Wer bestimmt im Bett?

Wer ist bei euch die bestimmende Person im Bett?

  • Ich(m) nehme SIE/IHN wie ich will. Ich bin klar die dominante Person

    Stimmen: 5 11,9%
  • Ich(w) nehme SIE/IHN wie ich will. Ich bin klar die dominante Person.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich(m) gebe gerne die Kontrolle ab und füge mich.

    Stimmen: 5 11,9%
  • Ich(w) gebe gerne die Kontrolle ab und füge mich.

    Stimmen: 19 45,2%
  • Bei uns herrscht Gleichberechtigung und Absprache.

    Stimmen: 23 54,8%
  • Bei uns ist Sex ein richtiger Kampf um die Vormachtstellung um Bett.

    Stimmen: 3 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Bei uns ist alles gleichberechtigt und abgesprochen.
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Bei uns bestimmt keiner so richtig, es ist ein Zusammenspiel und wenn ein Stellungswechsel gewünscht wird dann macht halt einer von uns den Mund auf und teilt den Wunsch mit. :zwinker:

Das selbe hier. Wenn wer keine Energie mehr hat in einer Position und lieber etwas passiv sein will, dann hat uns Gott ein Sprechrohr geschenkt
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben meistens sehr gleichberechtigten Sex, aber ich lasse mich grundsätzlich gern von ihm dominieren. :link:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf der Brücke bin ich der Kapitän, also bestimme ich auch den Kurs.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns ist es eigentlich immer sie, die mich so richtig ran nimmt und dominiert. Und das ist auch gut so, das brauche ich. :drool:
Ab und zu räche ich mich dann mal so richtig. :zwinker:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Wer ins Bett kommt klar ich ... dann will ich das er auf tolle "Ideen" kommt :grin:
 

Benutzer43146  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist unterschiedlich, ganz nach Stimmung mal er, mal ich. Aber das ist bei mir oft auch vom Partner abhängig, kann mich da gut anpassen. Zur Zeit ist es sehr ausgeglichen.
 

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Muss man denn den Sex absprechen? Ich finde Sex passiert einfach und man lässt sich fallen und geniesst die Liebkosungen des anderen im Wechselspiel und merkt doch dann was einem gefällt und was nicht! Also ich lasse mich gerne von Ihr verwöhnen und bedanke mich dann auch gleich indem ich Sie verwöhne und der sex an sich hat dann schon an die 3 Stunden gedauert,was schön war :smile:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Muss man denn den Sex absprechen?

Sex nicht. Aber wenn man Dominanz im BDSM-Sinn meint (was hier im Forum durchaus einige tun), dann sind Absprachen in den ersten Monaten und Jahren des gemeinsamen Sexuallebens (und auch später bei besonderen Aktionen) tatsächlich nicht verkehrt.
 

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Ja klar bei BDSM muss man sich sogar absprechen,weil da auch denke mal viel schief gehen kann! Aber wenns um "Normalen" Sex geht dann weiss man doch im Vorfeld doch schon was die partnerin mag für Stellungen und richtet sich drauf ein dann :smile:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Würde die Kontrolle am liebsten ganz abgeben & mich ihm hingeben, aber er will das ICH dominanter bin. :geknickt:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich lasse ihn gerne bestimmen und "füge" mich.
Dennoch ist der Sex gleichberechtigt, denn der dominante Partner handelt innerhalb eines gewissen (von beiden Partnern gemeinsam) festgelegten Rahmens. In sofern hat eigentlich der devote Part sogar eher die "Macht" (ich setze das bewusst in Anführungszeichen) - nämlich die, zu bestimmen, wie weit der Partner gehen darf.
Genau, bei uns herrscht Gleichberechtigung, dennoch übernimmt mal der eine, mal die andere, die führende Rolle - oder keiner von beiden.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also im Bett bestimmen wir beide was wir wollen. Das hat dann nichts mit dominat oder devot zu tun. Wir sind gleichberechtigt im Mitbestimmen
 

Benutzer119062 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Prinzip sind wir Gleichberechtigt, wobei die Initiative eindeutig von mir aus geht.
Das hat allerdings nichts mit dem, dev zu tun. Ist halt das ich mehr Lust habe als sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren