• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer ficken will, muß freundlich sein - woher kommt der Spruch?

H
Benutzer109472  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer ficken will, muß freundlich sein - woher kommt der Spruch?

Hat da jemand das "Urheberrecht"? Ist das aus einem Buch oder Lied?

Oder ist das einfach nur so eine Art Sprichwort?
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denk mal es ist ein Sprichwort.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich lese das hier zum ersten Mal. Stimmt das überhaupt? :grin:
(Als Schlagertext wäre es gut im Rhythmus, aber zu explizit....:tongue:)

Ich kenne nur: "Wer kein freundliches Gesicht hat, soll keinen Laden auftun"
 
FullMoon
Benutzer108689  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Das sind typische T-Shirt-Slogans:jaa: Ob da allerdings ein Urheberrecht drauf ist wage ich mal zu bezweifeln.
Man kennt ja auch den Spruch:"Der frühe Vogel fängt den Wurm", daraus haben schon einige "Der frühe Vogel fickt den Fisch" gemacht :grin:
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich kann dazu nur sagen, dass es vielleicht ein Muss sein sollte, aber meistens nicht zutrifft.
Zumindest wer MICH ficken wollte, hat dies nicht freundlich zum Ausdruck gebracht, sondern eher vulgär und somit sehr respektlos!
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Rammstein - Liebe ist für alle da
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich kann dazu nur sagen, dass es vielleicht ein Muss sein sollte, aber meistens nicht zutrifft.
Zumindest wer MICH ficken wollte, hat dies nicht freundlich zum Ausdruck gebracht, sondern eher vulgär und somit sehr respektlos!

Zwischen ficken wollen und tatsächlich ficken besteht aber noch ein unterschied:grin:.

Ich vermute mal, dass es die chancen der typen nicht gerade gesteigert hat, oder?

also trifft es doch irgendwie zu.

Wenn ich ficken will, muss ich flirten und dabei offen und freundlich sein. wenn ich griesgrämig in der ecke stehe und leute anschnauze wird das wohl nichts. Also steckt da schon ne wahrheit hinter.

wobei freundlich sein alleine nat. nicht ausreicht:smile:.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wer ficken will, muss vor allem potent sein, sonst nützt die ganze Freundlichkeit nichts. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn ich ficken will, muss ich flirten und dabei offen und freundlich sein. wenn ich griesgrämig in der ecke stehe und leute anschnauze wird das wohl nichts. Also steckt da schon ne wahrheit hinter.

Warum kriegen dann die Arschlöcher die ganzen Frauen und die ganzen netten Jungs enden als arme alte Jungfern!!!!!1111


Die Lokalnachrichten. Auf der N12 zwischen Worthülsten und Platitüdenhausen ereignete sich eine Karambolage zweier Sprichwörter. Die involvierten Sprüche sollen in ausgeleiertem und abgeschmacktem Zustand unterwegs gewesen sein. Wie die Polizei bekannt gibt, gab es keine Überlebenden.

Und nun das Wetter.
 
C
Benutzer7645  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eisenpimmel - Nur die Liebe zählt

... war ganz klar vor Rammstein :tongue:
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #14
Sprüche oder Slogans sind selten urheberrechtlich geschützt. Es gibt aber Ausnahmen. Das OLG Köln war 1934 der Meinung, dass dieser Werbespruch kreativ genug war, um urheberrechtsfähig zu sein:

„Biegsam wie ein Frühlingsfalter bin ich im Forma Büstenhalter“

Gruß
Yrr.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mir sagt man im Freundes- und Bekanntenkreis nach, ein freundlicher Mensch zu sein. Wenns um Sex geht, hat mir das aber bisher in null Fällen geholfen. Da sind harte Kerle gefragt, keine freundlichen. So sehr ich Rammstein-Musik mag - hier haben sie sich wohl geirrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer134607  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kommt vielleicht ein bischen spät: :grin:

Also ich kenn das von einem remix von "room service" :smile:
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
Also ich kenn das von einem remix von "room service" :smile:

Und ich habe es mal gehört in so einer Pseudo-Witz-Talk-Show "T.V. Kaiser". Und die Folgen liefen so um 1997 zum ersten mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren