Wer hat den besseren Sex Ossi oder Wessi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Wollte mal wissen wo es im Bett besser funtioniert, Alte oder Neue Bundesländer? :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wo hast denn die seltsame Idee her, dass es davon abhängt, in welchem teil Deutschlands man vögelt?

Hängt doch davon ab, was beide/alle Beteiligten dabei empfinden, und es wird garantiert net anders sein, mit demselben Partner in der selben Stellung, nur weil man im Westen oder Osten Deutschlands vögelt.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und was, wenn ein Partner aus dem Osten und der andere aus dem Westen stammt? Hat dann einer einfach Pech, weil der Sex für ihn grundsätzlich schlechter ist, oder kommt es dann wiederum darauf an, ob der Sex im Osten oder im Westen stattfindet? :hmm:

... Ich würde sagen, im Jahre 2012 sind die neuen Bundesländer auch nicht mehr so neu, die Mauer ist schon eine Weile unten und daher kann man allmählich auch die in den Köpfen abbauen.
Dass es auch heute noch Unterschiede gibt, bestreite ich nicht, aber sicher nicht in dieser Hinsicht.
Zumal es ja auch nicht nur Deutschland gibt.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich wollte halt mal Erfahrungsberichte hören von Ost-Pärchen und West-Pärchen oder auch Ost-West-Pärchen. Finde da jetzt wirklich nichts diskriminierendes bei, zumal erst ein Test im Fernsehn kam bei RTL von daher ist es nicht Altbacken oder nicht mehr aktuell, im Gegenteil!

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
In meinem Leben traf bisher wirklich das Klischee zu, dass Ossis sexuell freier und lockerer (und damit für mich auch "besser") sind.
Und ja, auch wenn schon so einige Jahre vergangen sind, so gibt es immernoch zT sehr starke Unterschiede.

Benutzer109205 

Benutzer gesperrt
Ich habe jahrelang die Erfahrung gemacht das Ossi Mädels um welten besser ficken als die aus dem Westen,aber im Sep hat ein Wessi Mädel alles auf den Kopf gestellt:smile:

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Finde den ganzen Ossi und Wessikram total ätzend. Mir doch egal, wer ossi und wessi ist. Stell mich auch nicht immer überall vor mit: Hi, ich bin Wessi. ... totaler Quatsch

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Leben traf bisher wirklich das Klischee zu, dass Ossis sexuell freier und lockerer (und damit für mich auch "besser") sind.
Das habe ich von einigen meiner Herren ebenfalls schon gehört. Ich selber hatte erst einen Ostler, da kann man keine Statistik draus machen (gehe die Liste nachher nochmal durch, vielleicht waren es doch mehr).

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Off-Topic:

Lol... seriöse Quelle hast Du da... :tongue:

Nur weils RTL ist? Klar das "HartzIV TV" ist da am schlimmsten,stimmt schon,aber was bei Punkt 12,Explosiv und so läuft, steht auch alles in der BILD was kein lügenblatt ist,wie viele behaupten! Im Gegenteil,es gibt eine Rubrik Bild kämpft wo schon vielen Leuten geholfen wurde bei Schwierigkeiten mit Ämtern e.t.c.!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Samplesize ist sicherlich nicht wirklich aussagekräftig, bisher waren meine Ostfrauen aber aufgeschlossener und irgendwie aktiver.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich hatte bis jetzt noch keine Westdeutsche freundin,wäre aber nicht abgeneigt,allein aus Interesse :zwinker:

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Wobei die Österreicher eine ähnliche Mentalität haben wie die Ossis :smile:
Wir Österreicher haben ja selbst, man glaubt es kaum, keine einheitliche Mentalität. Wer schon mal in Ostösterreich (Wien und Umgebung) und in Westösterreich (Tirol, Vorarlberg) war, wird merken das es da nicht soo viele Gemeinsamkeiten in der Grundmentalität gibt. Westösterreich ist sicher mit Bayern vergleichbar, Ostösterreich mit garnichts :smile:

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Wieder was dazugelernt :smile: war leider noch nie in Österreich, mag aber den Dialekt und die schöne Landschaft :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es dann sicher auch noch Unterschiede zwischen Norden und Süden, also die Südostdeutschen sind doch wesentlich hemmungsloser als die Nordostdeutschen. Wobei das Volk der Sachsen sicher noch geileren Sex hat als die Thüringer, weil die wohl eher mit den Ostberlinern zu vergleichen sind. Dagegen sind die Brandenburger wieder ganz anders, aber fragt mich nicht wie... :confused:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Vermutlich hat sich das in den 22 Jahren angeglichen. Realistisch kann das sowieso keiner sagen, da müsste man in 1000 Betten Videokameras auswerten.

Beim Thema Nacktbaden (FKK) kann man das genau auswerten. Da haben sich die freizügigen, natürlichen Ossis in 22 Jahren den verklemmten Wessis inzwischen vollkommen angeglichen. :tongue:
Übrigens: In den meisten Staaten der Welt sind die Menschen noch prüder als die Wessis, was das Nacktbaden betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren