Wer die Wahl hat... (oder zwischen 2 Frauen)

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnt mir denken das er sich für die Emotionale entschieden hat. :grin:
 
I

Benutzer

Gast
Okokok...

da sich die letzten 4 Postings nur noch um die Fragestellung "wie hast Du Dich entschieden" gerankt hatten (also eigentlich an dem Thema vorbei :tongue: ) bleibt mir wohl nix anderes, als das Thema zu schließen :geknickt:

wer aufmerksam gelesen hat wird bei meinem Status sowieso schon ein "Single und unglücklich" bemerkt haben :flennen:

heißt auf Deutsch: ich hab´ mich für "keine der Beiden" entschieden. :kopfschue

wirklich glücklich bin ich nicht damit, aber es war in der Situation wohl die einzige Entscheidung. :cool1:

man kann ja auch mit guten Freundinnen... :schuechte

...einfach nur gut befreundet sein. :engel:

ich wollte im Nachhinein nur wissen, was Ihr getan hättet - an der Stelle: danke für Eure Antworten. :anbeten:

übrigens: ich weiß, daß diese Situation auch nur befristet ist... genauso wie ich (nach ca 15-20 gescheiterten Beziehungen) auch weiß, daß eine "fixe Beziehung" keine "entgültige" Entscheidung darstellt. Ist also sowieso alles im Wanken :ratlos:

warum also nicht so? :gruppe:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich gesagt -> keine davon.
So ne Entscheidung erfragt man nicht im Forum sondern die sollte man selbst ausm Bauch raus sofort wissen.


Ganz meine Meinung. Evtl. bereut man es, man denkt sich immer, was wäre geworden, wenn ich die andere gewählt hätte und vielleicht machst Du es dann auch irgendwann, nur um es mal zu "testen" und zerstörts dann gleich zwei Freundschaften auf einen Hieb:kopfschue
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin vor 6 Jahren doppelgleisig gefahren und hätte ich mehr auf meine emotionale Seite gehört wär mir eine Enttäuschung erspart geblieben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren