Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?
Ich :schuechte



War das bei allen Beziehungen so?
Ich bin in meiner ersten Beziehung und ich habe auch nicht vor das zu ändern:herz:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?
ich bin einfach mal spontan zu ihr gefahren, aber geküsst hat sie mich :smile:

War das bei allen Beziehungen so? ne
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal wurden wir indirekt verkuppelt, sprich ne Freundin hat ihm nen Zettel mit meiner Nummer zugesteckt, er hat dann angerufen und der Rest ist wie üblich abgelaufen. So gesehen hat er den ersten Schritt gemacht.

Die zwei danach haben mich angesprochen.

Und der vierte, bei dem war mir schon längst klar, dass er Interesse hat. Den ersten richtigen Schritt habe ich aber dann gemacht.
 
D

Benutzer

Gast
Jetzige. Beziehung
Beide.. also sie hatte mich zwar mal im inet angeschrieben, aber ansonsten waren wirs beide. Also waren in einer Disco und haben so rumgelabert und wollte an dem Abend noch den 1. Schritt richtung beziehung machen und sie küssen.. aber hab so andeutungen gemacht und hat se aber nicht verstanden.. dann hatte sie des gemacht und ich habs au ed geblickt *lach* naja. dann sich beide tief in die augen geschaut und ´s kam zum 1. Kuss.

Bei meinen bisherigen hatte sie immer den 1. schritt gemacht. warum aktiv sein, wenn es genügend frauen gibt den mein äußeres gefällt und sich trauen den 1. Schritt zu machen *fg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren