Wer geht dieses Jahr auf Festivals?

Wer geht dieses Jahr auf ein Festival?

• Ja

Stimmen: 33 75,0%
  • Nein

Stimmen: 11 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Jup.
Ist eher bekannt als n Hippiefestival :tongue: sind aber saaau lustige Leute da und eben nich nur Hippies, verdammt coole Stimmung.. jo macht ziemlich Spaß.
Heißt Eurofolkfestival.

Hippiefestival... Genau das richtige für mich. ^^
Ich werd dieses Jahr wieder beim Burg Herzberg Festival sein.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Festivals dieses Jahr:

- Open Ohr in Mainz (2.-5.06)
- Freiräume Festival in Mainz (23.+24.06)
- Rheinkultur in Bonn (1.07)
- Folkfestival in Ingelheim (7.-9.07)
- Binger Open Air in Bingen am Rhein (14-16.07)
- Force Attack bei Rostock (28.-30.07)

und ich würd gern wieder aufs Highfield Festival in Hohenfelden in Thüringen aber da wirds Geld net reichen.

Festivals sind doch nicht gerade billig! :ratlos: Weiß zwar nicht, was diese kosten, aber insgesamt kommt da doch bestimmt einiges zusammen. Hast du dich früher nicht immer beschwert, zu wenig Geld zu haben? Wie kannst du dir das dann leisten oO

Keins. Wenn, dann wär ich zum WGT, aber da bin ich zu meinem Freund gefahren, abgesehen davon ist das auch nicht ganz billig.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Festivals sind doch nicht gerade billig! :ratlos: Weiß zwar nicht, was diese kosten, aber insgesamt kommt da doch bestimmt einiges zusammen. Hast du dich früher nicht immer beschwert, zu wenig Geld zu haben? Wie kannst du dir das dann leisten oO
Ruuuhig ruhig.

Das teuerste Festival ist das Force Attack und es kostet 30€ (und das is verdammt verdammt billig wenn man sich andere anguckt) teuer ist hier nur die Anreise.

Beim Binger Open Air mach ich Helfer, d.h. ich zahl nix.
Und die anderen Festivals kosten einfach.. ziemlich ziemlich wenig.
Oder man klettert ganz einfach mal übern Zaun :tongue:

Benutzer52673 

Verbringt hier viel Zeit
Hm bisher nur:

-Force Attack
-Punk am Ring (naja Festval?^^) Knapp 1 Stunde Autofahrt von mir entfernt. Da muss ich eigentlich noch nichtmal zelten.

Aber was das Programm vom Hurricane angeht bin ich dieses Jahr doch sehr enttäuscht...

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
e-lake !!!

Geh auf jeden Fall zum e-lake nach Echternach/Luxemburg. Das ist ein komplett kostenloses (Eintritt umsonst) Festival mit mehr oder weniger bekannten Bands.
Die Bühnen stehen direkt am Echternacher See und die ganze Gegend ist total gemütlich.
Letztes Jahr war zum Beispiel "Die Firma" da und hat performt und die Beatsteaks...und...dieses Jahr kommt Clueso (wer immer das ist) und noch ein paar andere (www.e-lake.lu).
Es lohnt sich allein schon wegen dem kostenlosen Eintritt auf jeden Fall und ist immer um den 14 August rum am Wochenende.

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte dieses Jahr mal zum Highfield (huhu, Rami), und dann hört sich das Taubertal-Festival noch sehr gut an. Aber da habe ich keinen, der mit mir hinfährt... fährt von hier vielleicht jemand hin?

Benutzer51432 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war beim Hurricane. Hab das "tolle" Unwetter auch noch mitmachen müssen :grin: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren