Benutzer230189
dauerhaft gesperrt
Wer hat deine Frau/Freudin schon mal nackt gesehen?Ich meine Freunde und/oder Bekannte.Und wie hast du dich dabei gefühlt?
Zuletzt bearbeitet:
Cool,der Amazon Mann.Definitiv der Amazon Mann...
Und wahrscheinlich viele andere
Jeff Bezos?Definitiv der Amazon Mann...
Und der Pizza Mann,das war aber ein Kumpel von mir.Bei uns waren es mehrere Kumpels von mir und mein Cousin,ist aber schon länger her.
Schaut man als Mann auch etwas genauer hin, bei der Frau des befreundeten Paares? 😉Klar sollten Personen aus der Familie und Freundinnen von ihr beim Sport oder ähnlichem sein. Wir waren dieses Jahr mit unseren Freunden im Sommerurlaub und da haben sich beide Frauen auch oben ohne am Strand gebräunt. Klar hat mein bester Kumpel sie dann nackt gesehen, ebenso ich seine Frau oben ohne sehen konnte. War in dem Sinne nichts weiter bei aber neutral gesehen war es natürlich ein schöner Anblick.
Klasse Anja! Stören Dich auch keine Blicke, die etwas intensiver sind?Unheimlich viele in der Sauna oder beim FKK haben mich und meinen Partner nackt gesehen.Wir finden da absolut nichts dabei.
nein die stören mich nicht, wenn mein Gegenüber mir sympathisch und nicht aufdringlich istKlasse Anja! Stören Dich auch keine Blicke, die etwas intensiver sind?
Sehr schön, ich versuche immer Sommer andere Frauen nicht anzustarren, aber auch deren Anblick zu genießen 😁nein die stören mich nicht, wenn mein Gegenüber mir sympathisch und nicht aufdringlich ist
Hallo Hans, genießt es wenn andere deine hübsche Freundin anschauen?Im Urlaub in Playa de Ingles am FKK Strand liegen wir manchmal ganz vorne am Wasser und da laufen an einen Tag hunderte von Menschen lang die alle meine Freundin splitternackt sehen können.
Hallo BommelBN, genießt es wenn andere Männer, deine Freundin genau anschauen?Meine Ex Frau und Freundin haben viele Nackt gesehen, Freunde, Eltern und Fremde. In der Sauna, Umkleide,…
Nacktheit ist doch kein Problem, jeder Mensch ist gleich. Bei dem einen ist ein bisschen mehr beim anderen weniger dran.
Das geschaut wird ist ja vollkommen ok, wenn jemand aber zu intensiv schaut das muss nicht seinHallo BommelBN, genießt es wenn andere Männer, deine Freundin genau anschauen?
OK, ich genieße es wenn meine Frau im Sommer am Strand oben ohne ist und andere Männer gerne hinschauen. 😉Das geschaut wird ist ja vollkommen ok, wenn jemand aber zu intensiv schaut das muss nicht sein
Das muss für mich absolut nicht sein.OK, ich genieße es wenn meine Frau im Sommer am Strand oben ohne ist und andere Männer gerne hinschauen. 😉
Da hoffe ich aber, dass ihr 10 Tage Flaute und spiegelglatte See habt. Mich bei frischem Wind ständig unbekleidet an Bord zu bewegen, fände ich eher unpraktisch, und je nach Yacht tendenziell wohl auch verletzungsgefährlich. Zumal ich es auf ner Charteryacht auch irritierend fände, zu wissen, dass Crews mit ihren nackten Hinterteilen auf den Salonpolstern hin- und herrutschen.Wir machen jedes Jahr 10 Tage nacktsegeln
Hallo Hans, genießt es wenn andere deine
Ja, ist ja auch eine Bestätigung für mich, dass ich eine hübsche Freundin habe sonst würden ja die anderen Männer nicht nach meiner Freundin schauenHallo Hans, genießt es wenn andere deine hübsche Freundin anschauen?
OkDas muss für mich absolut nicht sein.
Hallo Hans! So sehe ich es auch! Mich macht es sehr stolz!Ja, ist ja auch eine Bestätigung für mich, dass ich eine hübsche Freundin habe sonst würden ja die anderen Männer nicht nach meiner Freundin schauen
Ok
Hallo Hans! So sehe ich es auch! Mich macht es sehr stolz!