Wer glaubt Ihr wird Weltmeister?

Benutzer47980 

Verbringt hier viel Zeit
Die Gruppen wurden schon ausgelost, die Spiele stehen, ganz Deutschland und die Welt freut sich auf die WM 2006 im heimischen Lande. Nur wer wird eurer Meinung Weltmeister? Sind wir in der Lage es zu packen?
Geheimtipp:
MEXIKO
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Der, der das Finale gewinnt :bier:
Na Deine Mexikaner sind aber wirklich nur Aussenseiter find ich, die sind immer gut so fürs Viertelfinale :bandit: Also natürlich muss ich folglich Deutschland sagen...
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub an Italien.

Dei Gruppe ist zwar nicht so einfach wegen Tschechien, aber ein Gruppensieg ist drin.

außerdem müssen sie als Gruppenerster wohl nicht gegen Brasilien im Achtelfinale spielen.

ciao
 

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
ich bin nicht so der fussbalfan, aber ich drücke den türken mal die daumen.


lg
kerl

Na das war aber gemein :grin:


Mein Tipp ganz klar Deutschland. *oooollle oooolllee olle ollleee*

Greez kleave
 

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich wünsche ich mir ja das Portugal ins Finale kommt.
Und Verliert...:grin:

Unvergessen die EM 2004 C.Ronaldo rotz und Wasser heulend. Nach dem Tor in der allerletzten Minute. :blablabla
Das war das I-tüpfelchen der EM2004 und mein persönliches Highlight...:grin:

greez kleave
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Als Aussenseiter wirst nur dann Weltmeister wenn du einen disziplinierten und erfahrenen Trainer hast, so wie die Griechen den Rehagel hatten. Dies gelingt auch nur, wenn a) keiner damit rechnet und b) du auch noch nie Erfolg hattest. Deshalb werden auch die Engländer nie mehr Weltmeister *freu* Ähm, jou. Und wahrscheinlich war das oben nur verarsche und ich habs net verstanden, aber die Türken sind net dabei...
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Mal wird es zwar richtig schwer, aber ich bin fest ueberzeugt, dass die Niederlaender gewinnen.
Das waer so ein geiles Ereignis, wenn die Hollies ihren ersten Cup auch noch in Deutschland holen wuerden.....

ach so - Fussball find ich eigentlich ziemlich uninteressant .... und gerade die WM ist immer so ein rassistischer Ausnahmezustand, den ich ueberhaupt nicht leiden kann.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
naja wenigstens du hast es gemerkt.
ich würde mich freuen wenn irgend ein aussenseiter weltmeister wird.
die können sich dann immer soooooo schön freuen.

:grin:


... und darum drück ich die Daumen für die Schweiz. :karate-ki
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
:grin:


... und darum drück ich die Daumen für die Schweiz. :karate-ki

Hast du eigentlich dass Gefühl wir sind Aussenseiter? :angryfire :madgo: :mad: Das gibt haue am wochenende :link:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt


Italia Italia Italia!

Forza Italia

...auch wenn sie nicht soviel Glück mit der Gruppe hatten wie Deutschland....Jetzt hat Deutshland wenigstens die Chance die Vorrunde ohne Probleme zu bestehen. :tongue:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
also, hier glaubt ja keiner an unsere Klinsi-truppe...

also tu ich das mal...ich bin ein(e) hoffnungslose(r) Optimist(in) :grin:

also, Deutschland wird Weltmeister!!!

(so richtig glaub ich zwar (noch) nich dran aber das kann sich ja noch ändern... :tongue: )
 
J

Benutzer

Gast
fahnenmeer_dpa_400.jpg


WIR WERDEN SIEGEN!
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
ENGLAND,

moment: sind die denn eigendlich dabei??
bin namlich nicht so der fan!!!
 

Benutzer17459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich ja noch so viel erhoffen und wünschen wie man möchte....ich fänds auch unglaublich toll wenns Deutschland packen würde....das wird aber nicht passieren.

Dieses mal isses was anderes wie bei der EM 2004.....wo mal eben so ein Griechenland kommt und ganz Europa platt macht...

Dieses mal isses ne WM....das heisst das Brasilien auch dabei ist.

Und für mich gibts im Moment niemand der an Brasilien rankommt....

Klar, in der Qualifikation haben sie auch mal nen Spiel verloren.
Aber Qualifikation ist eben doch was anderes wie der Wettbewerb selbst.
Die Brasilianer werden meiner Meinung nochmal ne Schippe drauflegen und dann auch Weltmeister...

Die spielen einfach schönen Fussball...
 

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch das Brasilien Weltmeister wird! Für die Deutschen wird wahrscheinlich schon im Viertelfinale Schluss sein. Das Team ist einfach viel zu unerfahren.

Geheimtipp: Italien
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren