Wer hat den anstrengesten Part beim Sex??

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall der Mann. Wir Männer sind doch leicht zum Höhepunkt zu kriegen. bei manchen frauen ist es doch eine halbe ewigkeit.
Das ist ja nicht schlimm, sondern eine schöne herausforderung
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich behaupte mal beide gleich! Aber eigentlich ist das ja auch wurscht weils eine wunderschöne Anstrengung ist :link:
 

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, neee, also ganz sicher nicht beide gleich. Das sagen witziger auch nur die Frauen der Schöpfung, damit sie kein schlechtes Gewissen bekommen. :grin:
Mein Vorspiel isses sicher noch recht, bei 85% der handelsüblichen Stellungen definitiv der Mann.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Stellung macht's, aber eher er, denn ich bin eigentlich nur bei Reiter in Aktion.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
space schrieb:
Da die einzige für die Frau anstrengendere, gebräuchlich Stellung Diejenige ist, bei der SIE oben liegt und bei allen Anderen der Kerl den anstrengenderen Part hat, dürfte die Antwort im Schnitt klar sein.
wieso is denn von hinten und löffelchen für den mann anstrengender? oder im stehen?....sorry aber ich beweg mich da genauso bei!
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd sagen, dass es immer auf die stellung ankommt. Man kann, aus meiner Sicht, nicht generell sagen, für wen es anstrengender ist! :schuechte
 

Benutzer48210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ping_pong schrieb:
Ich würd sagen, dass es immer auf die stellung ankommt. Man kann, aus meiner Sicht, nicht generell sagen, für wen es anstrengender ist! :schuechte
Amen *unterschreib* :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren