Wer glaubt Ihr wird Weltmeister?

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
StolzesHerz schrieb:

na dann gibt es ja wenigstens ein team, das die deutschen im achtelfinale rauskickt :link:

mein zweiter favourit wäre da noch HOLLAND
so quasi als rache für 2002

lg daniel
 
S

Benutzer

Gast
Ich hoffe: Tschechien - da ich ein halber bin. :grin:

Da die Gruppe mit Ghana, USA und Italien aber sehr gleichwertig besetzt ist (Ghana und USA werden schlechter geredet als sie in Wirklichkeit sind), wird das ein Hängen und Würden in der Vorrunde.

Holland ist meiner Meinung nach einer der ganz großen Topfavoriten. Nicht nur wegen dem Standort Deutschland (Rivalität!), sondern auch aufgrund der spielerischen Klasse müssten die weit kommen.

England hat nen Topkader, aber die Teamleistung lässt desöfteren zu Wünschen übrig. Da kanns in beide Richtungen (Top oder Flop) gehen. Immerhin kein Fliegenfänger im Kasten bei den Tommies.

Frankreich, Argentinien, Spanien und Deutschland werden weniger weit kommen, als man denkt - tipp ich einfach mal so. Vorallem Argentinien wird zu sehr gehyped, auch wenn sie sicher ne gute Mannschaft haben.

Brasilien wird ebenfalls mit dabei sein, da braucht man kaum was zu sagen.

Die Ukraine, Elfenbeinküste und unter Umständen auch Serbien & Montenegro könnten die Überraschungen sein. S&M hat ne Bombenabwehr, Cote D'Ivoire nen Topsturm, und die Ukraine ist in sich geschlossen, und hat auch ne super Quali gespielt.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also, tippen tue ich auch auf Brasilien.

Von den Sympathien her würde ich es den Italienern oder Spaniern gönnen, evtl. noch Holland. Für Deutschland ist spätestens im Viertelfinale Schluss!

Meine Geheimtipps sind Tschechien und die Ukraine.
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
die schweiz, wer sonst??



:grin:




trittst im morgenrot daher,
seh ich dich im strahlenmeer,
dich du hocherhabener herrlicher.
wenn der alpenfirn sich rötet,
betet, freie schweizer, betet!
eure fromme seele ahnt
gott im hehren vaterland,
gott, den herrn, im hehren vaterland.

tut mir leid, es musste raus..:zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke leider wieder Brasilien.

Aber wenns nach mir gehen würde England :herz: !

So long -
MFG Katja
 

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
Brasilien, England, Argentinien.

Einer von den drei Kandidaten.
Deutschland schaffts, mit glück, ins Finale, bekommt dann aber ne Packung.
 
1 Woche(n) später

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
An Brasilien wird höchstwahrscheinlich kein Weg vorbei gehen, es sei denn, sie schlagen sich selbst. Deutschland hat natürlich den Heimvorteil, mit dem kleinen Finale sollten sie aber auch zufrieden sein.
Gönnen würde ich's aber mal den Niederländern.
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Finale zwischen Deutschland und England wäre cool, allerdings kann es dann etwas unangenehm werden wenn Deutschland 5:1 gewinnt :zwinker: :tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube zwar an Deutschland aber denke das Brasilien oder England Weltmeister werden.
 
F

Benutzer

Gast
Ich tippe dieses mal auch zur Abwechslung mal wieder auf Brasilien

*ole ole ... subber Fussball ... ole ole* :cool1:
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland auf jeden Fall nicht.

Spätestens im Viertelfinale ist Feierabend. Leider haben wir den Zug der Zeit schon länger verpasst. Zu Reformen und Fortschritt besteht kein Drang, der Druck von außen ist zu groß und der Stammtisch regiert. Genauso wie im Rest der Gesellschaft. Der Fussball ist das Spiegelbild, er überschätzt sich maßlos, im internationalen Vergleich sind wir einfach Scheiße, und das seit mehr als 10 Jahren. Schon das Golden Goal war eine Klatsche für die Fußballkultur, wird Zeit das das aufhört.

Brasilien, Holland, Frankreich, England, Argentinien - meine Favoriten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren