Wer gewinnt die EM?

Wer gewinnt die EM?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auf England getippt, die gewinnen ja fast alle Champions League Spiele: Chelsea, Arsenal, Manchester, Liverpool.

Die gewinnen sie ja aber auch nur, weil sie kaum englische Spieler haben :grin: Die haben sich mit Geld einfach nur massig Söldner gekauft, mehr ist das nicht. Eine Schande, wie ich finde.
 
P

Benutzer

Gast
Ich hoffe zwar Deutschland, aber fuer die Hollaender wuerde ich mich wirklich freuen.
 
T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich hätte auf England getippt, die gewinnen ja fast alle Champions League Spiele: Chelsea, Arsenal, Manchester, Liverpool.

Wie gesagt hätte....

(...)

naja, so viele Engländer spielen ja nicht in diesen vier Klubs, wenn es hoch kommt sind es wohl insgesamt sieben und ihr Nationaltorwart würde wohl bei Rot-Weiß Ahlen nicht mal auf der Bank sitzen :tongue:
 

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tippe, dass es Deutschland diesmal schaffen wird.
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Alles außer Italien ist mir recht. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann Tschechien. Sollte Italien doch gewinnen, hab ich hier einige Fahnen die ich symbolisch verbrennen werde :tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auf England getippt, die gewinnen ja fast alle Champions League Spiele: Chelsea, Arsenal, Manchester, Liverpool.

Die Champions League gewinnen sie, nur eben fast ohne Engländer und das ist das Problem der Nationalmannschaft. Die besten Positionen der Top-Clubs besetzen sie mit Ausländern. Ein Blick auf die vier genannten Halbfinalisten genügt. Kein Land gibt soviel Geld aus wie England für die Verpflichtung von ausländischen Top-Stars, noch vor Spanien, Italien und Deutschland. Jetzt hat die Nationalmannschaft sogar einen Ausländer als Trainer engagiert :rolleyes:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da England ja nicht dabei ist - Frankreich.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, da keins der Teams dabei ist, die mir am Herzen liegen, drücke ich also mangels Alternativen ausnahmsweise mal wieder Deutschland die Daumen.
Am liebsten wäre mir durchaus ein Außenseitersieg, wobei mir jetzt allerdings nicht einfällt, wer dies sein könnte. Österreich natürlich nicht - eher wechseln die Kastelruther Spatzen zu Emo. Ich denke viel eher, dass die ersten Vier der letzten WM eine große Rolle spielen werden, zusätzlich vielleicht noch die Niederländer (obwohl sie, seit van Basten "bondscoach" ist, nicht mehr so elegant spielen wie früher).
Den größten Eindruck wird wahrscheinlich Cristiano Ronaldo hinterlassen (vor allem schon wegen des Rummels, der um ihn herrschen wird).
Alles in allem denke ich, dass das Rennen bei dieser EM eher offen sein wird. Aber es müssen ja wirklich nicht immer die "üblichen Verdächtigen" sein...
 

Benutzer8974 

Verbringt hier viel Zeit
Denke Tschechien wird diesmal eine nicht allzu grosse Rolle spielen, gerade weil Rosizky nicht dabei ist.
Czech nicht gerade die beste Figur abgegeben hat.

Deutschland kommt wie immer als typische Turniermannschaft sehr weit...

Aber ITALIEN wird Turniersieger!!
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland? Österreich? Türkei? Viele Träumer unterwegs hier... :tongue:
Ich tippe auf Portugal oder Italien.
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gibt es als Favoriten nur Deutschland, Italien und Frankreich.

Auf dem erweiterten Zettel steht bei mir Griechenland und die Schweiz.

Spanien und Portugal habe ich gestrichen, weil die es eh wieder an den eigenen Ansprüchen zerbrechen :zwinker:

Aber wenn es ein wirklich konkreter Tipp sein soll: Deutschland.
 
1 Monat(e) später

Benutzer8974 

Verbringt hier viel Zeit
Und alles kam anders :zwinker:

Spanien ist >Europameister! :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren