Wer bezahlt die Kondome?

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
mussten 2x wegen nichtwirksamkeit der pille (antibiotika) mit gummi verhüten, die hab ich dann bezahlt
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Der Mann. Wir haben zwar noch so gut wie nie Kondome gebraucht, aber wenn, dann kauft er sie.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
obwohl ich die pielle nehme, holt mein freund für alle fälle immer mal kondome. und die bezahlt er.
 
K

Benutzer

Gast
kondome bezahlt er ,ich die pille. würde auch nie für kondome bezahlen, da verzichte ich doch lieber und mach petting :tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich gerecht, aber so wie Umfrage formuliert ist: ich = der MANN

Wir teilen da: ich kaufe die Kondome, sie bezahlt (die Praxisgebüh für) die Pille.
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Leider habe ich die bisher gekauft. haben aber noch nie mit Kondom geschlafen. Aber ich habe sie gekauft und denke das bleibt auch, da sie Angst hat welche zu kaufen
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Sex gehören bekanntlicherweise zwei und beide haben ja auch was davon ... daher, egal ob jetzt Kondom, Pille oder anderes Verhütungsmittel gilt: geteiltes "Leid" ist halbes Leid ....

LG

magic :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
eigentlich hat die immer er beahlt, außer ich hab mir irgendwas mit noppen oder so eingebildet obwohl ich die pille nciht vergessen hat und nichts hätte passieen können, dann hat ers verweigert :zwinker:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn wir welche bräuchten dann würden wir es (denke ich doch) schon aufteilen!

Bis jetzt nehm ich aber noch die Pille und keiner von uns beiden muss zahlen :smile:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben bis jetzt einmal Kondome gekauft... und ich weiss nicht mal mehr wer von uns zweien die bezahlt hat :grin:

Aber wie dem auch sei halbe-halbe mal pi mal dauem!
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm wenn wir welche brauchen dann teilen wir die kosten auch. aber wir verhüten anders deswegen brauchen wir die eigentlich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren