Wer geht auch während seiner Arbeitszeit ins Forum ???

L

Benutzer

Gast
Hallo,

da ich jetzt schon bei einigen Usern rausgehört habe, dass sie während der Arbeitszeit im Forum unterwegs sind, möchte ich das mal genauer wissen... :jaa:

Ich bin übrigens auch regelmäßig während der Arbeitszeit hier anzutreffen... :tongue:

Also, dann votet mal kräftig los... :zwinker:

Ach ja, für die Schüler unter uns... Schulzeit = Arbeitszeit... auch wenns nicht immer so stimmt, mit dem Arbeiten :grin: :grin: :grin:

Solltet ihr nicht genau wissen, was auf Euch zutrifft, dann nehmt doch einfach das, was meistens (i. d. R.) auf Euch zutrifft... :smile:

E

Benutzer

Gast
Hab weder die Zeit, noch die Möglichkeit.... :smile:

evi
...kreuze mal das erste mit fadem Beigeschmack an.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch Arbeit hatte, war ich eigentlich täglich drin *abstimm*

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
Als ich noch Arbeit hatte, war ich eigentlich täglich drin *abstimm*
... das eine hat jetzt aber doch wohl hoffentlich nix mit dem anderen zu tun?

Die Zeit dazu hätt ich manchmal echt *heute 2h löcher in die luft geschaut hab* aber eben keine Möglichkeit, also:

nein

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Über meine Arbeit habe ich schon woanders geschrieben,
ich gehe folglich immer während der Arbeitszeit ins Forum, aber auch außerhalb der Arbeitszeit, weil meine Arbeitszeit reicht ja nur von ungefähr 7 bis 16 Uhr und da ist ja meistens nicht so viel los im Forum :zwinker:
Gruß koyote

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Aurelie schrieb:
... das eine hat jetzt aber doch wohl hoffentlich nix mit dem anderen zu tun?

Wie meinst du das? Das ich jetzt nicht mehr täglich drin bin?

Wenn ja: doch, bin ich :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Freak2280 schrieb:
Wie meinst du das? Das ich jetzt nicht mehr täglich drin bin? Wenn ja: doch, bin ich :grin:
Ich glaueb sie meinte, ob der Grund, dass du keine Arbeit mehr hast, etwa damit zu tun hatte, dass du immer ins Forum gegangen bist.

Verbessert mich falls ich es falsch verstanden habe.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ich glaueb sie meinte, ob der Grund, dass du keine Arbeit mehr hast, etwa damit zu tun hatte, dass du immer ins Forum gegangen bist.

Achsooo, ja nee! Hatte rein garnix damit zu tun. Wär ja noch schöner :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ICH?? Während der Arbeitszeit im Forum... neee :engel:
ich bin arbeitslos und hänge aus langeweile jeden tag von 8-17h im forum :tongue:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Niemals. Erstens hätte ich dazu keine Zeit. Zweitens muss mein Admin und Zimmernachbar nicht sehen, dass ich Seiten von einer Domain namens liebes-forum anfordere und dass mein Benutzename Trogdor ist. Drittens dürften die Admins hier mit meiner Arbeits-IP und etwas surfen im Netz an meinen Realnamem kommen, das muss auch nicht sein.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
@ trogdor: Über dieses Problem mit der IP habe ich gar nicht so nachgedacht bisher, das Prob ist nur das ich Abends dengleichen Inetzugang benutze wie während der Arbeitszeit.
Ich muss mich also eh darauf verlassen das die Admins das ganze nicht Missbrauchen, denn aus meiner IP bekommt man eben die Adresse raus (habe mal geprüft was so über meine IP im Inet gespeichert ist) und damit zwangsweise meinen Beruf etc...
Ich hoffe das diese Tatsache für mich nie zu einem Problem wird, weil wenn doch dann fände ich das sehr traurig weil das dann bedeuten würde das man praktisch ausspioniert wird und dieser Gedanke behagt mir gar nicht.
Werde trotzdem bis auf weiteres hier rumsurfen... bleibt mir ja nix anderes übrig
Gruß Koyote

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jein.
Wenn ich in der 'Schule' bin, ja. Während der Pausen eben.

Auffer Arbeit wird das etwas heikler, weil wir eigentlich nicht privat surfen dürfen..

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
gruebel.gif
ääähmmm zählt das jetzt bei mir als Arbeitszeit????
gruebel.gif
jaaa es zählt:grin:

Ich bin immer während der Arbeitszeit im Forum, aber da ich mein eigener Chef bin kann ich selber entscheiden zu welchen Zeiten und wie oft ich mich im Forum aufhalte.
an208.gif
oder sagen wir mal fast immer...gibt ja hier noch ein paar "Angestellte" *g* die mich ab und zu mal für andere Dinge in Anspruch nehmen.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also wenn ich das so auf arbeit mitkrieg, surft hier jeder privat...
ob neue angebote bei norma, ne disco in der nähe...alles dabei :zwinker:

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auf der Arbeit keine Zeit und auch nicht die Möglichkeit dazu. Und in der Schule geht's auch nicht, da die Seite gesperrt wurde.

E

Benutzer

Gast
:tongue: ich geh immer, wenn ich in der schule am pc sitze, solange die uns das i-net net sperren, gehts.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe dazu gar keine Zeit. Und wenn ich die hätte, hätte ich zu große Angst erwischt zu werden und ne Abmahnung zu bekommen. Abends zu Hause ist auch Zeit dafür.

S

Benutzer

Gast
Nie - kein Internet !
Aber selbst wenn - würde ich es nicht machen, da bei uns alles aufgezeichnet wird, was man so anklickt könnte ich dann auch gleich die Kündigung einreichen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren