sind die Mister Size Kondome ein wenig gefühlsechter. In der Grösse 64 findet man leider nicht so viel Auswahl.

Sicher eine gute Alternative zu MySize.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren