Wer hat den anstrengesten Part beim Sex??

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...also wer hat den anstrengsten Part beim Sex... Mann, Frau oder beide gleich??
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich da auch den anderen anschließen.
beim reitenmacht die frau ja mehr und bei der missionarsstellung der mann. also ist es ausgeglichen.... es sein denn man hat eintönigen sex in nur einer stellung:zwinker:
 

Benutzer45375  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kann nur von mir reden, aber meine ehemalige hat einfach nichts gemacht.
Daher hatte ich immer die meiste arbeit.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hängt von der Stellung ab. Da ich mich gerne bedienen lasse, hat bei uns auf jeden Fall mein Süsser den anstrengenderen Part.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Die stellung machts aus.... Je nachdem wer am nächsten Tag Muskelkater hat :grin: :zwinker: :bier:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
sternenfängerin schrieb:
stimme der mehrheit zu. hängt von der stellung ab...
Da die einzige für die Frau anstrengendere, gebräuchlich Stellung Diejenige ist, bei der SIE oben liegt und bei allen Anderen der Kerl den anstrengenderen Part hat, dürfte die Antwort im Schnitt klar sein.
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Der Spanner auf der Eiche gegenüber von eurem Fenster!
Muss sich am Baum festhalten, das Fernglas in der Hand haben und mit der anderen Hand..... Ja, ja, die übersehenen Helden des Sports!


Ansonsten würde ich sagen: Zu 90% der Mann.
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Wir könnten auch mal auflisten, bei welchen Stellungen die Frauen aktiver sind und wo die Männer mehr machen müssen.

Männer: Missionar, Doggy,

Frauen: Reiter

Desweiteren bin ich gerade recht unkreativ, also bei welchen Stellung macht wer was mehr :zwinker:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Bei uns auf alle Fälle der Mann. Solangs Spaß macht, ist auch kein Problem dabei :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
space schrieb:
Da die einzige für die Frau anstrengendere, gebräuchlich Stellung Diejenige ist, bei der SIE oben liegt und bei allen Anderen der Kerl den anstrengenderen Part hat, dürfte die Antwort im Schnitt klar sein.

die einzige????? na ja ich kenne da mehrere Varianten :zwinker: aber ok ich finde auch das die Männer öfters mehr ackern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren