Wer Hat Den Heissesten Körper ??

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Alles nicht meine Frauntypen. Da ist ja überall nichts dran und beim kuscheln muss man aufpassen das man den Damen nichts bricht. Der Po verschwindet mehr oder weniger auch in der Hose. :kopfschue Ne, ne Gescmacksache und für mich ist da nix bei was ich heiß finde... :zwinker:

Verdammt...ich war kurz davor, Queen Latifah mit reinzupacken, weil ich die Frau echt klasse finde, Hammer Ausstrahlung ! Aber dann dachte ich, dass eine wirklich dicke Frau in so einer Umfrage wahrsch. für Unverständnis gesorgt hätte.
Ich selbst habe für Heidi Klum gestimmt : gross, lange Beine, grosse Brüste, straffer Bauch, tolle Bräune - einfach heiss:zwinker:

die sind alle verdammt hässlich.

Wer ist denn in deinen Augen schön, wenn man fragen darf ???
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
Also hier bin ich für Heidi, ansonsten ist aber Kristanna Loken und Jennifer Aniston echt gut :herz:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Nummer 3, die ist wenigstens hübsch.

die anderen sind entweder tussig (nummer 2) oder hässlich (der rest^^)
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Auswahl hab ich mal für Tyra Banks gestimmt, obwohl Heidi Klum natürlich auch nicht übel ist. Gar nix abgewinnen kann ich den Olsen Twins und der Rest ist eher guter Durchschnitt.
Mein eigentlicher Favorit fehlt aber: Shakira!
 

Benutzer37791 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Ansicht nach fehlt hier Jessica Alba...

aber unter diesen Umständen würde ich mich für Rihanna entscheiden.
Obwohl die anderen natürlich auch nicht zu verachten sind.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe für die Olsen Twins gestimmt ... die andren sind weniger mein Typ ... wie heissen die beiden Mädels bei Gilmore Girls ... die find ich ja noch schnuckliger :grin:
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Gerade hin- (und her-)gerissen bin ich nicht - da gehe ich lieber ins Strandbad, wenn das Wetter wieder stimmt.

Sind das jetzt die Berufsschönheiten, von denen so viel die Rede ist?
:flennen:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommen denn die Zwillinge da rein??? :eek:
Die sind ja wohl mehr als hässlich ^^

Also ich finde J.Lo am besten, kurz gefolgt von Heidi und mit größerem Abstand dann der Rest.

Ansonsten finde ich, hat Jessica Alba echt einen wahnsinns Körper, allerdings ein Babygesicht... sie sieht auf wie allerhöchstens 16^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren