Wer hat das Sex Video von Gina Lisa schon gesehen?

Hast du das Video schon gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 21 16,2%
  • Nein

    Stimmen: 38 29,2%
  • *Sack Reis umfall*

    Stimmen: 71 54,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ja, ich habs gesehen.
Nein, ich wusste nicht, wer das ist, ich hab bloss in einem IRC-Channel den Link gesehen und halt mal reingeguckt.
Es ist langweilig, von mieser Qualität, die Tussi ist Barbies kleine Schwester, man sieht rein garnix, ist nichtmal sonderlich prickelnd "aufgebaut" .....

=> Sack Reis fällt um
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, interessiert mich auch nicht. Die Aufmerksamkeit, die diese dumme Frutte bekommt, ist schon deutlich zu groß. Aber BILD sei Dank.

BtW: "One Night in Paris" hab ich ebenfalls nicht gesehen, da ich die Hilton einfach nur grausam finde.
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Gesehen, konnte sie vorher schon nicht leiden, danach noch weniger. Der typ ist absolut assi, den find ich sowas von schrecklich, da kommts mir fast hoch. Oh weia.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, "läuft" da denn jetzt überhaupt was in dem Streifen (sexuell, hardcore??:eek: ) oder nur so ein möchtergern-verwackeltes Filmchen, wo man ausser verschwommenen Pixeln nix sieht?! :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Ist ja putzig. Alle finden sie scheiße, dumm und potthässlich. Aber gucken es sich trotzdem an :totlach:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
interessiert mich nicht im geringsten.

Ich weiß über Gina-Lisa nur dass sie strunzblöd ist. Hab sie mal bei TV Total und beim Zappen bei den Topmodels gsehn.

Was für ein peinliches kleines Mädchen....
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja putzig. Alle finden sie scheiße, dumm und potthässlich. Aber gucken es sich trotzdem an :totlach:

Off-Topic:
Das habe ich mir allerdings auch schon gedacht:grin:


Nein, ich hab es nicht gesehen und Geld würde ich dafür schon gar nicht ausgeben.
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Der Typ ist ja mal mehr als eklig^^
Und naja ansonsten ist das Filmchen den ganzen Rummel der dadrum gemacht wird, absolut nicht wert. Hab den Film noch nicht mal komplett angeguckt, weil ich immer an verschiedene Stellen gesprungen bin weils so langweilig war:tongue:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Der Kerl ist echt hässlich.
Dachte erst: Okay, das ist ein Bordell und sie hat mal als Hure gearbeitet und der Mann ist ein Freier. Dem ist aber nicht so anscheinend.
"Geil" hat das Video mich eh nicht gemacht.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ist ja putzig. Alle finden sie scheiße, dumm und potthässlich. Aber gucken es sich trotzdem an :totlach:
Gut - ich für meinen Teil wusste nichtmal, wer das ist, ich habs nur aus Langeweile schnell man gezogen und reingeguckt.
Hat es aber immerhin ca. 2 Minuten auf meiner Platte ausgehalten :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Gut - ich für meinen Teil wusste nichtmal, wer das ist, ich habs nur aus Langeweile schnell man gezogen und reingeguckt.
Hat es aber immerhin ca. 2 Minuten auf meiner Platte ausgehalten :grin:

Wenn du nicht wußtest wer das ist, ist es ja auch was ganz anderes.:zwinker:
Das is genau wie DSDS. Finden alle Scheiße und trotzdem wird es geguckt und rufen tausende von Leuten am Tag an. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also mir hat der name nix gesagt und hab mal nach der gegoogelt. anscheinend war die bei blödlands nächstem flop-idiotismus dabei. jedenfalls dacht ich mir "boah is die hässlich, gegen die hätt ich jede modelcompetition gewonnen". :kopfschue
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ich nenn das ganz sicher nicht Neugier. Wenn's dir damit besser geht, kannst du es aber gern so bezeichnen :zwinker:

Natürlich ist das Neugier. Der gleiche Trieb der Menschen auch zu Unfallgaffern werden lässt.

Man kann sich jetzt natürlich ganz überheblich geben und auf alle herabschauen.
Fakt ist aber, man war immerhin so neugierig, diesen Thread zu öffnen :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren