Wer Findet Es Auch Eklig

Benutzer168166  (21)

Ist noch neu hier
Allso Ja Klingt Komisch Aber Ich Hab Ne Freundin (die erste) Und Wir Hatten Schon oft sex Aber Nun Das Problem Ich Finde Den Anblick Der Vagina Irgendwie Ecklig Habt Ihr Irgendwie Lösungen. Schonmal Danke

Benutzer168165 

Sorgt für Gesprächsstoff
Licht dimmen? Ansonsten fällt mir auch nix ein. Kommt mir aber ehrlich gesagt nicht normal vor:confused:

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Das Gefühl des Ekels entsteht in deinem Kopf. Dein Verstand assoziiert damit wohl unreines, absonderliches oder abstoßendes. Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand in deinem Alter mit wenig Erfahrung hier Ekel empfindet. Immerhin sind da Flüssigkeiten im Spiel, Schleim, Blut, Urin. Damit verbinden wir in unserer Kultur nunmal nicht gerade Hochgenuß.
Aber das alles ist nur in deinem Kopf. Du musst lernen dieses Körperteil mit etwas schönem zu verbinden. Ich denke das kommt mit der Zeit und mit Erfahrung. So wie Kinder am Anfang Küssen auch "voll eklig" finden, wird es sich hier auch wandeln, wenn du lernst, wie viel Freude die Vagina bringen kann. Taste dich vorsichtig voran. Lerne sie behutsam kennen. Du musst ja nicht gleich beim ersten mal mit der Nase drin stecken. Vielleicht erstmal nur ansehen. Dann später anfassen. Dann kann Riechen und am Schluss Lecken kommen. Du musst dich dem eben öffnen wollen und dir bewusst werden, dass eine Vagina absolut nichts schmutziges, unreines und abstoßendes ist.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja Liato, schreib mal genauer, was Du an der Vagina Eklig findest. Falls Du da eine bestimmte Assoziation mit was ekligem hast, vielleicht hilft Dir diese geschichte. Ich wollte meine Frau mal ein bißchen schocken und habe Ihr das Video "Two girls one cup" gezeigt. Wenn Du es nicht kennst, da geht es darum, wie Frauen koten und das ganze auch noch essen. Ich finde es so eklig, dass ich da nicht länger als eine Minute zusehen konnte und dann weg gucken musste. Meine Frau hat das ganze Video geschaut ohne wegzugucken oder eine Miene zu verziehen. Ich fragte, wie sie das aushalten könnte. Sie meinte, dass sie sich vorstellt, dass das braune Zeugs Schokolade sei. Man kann sich also anscheinend was einreden um den Ekel zu überwinden. Bei der Vagina.Sache wäre es aber noch besser, wenn Du es schaffst den Ekel zu überwinden und das Geile an der Vagina zu sehen.

Benutzer168166  (21)

Ist noch neu hier
Du Hast Recht Vaiovis Aber An Was Soll Ich Den Denken Wenn Ich Mein Penis Reinstecke:cautious:

Benutzer153302 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Aber Wenn Man Am Handy Schreibt Egal Ob Auto Korrektur An Oder Aus Es Macht Die Wörter Automatisch Groß
Nein. Wenn ich am Handy tippe, dann ist die Schreibweise automatisch "jedes Wort klein".

Unabhängig davon solltest du trotzdem mal versuchen, auf die Fragen hier einzugehen.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Guck einfach nicht hin.
Und irgendwann gewöhnst du dich vielleicht dran.:whistle:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eine Scheide ist natürlich nichts ekliges.

Trotzdem musst du sie auch nicht toll oder anziehend finden. Die meisten Jungs/Männer (und manche Frauen) tun das für gewöhnlich, aber wenn du es nicht tust heißt das nicht automatisch, dass etwas mit dir verkehrt ist. Für eine (sexuelle) Beziehung ist das aber natürlich schlecht...

Ich denke, entweder hast du da irgendeine Assoziation im Kopf die es dir schwer macht, aber über die du hinweg kommen kannst. Oder, was natürlich auch sein kann, du stehst halt nicht auf Muschis.

Dich zu irgendwas zwingen oder überwinden würde ich an deiner Stelle jedenfalls auf keinen Fall. Wenn du den inneren Widerwillen spürst solltest du das erstmal respektieren. Dich langsam heran tasten und gucken ob du nicht doch deine Freude daran finden kannst wird aber sicher nicht schaden.

Was genau das Richtige ist können wir nur schwer sagen, das musst du für dich selbst entscheiden und mit deinem Bauchgefühl ausmachen. In jedem Fall aber solltet ihr nichts überstürzen.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du musst ja nicht gleich beim ersten mal mit der Nase drin stecken. Vielleicht erstmal nur ansehen. Dann später anfassen. Dann kann Riechen und am Schluss Lecken kommen.
Schock den Jungen doch nicht gleich mit Details. Ihm reicht doch schon der bloße schreckliche Anblick.

Benutzer168166  (21)

Ist noch neu hier
Also Ich Habs Überwunden Eigendlich Finde Ich Die Vagina Nicht Mehr So Schlimm. Sie Ist Eher Interresant Ich Hatte Vorhin Wieder Mit Ihr Und Aus Irgendeinen Grund Fühlte Ich Mich Angezogen Ich Hab Mich Herangetastet Und Eigendlich Ist Es Doch Was Schönes Nichts Eckeliges Also Schlusssatzt Danke Jetzt Habe ich heute Das Eckelgefühl überwunden Und Auch Dad Lecken Der Vagina Ist Auch Nicht So Schlimm wie ich dachte also danke jetzt habe ich wieder lust dran gefunden :smile:

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Also Ich Habs Überwunden Eigendlich Finde Ich Die Vagina Nicht Mehr So Schlimm. Sie Ist Eher Interresant Ich Hatte Vorhin Wieder Mit Ihr Und Aus Irgendeinen Grund Fühlte Ich Mich Angezogen Ich Hab Mich Herangetastet Und Eigendlich Ist Es Doch Was Schönes Nichts Eckeliges Also Schlusssatzt Danke Jetzt Habe ich heute Das Eckelgefühl überwunden Und Auch Dad Lecken Der Vagina Ist Auch Nicht So Schlimm wie ich dachte also danke jetzt habe ich wieder lust dran gefunden :smile:
Na, das ging ja jetzt zackig! :grin:
Wenn nur alle Problemchen so schnell zu beheben wären.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren