Wer denkt überhaupt noch an Verhütung?

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Klar denke ich an Verhütung.
Generell hab ich keinen Bock Alimente zu zahlen und bei einem ONS kommt noch die Infektionsgefahr hinzu... da muss das Gummi schon sein. In der Beziehung reicht mir die Pille, da ist ja dann auch das entsprechende Vertrauen nach einiger Zeit gegeben (ggf. nach nem Test).

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Verhütung ist mir extrem wichtig. Zudem sind doch Kondome gerade bei spontanem Sex, wenn er mit dem Partner ist praktisch, weil man das Sperma nicht in sich hat und wenn nicht mit dem Partner sowieso Voraussetzung!

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fiel seit einiger Zeit auf, daß viele gar keinen Wert mehr auf Verhütung legen, wenn es auf spontanen Sex ausläuft.

abgesehen davon das ich eine freund habe, und mit keinen anderen spontan sex habem würde bei mir gar nichts laufen ohne gummi!! alleine schon wegen krankheiten,...

Wie wichtig ist euch das noch? Denkt ihr daran oder greift ihr notfalls zur Pille danach bzw. habt ihr deswegen schonmal zur Pille danach gegriffen?

für mich ist verhütung sehr wichtig, soweit würds bei mir aber niemals kommen das ich wegen sowas zur PD greife,...

ich habe die PD schon einmal genommen, jedoch nur weil mir beim sex mit meinen freund der gummi gerissen ist und meine pillenwirkung durch AB abgeschwächt war

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Verhütung ist mir wichtig, und wenn meine Frau mal die Pille vergessen sollte, habe ich ihr klargemacht, dass ich eine Abtreibung nicht akzeptiere. Ich denke, damit wird sie wohl immer erinnert, zu verhüten:zwinker:
Männer, die sich keine Gedanken um Verhütung machen, sollte man in die Tonne kloppen. Ich find das rein egoistisch, denn die Leidtragenden sind ja schliesslich die Frauen, die im Falle einer Panne die Konsequenzen tragen müssen.
Und bei ONS versteht sich ja Verhüten von selbst (Ich selbst kann ONS eh nix abgewinnen, also stellt sich da das Problem schon mal nicht)

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich bin da sehr pingelig. Hab letzte Woche meine Pille vergessen, und gestern mit meinem Freund mit Kondom geschlafen, dass aber gerissen ist. Hab mir deswegen heute die Pille danach holen müssen.

Aber ich würde niemals nie ohne Verhütung mit jemanden schlafen, da kann ich noch so rattig sein. Und es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass Männer "nur einmal reinstecken" wollen. Kommt mir nicht in die Tüte, weil die müssen ja nciht damit leben, schwanger zu werden und evtl abzutreiben. Da kriech ich soo nen Hals.

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
beim spontanen sex würd ich auch verhüten, habe immer kondome dabei...

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ohne Verhütung würde bei mir gar nichts laufen!
Deshalb habe ich auch (Gott sei Dank) noch nie die Pille danach gebraucht, und will sie eigentlich auch nicht brauchen müssen ^^
Aber jeder halbwegs verantwortungsbewusste Mensch, der kein Kind will, sollte das auch so handhaben.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz bestimmt nicht ohne.
Ich bin zu alt um gedankenlos in der Gegend rumzupoppen.
Gummi's kann man immer und überall benutzen.
Und in der Beziehung gibt's auch die Pille.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ergibt sich zwar nie wirklich viel, aber Kondome hab ich eigentlich immer dabei...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also One-Night-Stands kommen für mich nicht in Frage! Selbst mit meinem Freund schlafe ich immer nur mit Kondom UND Pille. Verhütung ist mir sehr wichtig und ich könnte nie so benebelt sein, dass ich nicht auf ein Kondom bestehen würde!! :blablabla

Benutzer46764  (31)

Verbringt hier viel Zeit
gehöre auch zu der pillenschluckerinnenfraktion, allerdings benutzten mein freund und ich keine kondome mehr ausser bei "pillen-pannen" d.h. mit zusatz von antibiotikum etc.
bei ons muss allerdings immer ein gummi drum bei mir, sonst gibbet auch kein sex und die faule ausrede latex allergie zählt nicht ---> dann hat der gute mann halt pech gehabt :zwinker:
gibt ja shcließlich auch special gummis :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich lege sehr viel Wert auf Verhütung. Ich konnte früher noch so betrunken sein, aber daran habe ich immer gedacht. Für mich ist Verhütung extrem wichtig, weil ich absolut noch kein Kind möchte. Alles andere ist verantwortungslos und dumm. Verhütung ist ja nun wirklich nicht schwer.

R

Benutzer

Gast
hier, ich.
obwohl ich zur zeit single bin und es gar nicht bräuchte, nehm ich die pille tag für tag pünktlich ein, wie auch die 3 jahre davor.
also ich hab IMMER daran gedacht und eben im "zweifelsfall" noch zusätzlich verhütet!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich achte sehr genau auf die Verhütung. Die Pille danach hab ich noch nie genommen.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke noch daran.. auch wenn ich schonmal die Pille danach nehmen musste bzw. aus Unsicherheit lieber genommen habe.

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Kondom ist für mich Pflicht, wenns nix fixes ist und in einer Beziehung auch solang, bis wir einen gemeinsamen Gesundheitstest gemacht haben.

Alle Leute, die drauf verzichten, weil sie 'mit Gummi nix spüren', 'zu geil waren, um dran zu denken', 'grad keinen Gummi bei der Hand hatten' handeln absolut verantwortungslos - es geht hier ja nicht hauptsächlich ums schwanger werden, sondern viel mehr um die Ausbreitung von Krankheiten, gegen die es teilweise eben keine wirksamen Medikamente gibt.:mad:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich denke immer an Verhütung bzw. jetzt muss ich nicht mehr da ich das Implanon habe. Früher haben wir aber immer Kondome verwendet.

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm die Pille und achte auf Verhütung. Wenn die Pille mal nicht wirkt (Erbrechen, Durchfall, Medikamente usw.) verhüte ich zusätzlich mit Kondom.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich denk darüber sehr genau nach!! Und das ist auch gut so!!
Alle die sich darum keine Gedanken machen sollten keinen Sex haben dürfen!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich achte da auch sehr genau drauf. ohne verhütung geht bei mir garnix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren