Wer hat auch Mittwoch frei?

Wer hat Mittwoch frei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Wollt mal fragen wer von euch am Mittwoch auch nen schönen Feiertag hat und damit frei?

Die Woche ist echt schön, nur zweimal Arbeiten gehen, dann wieder frei haben, nen hoffentlich schönen Abend im Stadion verbringen und dann nur nochmal zwei Tage arbeiten bis wieder Wochenende ist ... *freude*

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab zwar net frei, aber ich muss Mittwochs generell sowieso nur bis 13 Uhr arbeiten ... von daher isses mir relativ schnuppe :smile:

Juvia

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke!

Aber warum hat Sachsen frei und Sachsen-Anhalt nicht??? :angryfire

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ma frei hätte bzw. hat jeder gern, von daher find ich die Antwortmöglichkeit bisschen unsinnig....

Benutzer9275  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*ganz groß meld*

Ich bin ein Sachse somit Frei. Ein super Tag wie ich finde, da meine Schule einfach sagt ach dann machen wir den Donnerstag und Freitag auch noch Frei. Also langes Wochenende.
Und auf Arbeit muss ich auch nicht. Was gibt es besseres

*Freu* :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich wohne in Sachsen und hab auch frei. Hätte aber lieber einen Montag oder Freitag frei, Mittwoch is blöde. Außerdem gibts weniger Gehalt, der Tag wird nicht bezahlt.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ein BETT-TAG
nein wie praktisch :zwinker:

hab zwar nicht frei, weil feiertag ist, mach aber mittwoch trotzdem nen bett-tag, weil ich krankgeschrieben bin.

aber ich kreuz mal an, dass ich nicht frei hab, weils ja um den feiertag geht und der is in berlin leider kein gesetzl.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab net frei, dabei will ich morgen zu meinem chatz und hab bis 18uhr uni :flennen:

das beschissenste ist, dass die Schulen hier in Bayern frei haben, aber die Unis nicht, dass ist doch zum :wuerg:

scheiß bayern

Benutzer22201 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich Euch was sagen, ich bin Student und hab jeden Mittwoch frei (dieses Semester). ätsch! :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren