Wer führt ihn ein?

Wer führt ihn ein?

• Sie

Stimmen: 32 43,8%
  • Er

Stimmen: 41 56,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer97499  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Inspiriert von einem anderen Thema will ich euch mal fragen, wer bei euch beim Sex den Penis einführt?
Bei Doggy-Stellungen ist es sicher der Typ, aber sonst?

Die Antje

D

Benutzer

Gast
Immer "der Typ" ! Sie hat keinen zum Einführen.

der donmartin :smile:

Off-Topic:
Du meintest sicher, ob sie dabei hilft, oder ihn in die Hand nimmt und einführt oder zur "richtigen Stelle geleitet"? :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Immer "der Typ" und ansonsten dirigiert man halt mit der Hand ein bisschen mit, wenn er nicht gleich "trifft". :grin:

-------

EDIT: Wie gruselig, dass donmartins und mein Beitrag mit exakt denselben Worten beginnen und ich diesen Witz ja EIGENTLICH dann auch noch machen wollte... :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meistens er, manchmal ich, manchmal braucht's keinen Führer. :tongue:

L

Benutzer

Gast
Mal helf ich, mal nicht. Das ist immer anders, da gibt es kein "er/sie macht das".

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Meistens er, also in 90% der Fälle.......es sei denn es ist dunkel, oder ich bin oben, aber das kam bis jetzt nur ganz selten mal vor....

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg"]YouTube- Wrong Hole with DJ Lubel, Taryn Southern and Scott Baio[/nomedia]

Ja, ich hab nur auf so ´ne Gelegenheit gewartet :grin:

D

Benutzer

Gast
Immer "der Typ" und ansonsten dirigiert man halt mit der Hand ein bisschen mit, wenn er nicht gleich "trifft". :grin:

-------

EDIT: Wie gruselig, dass donmartins und mein Beitrag mit exakt denselben Worten beginnen und ich diesen Witz ja EIGENTLICH dann auch noch machen wollte... :grin:

Off-Topic:
Gruselig............... ? ............ :flennen:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 -----------

:grin: geiles Stück!........also der Song.....

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich helf gewöhnlich zumindest dabei, geht nämlich nicht so leicht bei mir.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bisher immer ich - obwohl ich es anders herum eigentlich interessanter fände :link:.
Da dies aber aufgrund anatomischer Engpässe :smile:p) nicht möglich ist, muss ich halt selbst das Zepter :smile:engel:smile: in die Hand nehmen...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
In vielen Stellungen muss bei uns gar nichts eingeführt werden, denn er besitzt doch einen gut harten Schwanz und prima Orientierungssinn und ich bin meist mit ordentlicher Feuchtigkeit gesegnet, so dass es auch ganz ohne Hand anlegen funktioniert.
Sonst wird auch eher in Position dirigiert oder gerichtet als eingeführt - entweder von mir oder von ihm.

Manchmal schnappe ich mir aber gerne seinen Schwanz und schiebe ihn mir einfach rein oder er treibt da so ein fies-geiles Rein-Raus-Spiel, in dem er genüsslich sein Teil packt und es mir genüsslich immer wieder einführt.

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Also "der Typ" schon mal gar nicht, höchstens "Er".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren