Wer hat das Kondom dabei?

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab immer eins dabei. ein guter talisman, um garantiert sexlos durchs leben zu kommen:zwinker: .
äh, ich hab das aber im geldbeutel. glaub aber nicht, dass das schadet, da es in nem separaten fach ohne münzen aufbewahrt wird. ansonsten: vielleicht ist mein vater ja dann doch großvater?:zwinker:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich net weil ich die Pille nehme und ja mein Schatzi hab :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
wenn ich wirklich darauf aus bin dann habe ich immer eins dabei. ansonsten eigentlich nie
 

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Kondome bei mir, weshalb auch? ONS's sind eh nix für mich.

geht mir ähnlich...ganz selten habe ich eins in der Tasche/Geldbeutel, weil es ja dort leicht kaputt geht. Aber man kann sich ja zu not an vielen Stellen eins kaufen!
Zu hause habe ich welche!!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich nehm die pille, und die typen mit denen ich im bett lande, die haben immer ein kondom zu hand.
sollte es mal nicht der fall sein, wird erst ein freund gefragt.
hat der auch keins?
pech, keinen sex
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Einfach nur so trage ich kein Kondom mit mir rum, da ONS für mich uninteressant sind!
Treffe ich mich sonst mit nem Mann zum Sexeln, dann habe ich einen netten Samtbeutel, wo alles drin ist, was frau braucht. Vibi, Gleitmittel und eben Kondome. :tongue:
Hab' nämlich schon öfters erlebt, dass der Mann keine mitgenommen oder zuhause hat.
 

Benutzer49793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer zwei stück in meiner handtasche dabei.Sicher ist sicher-man weiß ja nie was kommt.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mal so mal so... nachdem ich ja nur mit meinem Freund schlaf und ich die Pille ja hab, brauch ich keine... Aber wenn ich keinen hab... ich glaub ich nehm schon welche mit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren