• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer empfindet Schuhe-Anziehen als sexuell konnotiert?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

wer von euch empfindet Schuhanziehen als sexuell konnotiert? Gerade wenn Frau zum Ausgehen, in Ihre hohen und spitzen Heels steigt ist es doch etwas erotisch und sinnliches, oder? Irgendwie schon fast Geschlechtsverkehr :whoot:

Oder auch wenn sie von ebenfalls hohen und spitzen Stiefeln den Reißverschluss schließt... :drool:

Kann man das nachvollziehen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das kommt ganz auf die Person und die Schuhe an.
Kann tatsächlich so sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
So im Alltag empfinden weder mein Mann, noch ich, das als irgendwie sexuell.

Es kann aber Situationen geben, in denen ich das bewusst nutze und für ihn sexy inszeniere, diese Situationen sind dann aber schon vorher deutlich sexuell, das entsteht also nicht erst durch das Anziehen der Schuhe.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #4
Nein, empfinde ich überhaupt nicht so. Ich trage keine High Heels, wenn überhaupt mal Schuhe/Stiefel mit kleinem Absatz. Das hat aber noch nie ein Mann als erotisch empfunden. Die hatten andere Kinks.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #7
wer von euch empfindet Schuhanziehen als sexuell konnotiert?
Ich. Aber vllt anders als andere Leute hier. Es geht nicht um High Heels. Sondern um ganz normale Sneaker bzw. Schnürer. Ich liebe es, einer Frau die Schnürsenkel zu binden. Es ist eine Unterwürfigkeitsgeste.

Im Privaten, bei einer Freundin mache ich das regelmäßig.

Wenn ich auf der Strasse eine attraktive Frau sehe, die offene Schnürsenkel hat, dann habe ich das Bedürfnis, sie ihr zu binden. Und tatsächlich... zwei Mal in meinem Leben habe ich eine wildfremde Frau gefragt, ob ich sie ihr binden kann. Einmal kam nur eine schroffe Absage, "Nein!" - muss man hinnehmen. Das andere Mal hat sie gelacht und mich machen lassen. Es war ein geiles Gefühl. Sie hat sich bedankt und ist weggegangen... Für meine todo-Liste reicht's - "einer wildfremden Frau die Schuhe binden": abgehackt.
 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also ich kann das nicht nachvollziehen.
Ist wahrscheinlich eher was für Fußfetischisten könnte ich mir denken, aber keine Ahnung ob die dann Schuhe auch mögen oder eher nicht...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Habe ich nie so empfunden, aber wenn das explizit zu dem Zweck gemacht wird und so sein soll, dann ist das vermutlich so.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #10
Bei mir nicht, ich finde Füße ohnehin meist alles andere als attraktiv
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren