Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In meiner momentanen Beziehung hat mein Schatz den ersten Schritt gemacht. Ich hab ihn zwar angesprochen, aber irgendwann hat mich ganz eindeutig küssen wollen und naja das haben wir dann auch getan :herz: Ging schon von ihm aus!

In meinen letzten Beziehungen wars mal so, mal so. Da gibt keine Regel. Manchmal bin ich zwar sau schüchtern, so dass er den ersten Schritt machen muss, und dann gibts Tage da springe ich über meinen Schatten und mach selbst den Anfang.

lg, étoile
 
G

Benutzer

Gast
Ich war's nicht und das war, soweit ich weiß, auch bei allen anderen Beziehungen so. Kommt daher, weil ich nicht unbedingt gerne Gefühle zugebe, vor allem nicht vor anderen :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Das war er. Wir waren beide ziemlich schüchtern, aber er hat sich dann zuerst getraut.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?
bei meiner jetzigen Beziehung ich
und

War das bei allen Beziehungen so?
Nein
 

Benutzer32811  (34)

...!
Hm...ich hab hin angeschrieben, also wohl ich. :grin:
Und geküsst hab ich ihn auch....oder doch wir uns?
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Es kam alles von ihm aus. Die erste SMS à la "Ich würde dich gerne kennenlernen", der erste Kuss, die Frage, ob ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte. :smile: :herz:
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe bei dieser Beziehung den ersten Schritt gemacht. Bin eigentlich immer der Typ wo den ersten Schritt macht
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat den ersten Schritt gemacht, auf eine sehr süße art und weise :smile: :herz:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem jetztigen Freund kann man's nicht sagen.

Beim ersten Freund er, beim zweiten ich.
(Jedesmal bezogen darauf, wer wen zuerst küsste und damit alles klärte, ansonsten kann man's nicht sagen, weil wir uns immer schon vorher ne Weile kannten.)
 

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat den ersten Schritt gemacht, ich war ziemlich fasziniert von seiner selbstsicheren und charmanten Art, dass ich sofort "mitgelaufen" bin! Bin sonst eher schüchtern, so dass ich es besser finde wenn er loslegt!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich wollte eine Message an einen Kumpel verschicken und hab sie aussversehen an IHN geschickt. Zaehlt das nun als den ersten Schritt machen? Er hat dann eben zurueck gemailt usw ... :grin:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund habe ich den ersten Schritt gemacht, um ihn kennen zu lernen, er war es aber dann der meine Hand genommen hat.

Bei meinem Ex weiß ich es nicht mehr, es kam einfach zum Kuss, keine Ahnung von wem es nun ausging.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
mein schatz war auch mutiger als ich. :schuechte

wir kannten uns zwar von chatten her schon ein halbes jahr, aber letztlich hat sie dann den entscheidenen schritt gemacht und ist zu mir gefahren ... was sich ja anscheinend für uns beide gelohnt hat.
a020.gif
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens bzw. praktisch immer hab ich den ersten Schritt gemacht/machen müssen, weil ja - trotz dessen was man mir hier immer sagt - nie die Frauen auf mich anspringen, für die ich mich interessiere...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mein Süßer hat den 1.Schritt gemacht.


Bisher haben meine vorigen Partner (2an der zahl) den 1.Schritt gemacht.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, bei meinem jetzigen Kerl... wir hatten schonmal was bevor wir überhaupt zusammen waren. Von wem aus es da ging, weiß ich nicht mehr.
Unser 1.Treffen ging von ihm aus. Weiteres dann von mir. Nuja..
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?
Sie

War das bei allen Beziehungen so?
Nein, bei allen nachfolgenden Beziehungen machte ich den ersten Schritt.
 
D

Benutzer

Gast
Eigentlich ich.
Hab ihn auf ner Party gesehen und dann Freunde gebeten, mir zu helfen *gg*
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den ersten Schritt gemacht :smile:

aber den nächsten muss er machen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren