Wer darf euer privates Sexvideo sehen?

Benutzer91167 

Benutzer gesperrt
Wenn Ihr mit euerm Partner ein eingenes Sex Viedeo gemacht habt, würde Ihr es auch anderen Zeigen?

Ankreuzen wer es sehen dürfte:

( ) Nur ich und mein Partner
( ) Beste Freundin (Alleine)
( ) Beste Freundin ( Mit Ihrem Partner zusammen)
( ) Bester Freund (Alleine)
( ) Bester Freund ( Mit seiner Partnerin zusammen)
( ) Gute Freunde
( ) Bekannte
( ) Fremde
( ) .....

Wann und wie würdet Ihr es zeigen? Z.b. Mit einem anderen Pärchen bei einem DVD Abend? Oder wie könntet ihr euch sowas vorstellen?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
( x) Nur ich und mein Partner
sowas ist etwas persönliches und WENN man soetwas einer dritten person zeigt dann nur auf absprache mit dem partner :smile2:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
( ) Nur ich und mein Partner
( ) Beste Freundin (Alleine)
( ) Beste Freundin ( Mit Ihrem Partner zusammen)
( ) Bester Freund (Alleine)
( ) Bester Freund ( Mit seiner Partnerin zusammen)
( ) Gute Freunde
( ) Bekannte
( ) Fremde
(X) .....Nur die Person mit der ich es gedreht hab, wenns die Aktelle Partnerein ist dann sie, wenn eine Vorgängerin oder eine andere Sxbekanntschaft war dann halt die, und dann würde sogar meine Partnerin es nicht sehen dürfen, Es sei denn der Person die mit drauf ist wäre es egal

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe einige. Sind einzig und allein nur für mich, da es sehr schöne Erinnerungen sind. :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
(x) Nur ich und mein Sex-Partner in diesem Video

V

Benutzer

Gast
Ein privates Sex-Video gibt es von uns nicht, aber wenn es ein solches Video gäbe, würden es nur ich selbst und mein Partner zu sehen bekommen. Darum ist es auch "privat".

M

Benutzer

Gast
Wenn es sich wirklich um private Videos handelt, dann nur die beteiligten Personen.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Kommt immer auf den Zweck an, wofür man es gemacht hat würde ich sagen... :drool: Im "Normalfall" heißt "privat" nur für die beteiligten Personen.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
(x) Nur die teilnehmenden Personen...
(x) ...und Jesus natürlich, der es ja sowieso sieht, vermutlich zusammen mit seinem Vater; seltsam eigentlich, denn angeblich stehen die beiden doch überhaupt nicht auf so was...

Scherz beiseite: ich besitze zwar jede Menge Videos von mir, aber keine Sexvideos - und wenn, warum sollte ich sie irgend jemandem außer den ohnehin beteiligten Personen (hubba, hubba) zeigen wollen?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:

Und was ist mit dem Antagonisten? :grin: Kommt ja drauf an, was man für Vorlieben hat.
Off-Topic:
Wenn ich Sex habe, sind nur zwei Menschen beteiligt. Da sind für mich beide die Protagonisten - meinethalben auch wechselnd Prota- und Antagonist. :zwinker:
Aber da ichs weder mit Fotos noch mit Videos habe, ist das eh eine hypothetische Frage. Ich will Sex erleben und nicht mich und meinen Bettgesellen dabei nachträgich beobachten.

4 Monat(e) später

Benutzer104016 

Benutzer gesperrt
Meine Frau hat einige unserer Sexvideos schon mit ihrer besten Freundin angeschaut (nach Absprache mit mir). Fuer mich war es kein Problem.

D

Benutzer

Gast
Meine Frau hat einige unserer Sexvideos schon mit ihrer besten Freundin angeschaut (nach Absprache mit mir). Fuer mich war es kein Problem.

Off-Topic:
HAt deine Frau nun noch eine "beste Freundin"? :zwinker:

Wenn wir welche hätten, wären sie auch nur für uns da.

Aber ich frage mich WOZU? ...........

ISt genaiso wie die Menschen, die auf ein Konzert gehen, alles Filmen und sich das gefilmte Konzert dann bei Youtube anschauen.....toll....

:tongue:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur wir beide, aber wir haben noch gar keins. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nur wir beide, aber wir haben noch gar keins. :grin:
:jaa:
Ich würde mich gern mal "von aussen" sehen. Aber ich weiss dass meine Freundin die Idee sonderbar findet, drum frage ich sie nicht.

Es gab einmal ein Sex-Video (VHS) mit mir allein. Aber das ging verloren und ich weiss bis heute nicht ob das jemand von der Familie vielleicht gesehen hat :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren